1

Neue Beziehung? oder doch ein Reinfall

P
Servus erstmal und frohe Ostern ,


Also ich(21) hab vor ein paar Tagen ein Mädchen(20) kennengelernt
im Internet .... wir haben uns sofort gut verstanden
nach einer Woche simserei haben wir uns getroffen .....als
als wir uns dann getroffen hatten wir hatten uns kaum was zu erzählen weil wir uns alles über SMS ausgefragt haben aber wir haben uns iwie doch über alles unterhalten
naja wir saßen im Café so ca 2,5h dann sind wir spatzieren
gewesen und und und .... naja wir haben uns sehr gut verstanden so als kannten wir uns schon 3-4 Monate ... viel gelacht immer zufällig angestoßen
iwann kam der magische Moment als wir unsere Hände ineinander hatten
.... kurz darauf kam dann auch der erste Kuss.....sie fragte mich
wie lange meine letzte Beziehung her ist ich antwortete
fast 2 Jahre und bei dir? darauf kam die Antwort die ich
nie erwartet hatte : ich hatte noch nie eine Beziehung ......
klar war es mir egal ..... sie hat auch von Anfang an erwähnt
das sie kein S. haben will fürs erste ...... ich hab ihr gesagt
für mich sei sowas gar nicht wichtig in einer Beziehung ...... als wir dann mach 7,5h auch zu ihrem Auto gingen weil wir uns entschieden haben das Date mal langsam zu beenden
auf dem Weg zum Auto hab ich versehentlich gesagt das schon bissle komisch seine sich ihr erster Freund sei -.- ..... darauf hin antwortete sie leicht empört
du denkst doch nicht das wir zusammen sind?!?...
ich : nein nein ich mein ja nur fals es was werden sollte ...
sie : nach dem ersten Date kann man das nicht sagen

zum Abschied küssten wir uns noch und gingen dann
getrennte Wege für den Rest des Abends ...


ich hoffe ihr könnt euch bissle vorstellen wie der Tag war ...
jtz is meine beführtung das ich es doch durchtrieben habe weil ich
in ihren Augen der Ansicht bin das wir zusammen sind .....und sollte ich nach einem 2und 3 Date fragen oder soll doch lieber sie das entscheiden ?

Danke wie immer im Voraus

20.04.2014 16:20 • #1


M
Lieber Patrice,

ich wollte Dir eigentlich nicht antworten, weil ich eigentlich gerade nicht in der Lage bin, eine Neu-Beziehung für mich selbst derzeit als gut zu empfinden und ich mich somit nicht für den besten Ratgeber zu den Problemen einer sich entwickelnden jungen Liebe halte. Aber da Du bisher keine Antwort erhalten hast möchte ich mein Bestes versuchen, da ich weiß, wie sehnsüchtig man in diesem Forum auf Antworten wartet.

Zitat von patrice:
jtz is meine beführtung das ich es doch durchtrieben habe weil ich
in ihren Augen der Ansicht bin das wir zusammen sind .....und sollte ich nach einem 2und 3 Date fragen oder soll doch lieber sie das entscheiden ?


Ich glaube, Du machst Dir nur was kaputt, wenn Du Dir zu viele Gedanken machst. Deine Gedanken sind das Gift Deiner Liebe, denn die Gefühle werden dadurch... unscharf, verschwommen. Du wirst die Gefühle nicht mehr wahrnehmen, wenn Du alles im Kopf zu lenken versuchst. Je mehr Du Dich da kopfmäßig reinsteigerst umso weniger Herz wird da drin Platz haben. durchtrieben hast Du sicher nichts, ihr war das halt ein bisschen zu schnell, vermute ich. Sie muß sich ja auch erst an den Gedanken gewöhnen, daß jetzt plötzlich jemand da sein könnte, wo vorher keiner war. Sie wird genau so unsicher sein wie Du. Vielleicht sogar ein wenig verunsicherter, weil Sie ja gar keine Erfahrung mit Beziehungen hat.

Mein Tipp: Lass Dir und Ihr die Zeit, die Ihr beide braucht. Trefft euch, lernt euch kennen, unternehmt zusammen etwas. Geht aufeinander zu und seht, ob es euch beiden taugt. Handle nach Deinem Bauchgefühl, aber überstürze nichts. Pass auf das nicht die Hose das Kommando übernimmt und halte den Kopf ein bisschen zurück.

Du machst das schon. Handle nach Deinem Gefühl. Mehr Antworten kannst Du hier kaum kriegen, denn die meisten hier sind miserable Glaskugelleser.

Liebe Grüße und viel Glück mit Deiner jungen Liebe
Manfredus

21.04.2014 14:35 • x 1 #2


A


Neue Beziehung? oder doch ein Reinfall

x 3


M
Wie Manfredus

21.04.2014 15:06 • #3


P
also ich hab mich heute bei ihr gemeldet
und gefragt ob sie Lust auf ein 2tes Date
hat und sie meinte nur das wir nicht auf einer Wellenlänge
wären

naja iwo hoffe ich ja doch das sie sich letzt endlich
für mich entscheidet


bissle hab ich mich schon verliebt aber zum gluck ist es
nicht sooo sehr das ich jtz extremes Liebeskummer hab hahaha


Danke für die Antwort Manfredus

22.04.2014 18:51 • #4


M
Hallo Patrice,

Zitat von patrice:
naja iwo hoffe ich ja doch das sie sich letzt endlich
für mich entscheidet


Lass stecken, bevor Du noch tiefer reinrutschst. Der Korb war mehr als eindeutig. Ich glaube, der Korb hat nicht einmal was mit Dir zu tun. Die junge Dame hat, vermute ich, ein klein bisschen Probleme mit Bindungen. Aber das ist nur eine Vermutung, einfach mal tumb in den Raum geschossen.

Liebe Grüße und Kraft
Manfredus

22.04.2014 22:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag