Neue Freunde aus Raum Offenburg Baden-Baden Freiburg

flexi74
Hallo zusammen,

bin frisch ausgezogen und würde gerne neue Freunde und Bekanntschaften machen aus
dem Raum Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Ortenaukreis, denen es vielleicht auch
so geht, dass man öfters alleine zu Hause sitzt, obwohl man gerne mal spontan oder
auch geplant etwas unternehmen wollen würde. Sei es mal ins Kino zu gehen, einfach was
trinken gehen, quatschen, etwas sportliches zusammen unternehmen. Bin für vieles offen!

Ist hier kein Ballungsgebiet, aber ich hoffe dennoch, dass sich hier Gleichgesinnte aus
diesem Bereich melden.

Grüße an alle!

21.08.2016 21:36 • #1


A
Hey flexi,

Wo lebst du denn? Ich leben in freiburg und befinde mich genau in der gleichen situation... Ich wäre auch daran interessiert neue menschen kennenzulernen um einfach frischen wind in sein leben zu bringen...

Viele liebe grüße aus freiburg

25.08.2016 20:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag