25

Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

VictoriaSiempre
Dann aber mal ran - Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste!

23.05.2017 13:37 • #31


Ricky
Zitat von easypeesy66:


Nein, aber er will mich schwängern, wenn ich das nächste mal komme!


Mit 47 Jahren. Na denn mal viel Glück. Was ist das hier eigentlich wieder für ein Troll-Thread?

23.05.2017 13:43 • #32


A


Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

x 3


H
@blak88,

genau so kann es auch aussehen, wenn man es nur will. Wir sind natürlich nicht ständig und schon gar nicht täglich zusammen... Aber du bestätigst wieder einmal, dass es ganz besonders den Kindern gut tut.

VG Holzer60

23.05.2017 13:51 • #33


Sway82
Jetzt hab ich doch tatsächlich meine kostbare Lebenszeit in diesen Thread investiert.
Tse. Unerhört.

23.05.2017 13:53 • #34


E
Zitat von Ricky:

Mit 47 Jahren. Na denn mal viel Glück. Was ist das hier eigentlich wieder für ein Troll-Thread?


Nun ja, wer seinen Körper gut pflegt (Essen) und Sport treibt (und gute Gene hat), wird halt irgendwann mal dafür belohnt.

Mit meiner Figur kann ich mich locker mit jeder 20-Jährigen messen, im Aussehen bin ich bei Anfang 30 und ich habe schwarze lange Haare bis zum Ar. und sehe schon top aus! Mein Zukünftiger hat auch eine eigene Firma, wir können uns praktisch alles leisten, auch in vitro fertilization. Nach 3 Mädchen lasse ich mich jedenfalls nur mit einem Jungen schwängern, dann hätte die EX ohnehin komplett ausgespielt'!


Natürlich bei den meisten verrotteten Schabracken hierzulande wieder eine schiere Unmöglichkeit. Huch, Spiessbürgertum lässt grüßen.

und ehrlich gesagt: ich sch. drauf und mache, was mir Spass macht!

23.05.2017 13:56 • #35


H
@sway82,

wieso? Es gab doch trotzdem recht unterschiedliche und interessante Beiträge.




VG Holzer60

23.05.2017 13:57 • #36


Sway82
Zitat von easypeesy66:

Nun ja, wer seinen Körper gut pflegt (Essen) und Sport treibt (und gute Gene hat), wird halt irgendwann mal dafür belohnt.

Mit meiner Figur kann ich mich locker mit jeder 20-Jährigen messen! Mein Zukünftiger hat auch eine eigene Firma, wir können uns praktisch alles leisten, auch in vitro fertilization. Nach 3 Mädchen lasse ich mich jedenfalls nur mit einem Jungen schwängern, dann hätte die EX ohnehin komplett ausgespielt'!



Ich schmeiß mich weg vor lachen
Herrlich. You made my day.

23.05.2017 13:57 • #37


E
Zitat von Sway82:


Ich schmeiß mich weg vor lachen
Herrlich. You made my day.


Macht nix, wenn das zu deinen Highlights gehört, wirst du dir bestimmt auch dein Leben schönsaufen müssen.... Da wird der nächsten Kasten BECKS wohl auf EX gelöscht.

23.05.2017 14:01 • #38


Sway82
Zitat von easypeesy66:

Macht nix, wenn das zu deinen Highlights gehört, wirst du dir bestimmt auch dein Leben schönsaufen müssen.... Da wird der nächsten Kasten BECKS wohl auf EX gelöscht.


Jetzt fühl ich mich aber ertappt.
Wie böse von dir!

23.05.2017 14:08 • #39


Ricky
Zitat von easypeesy66:
Nun ja, wer seinen Körper gut pflegt (Essen) und Sport treibt (und gute Gene hat), wird halt irgendwann mal dafür belohnt.

Mit meiner Figur kann ich mich locker mit jeder 20-Jährigen messen, im Aussehen bin ich bei Anfang 30 und ich habe schwarze lange Haare bis zum Ar... und sehe schon top aus! Mein Zukünftiger hat auch eine eigene Firma, wir können uns praktisch alles leisten, auch in vitro fertilization. Nach 3 Mädchen lasse ich mich jedenfalls nur mit einem Jungen schwängern, dann hätte die EX ohnehin komplett ausgespielt'!


Natürlich bei den meisten verrotteten Schabracken hierzulande wieder eine schiere Unmöglichkeit. Huch, Spiessbürgertum lässt grüßen.

und ehrlich gesagt: ich sch. drauf und mache, was mir Spass macht!


Wie schade, dass Du nie Dein Gehirn gepflegt hast...

23.05.2017 14:16 • x 3 #40


F
Zitat von Ricky:

Wie schade, dass Du nie Dein Gehirn gepflegt hast...

23.05.2017 14:20 • #41


R
Zitat von Ricky:

Wie schade, dass Du nie Dein Gehirn gepflegt hast...


Hahaha

23.05.2017 14:40 • #42


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Dann aber mal ran - Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste!



Du ich laufe jeden Tag 20 km auf meiner Treadmill und war in den letzten 20 Jahren kein einziges mal krank, geschweige Erkältung oder Grippe gehabt (dank Grippeimpfung?). Ich bin in Topform. Da könnten sich mancher eine Scheibe abschneiden! Du man lebt nur einmal. Wir leben in elitären Kreisen, da macht jeder, was er will.

Hab ihm jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt, von wegen Dreierbeziehung. Mal gespannt, wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Übrigens, wenn ich auf seiner fb Seite einen Komment mache, da kommt kein LIKE von seiner hässlichen und alten EX-Alten aus Norwegen. Sie stellte sich auf ihrem Geburtstags-Pic noch in ihrer bescheuerten Landestracht zur Schau, ein hässliches altes Trampelpferd. Dazu noch dieses Grinsen in der Fresse, als würde ihr die Welt gehören. Na warte ab, der werde ich zeigen, was eine Klassefrau drauf hat. Die Alte schalte ich mit dem linken Finger aus!

Warte nur drauf, das mal ne schöne große Familienfeier kommt, wo dieses hässliche alte Trampelpferd auch auftaucht. Ich werde ihr so die Fresse polieren, dass sie sich für die nächsten Jahre nicht mehr blicken lässt.

23.05.2017 19:05 • #43


E
Zitat von Holzer60:
Liebe easypeesy66,

Ich habe auch sehr gute Kontakte zu meiner Exhefrau und auch noch zur ihrer gesamten Familie. Mit meiner Exehefrau habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und sie ist schließlich die Mutter meiner Kinder. Wir sind heute noch immer in der Not füreinander da, unternehmen sogar noch einige Dinge zusammen. Und nein, es gibt keinen S.. mit der Ex.

Mit meiner Exfreundin war ich über fünf glückliche Jahre zusammen und ich sehe sie heute noch gelegentlich, aber auch mit ihr gehe ich dann völlig normal und absolut schmerzfrei um. Mit ihren Kindern (16 Jahre und 18 Jahre) habe ich im Februar sogar ein gemeinsames Wochenende verbracht.

Aber wo soll hier das Problem liegen ?

Vermutlich am Herzen bei den Glückwünschen ... Diese Herz mag etwas überzogen erscheinen, aber ich denke mal, dass es nicht diese Bedeutung hat, die du ihm zuordnest.

Kommuniziert einfach mal ganz locker und mit einem Lächeln miteinander, dann wird auch alles gut.

VG Holzer60


Ich bitte dich. Wenn die Kinder erwachsen sind, besteht keine Notwendigkeit, die Frau noch mit einzubeziehen! Ich kenne das auch nicht anders aus unserer Familie, ich käme auch nie selbst auf die Idee, irgendeinen EX von mir anzumachen. Ich trinke ja auch keinen kalten Kaffee.

23.05.2017 19:57 • #44


E
Zitat von Froschkönig:



Irrtum kleiner Drecksack. Ich habe einen doppelten Dr. Dr. und mehrere Firmen aufgebaut.

23.05.2017 19:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag