6

Neue Leute aus Raum 17 gesucht

daisy4
Sind Menschen hier aus dem PLZ-Gebiet 17...? Würde gerne neue Leute kennenlernen, aber ohne partnerschaftliche Hintergründe. Ich mag offene und tiefgründige Gespräche. Einfach Menschen die die Kleinigkeiten des Lebens noch sehen und schätzen. Habe gerade eine Trennung hinter mir und möchte mich austauschen. Natürlich nicht nur darüber.
Meine Hobbys sind das malen , lesen, mein Hund, meine freunde treffen, Spaziergänge usw.
Über Nachrichten würde ich mich freuen. Werde schnellstmöglichst antworten. Bis dann

12.08.2016 19:05 • #1


D
Hallo Daisy4,
da wären wir schon mal zu zweit - bin auch aus 17..., seit knapp 12 Wochen in Trennung. Nun heißt es Horizont erweitern und dazu passen neue Leute. Bin gern in der Natur unterwegs, per Rad oder zu Fuß, lese und will demnächst mein altes Musikinstrument wiederbeleben.

12.08.2016 21:45 • x 1 #2


A


Neue Leute aus Raum 17 gesucht

x 3


I
Hallo Daisy,

ich komme ebenfalls aus der Region 17... und möchte einfach neue Leute kennenlernen mit denen ich mich unterhalten kann und einfach austauschen.


LG Bianca


Bearbeitet: Klingt ziemlich steif. Sollte eigentlich nicht so rüberkommen

30.08.2016 20:47 • x 1 #3


Kiretty
Ich bin auch aus 17.... Hab zwar bisschen wenig bisschen wenig Zeit momentan, aber so grundsätzlich nichts gegen ,wenn es sich dann mal einrichten lässt.

30.08.2016 20:58 • x 1 #4


N
Moin. Komme aus 18... arbeite aber in der 17 .
Ein paar nette Leute treffen ist immer gut.

31.08.2016 13:53 • #5


I
Und wie fangen wir das alle jetzt am Besten an?

31.08.2016 19:39 • #6


Kiretty
Na Ihr jungen Hüpper rauft Euch zusammen und geht mal nach Neubrandenburg ins Kollosseum zur Disko. Kleiner Scherz.

Die 17..... umfasst ja ein recht großes Gebiet. Vielleicht gilt es herauszufinden, welche Ecken es ungefähr betrifft. Solltet Ihr evtl am besten per PN tun und dann nach einem Ort gucken, der für alle gut zu erreichen ist. Bei mir ist, wie gesagt, momentan durch WE-Arbeit die Zeit ein wenig knapp, aber ich stoße gerne später mal hinzu.

31.08.2016 19:47 • #7


I
Colosseum? Na da kommt eindeutig jmd aus der NB Ecke Wie schön, sind wir schon zu zweit

31.08.2016 20:00 • #8


Kiretty
Nicht ganz; knapp 50 km weiter westlich. Habe einfach mal den Schuss ins Blaue gewagt, weil ich weiß, was bei die jungen Leuten angesagt ist.

31.08.2016 20:07 • #9


I
Jung Danke Ich fühl mich manchmal wie 60 und nicht wie 30

Bei mir sind es 30 km von NB.

31.08.2016 20:12 • #10


Kiretty
Ach Gott, 60 gleich. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Dann bin ich 35 und Du 60.

31.08.2016 20:26 • #11


I
manchmal ist es bei mir die 60
gott sei dank sind diese phasen nicht häufig

31.08.2016 20:31 • #12


Kiretty
Na das wäre auch wirklich schlimm. Sich dann und wann mal scheixxe oder eben älter zu fühlen, je nachdem, wie es einem geht, ist in Ordnung denke ich.

31.08.2016 20:37 • #13


I
Ist gesellschaftlich grade so akzeptiert, ja? na gott sei dank für mich dann hoffe ich, du bleibst bei der gefühlten 30 Ist auch viel angenehmer

31.08.2016 20:44 • x 1 #14


daisy4
Also aus das Colosseum ist nicht mehr zum empfehlen zum feiern gehen:D

31.08.2016 21:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag