Neue Bekanntschaften in den Kreisen PB/ BI/ HF gesucht!

V
Hallo,

eigentlich bin ich, auch erst seit kurzem, eine stille Mitleserin hier, aber ich dachte ich versuche mal mein Glück, da bisher auch noch keiner aus den Kreisen Paderborn / Bielefeld / Herford gesucht hat.

Ich bin 21 Jahre jung und lebe, arbeite, trainiere in den Kreisen.
Nachdem nun so ziemlich alle meine Freunde weg gezogen sind und / oder aus dem Bekanntenkreis meines, seit kurzem, Ex stammen, sind / werden meine Wochenenden ziemlich eintönig (sein).
Aufgrund dessen suche ich nach neuen Bekannten, mit denen man gemeinsam Zeit, hauptsächlich am Wochenende verbringen kann.

Würde mich freuen, wenn sich der / die ein oder andere meldet

Liebe Grüße

15.11.2016 16:23 • #1


Schatz-Sucher
Huhu komme aus Lippstadt

15.11.2016 16:35 • #2


A


Neue Bekanntschaften in den Kreisen PB/ BI/ HF gesucht!

x 3


V
Ist ja quasi um die Ecke

Wer bist du denn?

15.11.2016 16:47 • #3


Schatz-Sucher
Per pn reden? Will nich zuviel öffentlich infos preisgeben, stadt reicht schon lg

15.11.2016 16:49 • #4


M
Hey,
bin quasi neu in BI und langweile mich zeitweise zu tode...
Vielleicht magst dich ja mal melden

26.11.2016 15:16 • #5


M
Bin w 19 Jahre alt und mir geht es ähnlich wie dir wohne in der Nähe von Minden , vielleicht hat man ja die Möglichkeit sich kennen zu lernen

27.11.2016 23:15 • #6


V
Zitat von Maryann:
Bin w 19 Jahre alt und mir geht es ähnlich wie dir wohne in der Nähe von Minden , vielleicht hat man ja die Möglichkeit sich kennen zu lernen


Hey, ja freue mich, dass du dich gemeldet hast wenn du magst, vielleicht privat schreiben?

29.11.2016 16:49 • #7


H
Ist das noch aktuell hier?Wenn ja einfach mal PN!

02.01.2017 23:47 • #8


R
Hi leute. Ich komme aus bielefeld, bin 25jahre alt und wuerde mich ueber ein treffen oder ein gespraech sehr freuen
Ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen, das ist mein erster beitrag. Ich hab viel redebedarf.
Meldet euch doch mal

09.01.2017 00:58 • #9


K
Hallo auch ich bin nach einer Trennung auf der Suche nach netten Menschen mit denen man die Zeit die man am Wochenende hat nett zu gestalten.
Wir haben ja sicherlich nach einer Trennung die gleichen Probleme, dass wir mit der Zeit die nun übrig ist nicht richtig viel anzufangen wissen.
Freue mich wenn der eine oder die andere Lust auf neue Kontakte hat.

Ich beiße nicht

25.02.2017 13:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag