25

Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

R
Zitat von easypeesy66:
Irrtum kleiner Drecksack. Ich habe einen doppelten Dr. Dr. und mehrere Firmen aufgebaut.


Also quasi Dr. Dr. Dr. Dr.?

23.05.2017 21:19 • x 1 #46


F
Zitat von easypeesy66:


Irrtum kleiner Drecksack. Ich habe einen doppelten Dr. Dr. und mehrere Firmen aufgebaut.


Dr. Dr. Easypeesy66 von und zu Trollalarm

Ich beneide dich ja so sehr über dein super tolles Leben.
Da kann nur jeder Mann Reiss aus nehmen

23.05.2017 22:00 • #47


A


Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

x 3


Ricky
Zitat von easypeesy66:


Irrtum kleiner Drecksack. Ich habe einen doppelten Dr. Dr. und mehrere Firmen aufgebaut.


Du die Doppelpackung Zahnbürsten, die Du da im Rewe gekauft hast, macht Dich nicht zum Dr. Dr.

Der Dr. Best ist BTW auch nur so'n Markensymbol... aber psst... nicht weitersagen...

Du Genie, Du.

24.05.2017 02:58 • x 4 #48


H
Guten Morgen !

@ricky,

du hast geschrieben:

Du die Doppelpackung Zahnbürsten, die Du da im Rewe gekauft hast, macht Dich nicht zum Dr. Dr. Der Dr. Best ist BTW auch nur so'n Markensymbol... aber psst... nicht weitersagen...

Absolute Weltklasse !

PS

Wenn man all ihre Antworten so liest, dann kann man sich ersparen in diesem Thread zu lesen oder gar zu schreiben. Ich habe mich aber schon immer gefragt, wer all die großen Firmen aufgebaut hat? Jetzt weiß ich es endlich, denn es war nachweislich easypeesy66 !

easypeesy66 hat geschrieben:

Irrtum kleiner Drecksack. Ich habe einen doppelten Dr. Dr. und mehrere Firmen aufgebaut...

Klar doch und dann hat der Wecker geklingelt, der schöne Traum war zu Ende und du hast wieder ganz brav deine Tabletten eingenommen !


VG Holzer60

24.05.2017 06:24 • x 1 #49


B
Guten Morgen

So fängt ein schöner Tag an, mit einem Grinsen.

24.05.2017 06:34 • #50


B
Die ärmste Sau ist doch der Mann, die würde ich sofort weiter hauen wenn die so etwas bei mir versuchen würde aber vorher noch einmal drüber rutschen, denn solche haben es ja auch nicht anders verdient.

Im Ernst mal, wie kann man nur glauben das man wichtiger ist als 18 Jahre Ehe und drei Kinder? Wer so eine harmonische Freundschaft zu seiner Ex Ehefrau hat und die Kinder glücklich sind, der wird niemals eine Chance haben mit dem Ansatz.

Ich würde mich lieber freuen und auf hinzubewegen, du entfernst dich aber nur immer weiter und dann ist die Beziehung sowieso nicht mehr zu retten.

Mit 47 Jahren solltest du aber auch wirklich klüger sein und selbst wenn du zwei Doctor Titel besitzt. daran sieht man mal wieder das Klugheit absolut nix mit Titeln zu tun hat. Du bist unreif und falsch, dazu äußert fragwürdig in deinem Charakter.

Mit zwei doctor Titeln kann man doch mehr erwarten als so etwas oder? Wieso beleidigst du seine Ex Frau? Hat sie dir etwas getan? Sie lebt in einem anderen Land, sie ist glücklich mit einem anderen und wird alle paar heiligen Zeiten auftauchen. Da stehe ich drüber und bin nett und freundlich, danach interessiert die mich gar nicht aber nicht jeder hat wohl diese Ansichten wie ich an dir sehen kann.

PS: Trollen sollte man in so einem Forum nicht, denn es gibt wirklich Menschen die gerade verletzt sind und schwierige Zeiten durchmachen, die haben die Aufmerksamkeit verdient und nicht Leute wie du

24.05.2017 06:45 • #51


L
Schöner Aufwachthread. Danke Frau Dr. Dr. Dr. Dr. Firmenimperium.

24.05.2017 07:56 • #52


_Tara_
Frau Dr. Dr. Dr. Dr. Haare-bis-zum-Ar***-Topfigur-IchpolierihrdieFre**e-Firmenimperium...

24.05.2017 08:39 • x 3 #53


Sway82
Zitat von _Tara_:
Frau Dr. Dr. Dr. Dr. Haare-bis-zum-Ar***-Topfigur-IchpolierihrdieFre**e-Firmenimperium...


Hab gerade meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt.
Der Tag kann was....

24.05.2017 08:44 • #54


E
Na ja. Resultat war auch das Gleiche, wie immer! Er geht auf die Sache NULL ein, veranstaltet einen Riesenhype, um ein anderes Thema an die Oberfläche zu zerren, was er mir zur Last legt, quasi ein WELTMEISTER im ABLENKUNGSMANÖVER! Am Ende gibt es wieder das ALLHEILMITTEL NUMMER eins, mit dem scheinbar alle männlichen Wesen in der Türkei ihre Probleme lösen: fi., fi. und nochmals fi..

Ist zwar grotesk, aber entspricht verdammt der Wahrheit! Nur diesmal mach ich nicht mit. Ich meine, dass er sich dem Thema komplett entzieht, bringt mich so auf die Palme! Ich meine, ich kann mich auch entziehen. Mal sehen, wer dieses Machtspielchen gewinnt.

Wahrscheinlich läuft das Spielchen so weiter, bis .

Aus meiner Sicht weigert der sich, weil er die Sache so auf ein heiliges Podest stellt. Er glorifiziert sie quasi, die EX. Als hätte sie einen heiligen Status erreicht. Nicht mit mir! Ich werde dieser blöden *beep* ihren Heiligenschein gründlich versauen!°!

Gestern habe ich ihm übrigens mal gesagt, sollte es mit uns mal aus gehen oder er mich verlassen, gibt es NIE wieder einen Weg zurück zu mir und Kontakt würde ich erst recht nicht mehr mit ihm haben wollen. Ich brauche klare Fronten. Daraufhin war er dann ultrastocksauer und hat SICH NICHT MEHR GEMELDET. Ist mir aber auch völlig schnuppe, wenn er seine EX-(Weiber?) so nötig braucht, soll er sich einen Hühnerstall anschaffen. Für mich ist klar, ich bleibe knallhart. Gibt ja zum Glück genügend Männer da, die wirklich alternativ interessant sind. Dieses Erziehungsmanöver ist absolut nötig, da es dort ja Gang und Gäbe ist, dass DIE mal so nebenbei fremdgehen. Wahrscheinlich gibt es 1000 andere Männer, die nicht so eine Macke haben! Ich sollte mir einfach einen anderen suchen. Raffinierte Schlawiner halten sich immer gleich mehrere Türen offen, falls mal Not am Mann ist!

Ich bleibe knallhart. Mal sehen, wie das ausgeht!

24.05.2017 17:58 • #55


E
Junge, junge. Der Tag hatte ES in sich! Nachdem ich in der Nacht wach wurde und meinen vk.com Account (haben beide einen) (Datingportal) er benutzt es aber wegen der Aufträge (Touristikbranche), stellte ich doch völlig verdattert fest, dass mein Account auf Don't bother me (übersetzt: Bitte nicht stören! eingestellt war. Hab mir dann 10 Min. einen Wolf gemacht, ging aber partout nicht rauszunehmen. Mir war klar, dass es nur EINER gewesen sein konnte! Ich bin vor Wut explodiert.

Rache. Wir haben ja auch ein Boot, das wir an Touristen vermieten (mit Kapitän=ER) für 800 - 1000 $/Tag. So dann hab ich mir aus Rache ein Fake Profil bei facebook gemacht und ihn angeschrieben wegen Boot mieten und hab mich blöd gestellt. Hab ihm gesagt, ich Touristin wollte mit 2 Freundinnen *beep* schwimmen in ner schönen lauschigen Bucht und dann nachts noch Party machen auf dem Boot. In meinem Profil ein Knackarschfoto und der provokante Spruch: I like s. 3 times a day! Meiner war zwar ziemlich kurz ab und professionell ohne Spur von Anzüglichkeiten, ich war aber komplett geschockt, dass der solche Aufträge annimmt. Dann gehts wohl bestimmt mit den Weibern flott ab da, was und ich hänge Zuhause rum mit den schreienden Bälgern? Das hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dass der sowas annimmt!

Gut, dass ich das gemacht habe. Das hat mir jedenfalls die Augen geöffnet. Um ein Haar wäre ich drauf reingefallen. Jetzt mache ich komplett Schluss mit dem. Der kann mich garantiert nicht mehr um den Finger wickeln. Ich bin voll geschockt. Hab ihn dann auf dem Fake Profil geblockt, so dass er nicht mehr antworten kann und seine heißen (fake)Auftrag anleiern kann. Das wird ihm wohl erst mal ein paar Tage kosten, bevor er das rafft. Bin quitt mit dem, werde den dahinten auch komplett ignorieren. Am besten nehme ich mir gleich einen anderen.

26.05.2017 00:23 • #56


G
Job is Job , egal ob naggelig baden oder im Burkini

Dann hat sich das ja erledigt mit dem Mehrfachnachwuchs . Ist garantiert gesünder für den Kapitän , das sinkende Schiff mal als erster zu verlassen ....

26.05.2017 03:14 • #57


Ricky
@easypeesy66

ooohh... das ist jetzt aber schade für Dich, wo Du Dich doch erst schwängern lassen und jetzt natürlich urplötzlich Schluss machst. Mensch, also da haben sich die zwei Doktortitel aber echt ausgezahlt.

Meine Güte, wie viele Fakes und Trolle laufen hier eigentlich rum?

Wenn Dir langweilig ist, kauf dir ne Playstation und daddel, aber verschwende nicht die Zeit der User hier, Du Spinner.

26.05.2017 21:00 • #58


E
So Happy End! Wir haben uns wieder vertragen und uns gegenseitig geschworen, keinen Blödsinn mehr zu machen. Wenn ich nächstes mal komme, wartet eine super mega-mega Überraschung auf mich! Man bin ich gespannt! Oh man, der war völlig fertig! Seiner EX hat er keine Likes mehr geben in der Zeit, die hat er jetzt wohl endgültig abgehakt. Und für mich ist das jetzt Schnee von gestern. Ich bin befreit und mir ist das jetzt komplett schnuppe. Wenn ich mich mit dem ausgetobt habe, geht der sowieso auf dem Zahnfleisch aus dem Schlafzimmer raus und da hat er eh keine Energie mehr, so ausgelaugt wie der dann ist. Noch ne Tonne neue Dess. eingepackt und mega schöne High Heels und wir werden das Paradies dort genießen. Wenn er mich zum Essen ausführt in lauschigen Sommernächten, habe ich immer eine rote Rose auf meiner Tischseite stehen! Es ist manchmal auch bescheuert, sich das Leben mit dummen Gedanken schwer zu machen! Ich bin mir auch sicher, nach dieser Sache kann uns nichts mehr trennen. Wir sind in der Lage, drüber zu stehen und die Probleme zu meistern. Nun bleibt mir noch, euch allen viel Glück zu wünschen. Kommt mal nach Antalya, es ist das Paradies! Die traumhaften Hotels haben jetzt die besten Preise und ellenlange Köstlichkeit am Buffet! Machts gut Leute!

27.05.2017 13:51 • #59


E

27.05.2017 14:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag