41

Kein Interesse mehr an ihn - wie sage ich es?

B
Ich habe vor ca. Einer Woche jemanden über FB kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und da er sehr nett aussah haben wir weiter geschrieben. Allerdings drehte er nach kurzer Zeit total auf und schrieb mir Dinge, wie, er wäre verliebt in mich, ich sähe super aus. Nannte mich Schatz und Mausi und schreibt wirklich ununterbrochen. Das hat mich total abgeschreckt ganz ehrlich. Ich finde das nicht normal. Wir haben uns noch nie gesehen und nur einmal kurz telefoniert. Auch da fing er an zu schwärmen und mir Küsse durchs Telefon zu geben.

Eigentlich wollten wir uns Freitag treffen aber jetzt will ich das nicht mehr. Ich denke er ist irgendwie verzweifelt auf der Suche und hat sich total auf mich eingeschossen. Wenn ich an Freitag denke, wird mir ganz mulmig im Magen. Wir soll ich ihm das beibringen das ich kein Interesse an einer Vertiefung der Bekanntschaft habe ohne ihn zu verletzen. Er ist ja lieb und schwebt auf Wolke 7 aber das ist mir echt too much.

Ich überlege schon die ganze Zeit was ich sagen soll.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das möglichst einfühlsam verpacke? Wie gesagt, treffen will ich ihn auf keinen Fall.

21.06.2017 18:19 • x 1 #1


E
Hallo Bijoumoniue ,

Sag ihm doch einfach beim Treffen , du brauchst Zeit zum nachdenken etc. . Aber schmeiß es deswegen nicht gleich hin , nur weil er sich etwas übertrieben verhält , vielleicht will er sich nur um dich bemühen und ist verliebt in dich , da ist es verständlich .

21.06.2017 18:31 • #2


A


Kein Interesse mehr an ihn - wie sage ich es?

x 3


Chenlu
sorry Rücksichtnahme isst völlig fehl am Platz.,mach ihn klar dass du weder sein Schatz bist noch werden wirst. In diesem Fall isst Rücksichtnahme völlig fehl am Platz.

21.06.2017 18:37 • x 5 #3


B
Wie kann man sich nach einem Tag schreiben mit einer Frau verlieben? Das schreckt mich echt ab. Ich finde das Verhalten gruselig ganz ehrlich. Er sagte er will mich direkt in den Arm nehmen und küssen wenn wir uns sehen. Ich will das nicht und entwickelt eine echte Abneigung.

21.06.2017 18:37 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Ich würde da auf einfühlsam sein pfeifen und deutlich kommunizieren, dass Dir das alles too much ist, Du deshalb das Date absagst und ihn nicht mehr treffen möchtest. Allerdings hätte ich ihn bei so einem Geschwurbel schon längst von der FL gekickt.

Wenn Deine Angaben im Profil stimmen, dann wird er ja auch kein Teenie mehr sein, dem ich sowas evtl, (nein, auch nicht!) nachsehen könnte. Für mich ist es total weit weg von normalen Verhalten - ich würde da eher Schiss bekommen.

21.06.2017 18:38 • x 3 #5


Herztot
Ich hatte das gleiche, in einem anderen Portal. Ich habe ihm ganz klar geschrieben, dass ich es nicht mehr normal finde, das er eine Person, die er gar nicht kennt, mit Bildern beglückt, auf denen steht...Guten Morgen, lass mich in dein Herz...tja der Gute hat mich dann geblockt, vorher noch gemeint, ich wäre nix Gutes gewohnt...
Mhhh ja. Ich finde das patologisch auffällig. Ich finde es fair von dir einfach ehrlich zu sein. Wo ist das Problem?
Da stimmt ja auch irgendwas am Ende Leitung nicht @Alex.W1992 verliebt? Ist jetzt nicht dein ernst? In was denn? In eine Vorstellung, Projektion?

21.06.2017 18:38 • x 2 #6


B
Ja eben, er ist 54 und kein Teenie mehr. Ich hab auch Schiss. Wenn der jetzt schon so besitzergreifend ist, wie sollte das dann erst in einer Beziehung sein?

21.06.2017 18:41 • x 1 #7


E
Zitat von Herztot:
Ich hatte das gleiche, in einem anderen Portal. Ich habe ihm ganz klar geschrieben, dass ich es nicht mehr normal finde, das er eine Person, die er gar nicht kennt, mit Bildern beglückt, auf denen steht. Guten Morgen, lass mich in dein Herz. tja der Gute hat mich dann geblockt, vorher noch gemeint, ich wäre nix Gutes gewohnt.
Mhhh ja. Ich finde das patologisch auffällig. Ich finde es fair von dir einfach ehrlich zu sein. Wo ist das Problem?
Da stimmt ja auch irgendwas am Ende Leitung nicht @Alex.W1992 verliebt? Ist jetzt nicht dein ernst? In was denn? In eine Vorstellung, Projektion?


Ja wahrscheinlich in seine Traumvorstellung bzw Wunsch vorstellung von ihr oder wie auch immer . Ist doch egal , wenn Sie klar darauf keine Lust auf so ein merkwürdiges Verhalten und Treffen hat , dann nein sagen und tut mir leid leider doch keine Zeit und das wars auch schon wieder

21.06.2017 18:42 • x 2 #8


B
Gott sei Dank schickt er mir keine Bilder von deinem besten Stück. Aber er ist anders gruselig. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich komme mir vor wie bei Bollywood.

21.06.2017 18:43 • #9


E
Zitat von Bijoumoniue:
Gott sei Dank schickt er mir keine Bilder von deinem besten Stück. Aber er ist anders gruselig. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich komme mir vor wie bei Bollywood.


Dann lass es doch einfach sein . Problem gelöst . .

21.06.2017 18:44 • x 1 #10


N
Finger weg. Nicht drum herum reden. Ich kenn das und mag sowas auch nicht. Auch wenn er danach beleidigt ist, sollte er froh sein das eine frau ihm sogar noch hilft und erklärt, das sowas gar nicht geht.

21.06.2017 18:45 • #11


B
Naja noch nie gesehen und verliebt? Ich Zweifel sehr daran und selbst wenn er Schmetterlinge im Bauch hat und nervös ist, kann man doch trotzdem locker bleiben. Ich würde ihm das sagen, als Tipp für die nächste Frau die er kennenlernt, da kann er dann solche Fehler von Anfang an vermeiden.

Wenn eine Frau mir gleich am Anfang sagt sie liebt mich und mich Schatzi sonstwas nennen würde, dann wäre ich genau so schnell weg wie ich aufgetaucht bin.

Wieso?

1. Diese Person hat auf jeden Fall ein Problem, Leute die denken so schnell verliebt zu sein haben dieses Problem auch andersrum und entlieben unglaublich schnell.

2. Es ist verrückt und verrückt mag interessant sein wenn man Spaß will aber nicht wenn man mehr will

3. Leute die so drauf sind werden immer und überall aufs neue verliebt sein, besonders wenn die erste Phase nachlässt. Dann wird man als normale Person nur enttäuscht und fragt sich wieso man das nicht kommen sehen hat.

Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten aber dieser Mann ist definitiv kein Mann fürs Leben, man kann verzaubert sein aber gleich von liebe zu sprechen ist einfach zu krass. Ich habe auch eine ehemalige Schulfreundin wiedergetroffen, nach 10 Jahren und sie ist wirklich hübsch, bin sogar etwas verzaubert aber deswegen liebe ich sie noch lange nicht und verliebt bin ich auch nicht.

21.06.2017 18:45 • x 1 #12


S
Sag das Date ab, wenn du dich so unwohl fühlst damit. Ginge mir übrigens genauso, mir wäre das alles auch viel zu viel.

Ich kann gut verstehen, dass du da nicht in Ruhe hin kannst und erstmal schauen, wie er im realen Leben auf dich wirkt. Der dreht dann komplett auf und erwartet von dir ähnliches.

21.06.2017 18:46 • #13


B
Zitat von Alex.W1992:

Dann lass es doch einfach sein . Problem gelöst . .


Er tut mir halt auch irgendwie leid. Keine Ahnung wie ich das verpacken soll ohne das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.

21.06.2017 18:47 • #14


E
Zitat von Bijoumoniue:

Er tut mir halt auch irgendwie leid. Keine Ahnung wie ich das verpacken soll ohne das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.


Klartext reden , hilft , . Schreib ihm doch einfach so was wie dieses : * Du , tut mir leid aber dass mit dem Treffen funktioniert leider nicht , da ich erstens dein Verhalten merkwürdug finde und ich von sowas mich zurückziehe und zweitens ist mir etwas nicht gut heute . etc . *

21.06.2017 18:50 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag