Neue Kontakte in Hannover

G
Zitat von schwerelos7:
inner innenstadt ist doch alles irgendwie so ... belanglos und uncharmant!




Belanglos und uncharmant? Schade, dass du das so siehst.

Dann bin ich raus aus der Sache - euch viel Spaß!

17.07.2015 12:19 • #16


S
der biergarten dort oben ist klasse, ja ... nicht uebervoelkert und super gelegen ...
ansonsten nordstadtbraut oder centrum ... bspw

17.07.2015 12:23 • #17


A


Neue Kontakte in Hannover

x 3


Mila07
Also mir egal, ob Linden, Nordstadt, Maschseefest, City... viell. sollten wir erstmal nach einem Datum schauen.... es steht zur Auswahl: 08.08./09.08. Kann da jmd.? Ich weiss es können nicht alle, aber da du kein konkretes Datum sagen kannst, denke ich, wäre es gut, wenn wir irgendwie anfangen...
Gruß
Mila

17.07.2015 12:25 • #18


G
ich wäre wohl auch dabei Bin neu und Ablenkung tut gut. In welchen Alter seid ihr?

27.07.2015 13:16 • #19


E
ich bin neuer single und suche auch neue kontakte und ablenkung. würde mich gern anschließen. maschseefest finde ich irgendwie nicht so klasse. kann man ja gar nicht so wirklich quatschen.

07.08.2015 01:33 • #20


G
Ich werde das hier mal anschubsen. Vielleicht besteht ja noch Interesse? Bin auch neu und wäre auch dabei.

25.08.2015 14:22 • #21


Chaotica
Ja ich wäre auch interessiert. Komme zwar aus herford, aber so weit ist das ja nicht. Existiert dieser threat noch?

28.11.2015 04:05 • #22


S
Hey, bin auch aus Hannover..sollte dieser Beitrag noch beachtet werden dann würde ich mich gerne einer netten Unterhaltung anschließen ))

02.01.2016 20:17 • #23


E
Hi,
ich (Mitte 30) wünsche mir jemanden (oder auch mehrere ) um sich gegenseitig auszutauschen, Mut zu machen, bei einem Kaffee über Gott und die Welt zu reden, mal wieder auf andere Gedanken zu kommen, zusammen zu lachen oder was auch immer, um das momentane Singledasein mit mehr Leben auszufüllen.
Ist hier noch jemand aus Hannover und Umgebung, dem es auch so geht?

08.01.2016 14:43 • #24


S
Hi liebe Ella, einen Kaffee würde ich gerne mit dir trinken...wenn du Lust hast schreibe mir einfach eine Nachricht und wir schauen dann weiter.. bin aus der Südstadt;)

08.01.2016 15:39 • #25


E
Klasse, melde mich später, man muss sich wohl erst einmal anmelden, um Nachrichten zu schreiben.

08.01.2016 18:10 • #26


Chaotica
hallo,

schön das es hier doch zwei menschen gibt. wie gesagt, ich komme zwar nicht aus hannover, aber das wäre nicht so schlimm. wie schaut es denn bei euch aus?

Ella1, du hast dich noch nicht angemeldet, sonst hätte ich dir auch schon eine pn geschrieben.

04.02.2016 08:53 • #27


juliet
Hi, an alle,
ich wäre auch dabei!
zB lasall?
ich würd mich freuen!
lg

08.02.2016 14:47 • #28


Askius
Hallo an alle, die noch hier sind.

Ich(m,26,single) würde gerne neue Leute aus Hannover kennen lernen. Bin etwas schüchtern und mir fällt es schwer neue Menschen kennen zu lernen, deshalb wollte ich es mal auf diesem Weg versuchen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, mit denen ich mich austauschen und etwas unternehmen könnte.

Gruß Askius

28.04.2016 19:34 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag