6

Neue Leute aus Raum 17 gesucht

Kiretty
Nein? Achso. Ich kenne von der Arbeit her ein paar Jugendliche, die da gerne hinfahren. Aber wer weiß ...

Zitat von Kiretty:
was bei die jungen Leuten angesagt ist.


Gott, was hab ich mir denn da zusammengeschrieben.

31.08.2016 21:58 • #16


J
Das ist doch wurscht, Kirettchen, Hauptsaxhe, Du bist da. Kirexxchen%=Sonnenschein
Gute Naxt. HDl

31.08.2016 22:02 • x 1 #17


A


Neue Leute aus Raum 17 gesucht

x 3


Kiretty
Gute Nacht Römerin. Am besten ist, wir schlagen alle in HRO auf.

31.08.2016 22:05 • #18


J
Nix da. WIEN! ..und sonxst nixx. Ich will da auch mal hin. Un nu isses wieder son langweiliger 50ster Geb.
Dafür fahre ich am WE mal gut 4,5 Stunden (einfach).., aber Freundschaften müssen gepflegt werden.

31.08.2016 22:09 • x 1 #19


Kiretty
Nee, das geht hier nicht. Die Leute kommen aus unserer Umgebung und wollen ganz sicher nicht eric in Wien besuchen.

Na dann feiere Du mal schön. Ich mach das auch, allerdings auf ner Einschulung. Da muss man sich ja mit etwas zurückhalten, sonst ist die Vorbildwirkung dahin.

31.08.2016 22:16 • #20


N
Ich wäre eindeutig für HRO. Ist einfach die Perle des Nordens.

01.09.2016 10:03 • #21


Kiretty
Da hast Du recht. Ich habe Freunde da und fahre auch so sehr gern immer mal wieder hin, auch alleine. Ich bin dann meist in Warnemünde (Auto bleibt in Hohe Düne stehen.)

01.09.2016 15:38 • #22


N
Ja zur Zeit leider nicht empfehlenswert.. einfach zu voll. Konnte letzten Sonntag nur am Ortseingang noch nen Parkplatz ergattern.

01.09.2016 17:32 • #23


Kiretty
Ja, das stimmt allerdings. War neulich mit meinem Sohn da, weil Verwandschaft von uns mit der Aida Mar eingelaufen ist und da war auch was los. Hanse-Sail war ich schon zwei Jahre nicht mehr. Da wirst ja mittlerweile fast ins Wasser geschubst, so voll ist das.

01.09.2016 17:59 • #24


N
Ja. War Freitag und Samstag da. Trotzdem immer wieder schön. Vor allem das Feuerwerk. Gehört einfach dazu.

01.09.2016 21:10 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag