25

Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

L
Ja machs gut. Als Überraschung hat er Dir bestimmt einen fünften Doktortitel gekauft. Genieße die Zeit.

27.05.2017 14:13 • x 2 #61


G
Wers glaubt

Den extra Dr Titel wirds auch brauchen . Bei dem Fertilisations. - Zeug ist mit 4-lingen zu rechnen . Auf High Heels nat , im hübschen 5,5 Sterne Hotel spielt sich auf einer eigenen Etage dann das Familienleben ab . Mit Nannys , sonst wird das schwierig mit dem s. fertigmachen .

27.05.2017 14:16 • #62


A


Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?

x 3


L
das war die vorschau auf das neue buch von danielle steel...

27.05.2017 16:23 • #63


_Tara_
Hosianna! Gepriesen sind die Skifahrer!

27.05.2017 16:39 • #64


E
Warum der Zynismus? Bin froh, dass ich über meinen eigenen Schatten springen konnte, weil ich auch einen schönen Dickschädel habe, bin ich froh, endlich frei zu sein. Aber davon ab, sollte ich mal irgendetwas Unkoscheres entdecken, gibt's Kleinholz. Und davon ab: meiner kennt mich, wenn der mich richtig auf die Palme bringt, pack ich auch zur ungünstigsten Zeit mein Chanel Parfüm und nehm den nächsten Flug nach Moskau, zum Dahlai Lama oder nach Las Vegas zum Pokern. Der muss verdammt schnell sein, mich zu kriegen. Ich bin da komplett schmerzfrei.

Das weiß meiner! Der wird sich hüten! Ich sag ihm immer: Du kannst Himmel oder Hölle wählen, ich kann dir beides geben und von beidem reichlich! Wir sind aber auch völlig gleich geschaltet, wir haben den gleichen Geschmack, essen gerne das Gleiche, haben die gleichen Vorzüge, also das ist schon was Schönes. Wir sind siamesische Zwillinge, uns kann man nicht trennen. Trotzdem bin ich immer auf der Hut. Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgestellt. Ich lasse mir von keinem mein Leben versauen. Das ist Fakt.

29.05.2017 10:52 • #65


_Tara_
Woher der Zynismus kommt, kann ich Dir erklären: ich nehme Dir nicht ab, dass Du innerhalb von 2 Tagen vom hilfesuchenden Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, soll ich ihn gehenlassen? :

Zitat von easypeesy66:
Soll ich ihn besser gehen lassen und mich gar nicht mehr bei ihm melden? Ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht.


. . . zur völlig selbstsicheren Amazone Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgelegt:

Zitat von easypeesy66:
Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgestellt. Ich lasse mir von keinem mein Leben versauen.


. . . mutiert bist.

Von Soll ich mich einfach nicht mehr melden zu Wir sind siamesische Zwillinge, uns kann nichts trennen innerhalb von 48 Stunden kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen.
Soll heißen: zweifele an der Echtheit Deiner Story.

29.05.2017 11:16 • x 2 #66


Ricky
Zitat von easypeesy66:
Warum der Zynismus?


Das war Sarkasmus. Zynisch muss bei der Märchenstunde hier keiner werden. Ist halt blöd, wenn keine auf Deinen Blödsinn reinfällt. Hast Du echt nichts Anderes zu tun? Ist Dir so langweilig, ja? Muss echt bitter sein.

Zitat:
Bin froh, dass ich über meinen eigenen Schatten springen konnte, weil ich auch einen schönen Dickschädel habe, bin ich froh, endlich frei zu sein. Aber davon ab, sollte ich mal irgendetwas Unkoscheres entdecken, gibt's Kleinholz.


Genau. Denn unkoscher im Islam geht halt gar nicht... ach ne, das war ja das Judentum. Halal heißt das dort drüben.

Zitat:
Und davon ab: meiner kennt mich, wenn der mich richtig auf die Palme bringt, pack ich auch zur ungünstigsten Zeit mein Chanel Parfüm und nehm den nächsten Flug nach Moskau, zum Dahlai Lama oder nach Las Vegas zum Pokern. Der muss verdammt schnell sein, mich zu kriegen. Ich bin da komplett schmerzfrei.


Schmerzfrei bist Du allerdings. Zwar aus anderen Gründen als die genannten, aber sonst: Joa... RTL hätte die wahre Freude an Dir.

Zitat:
Das weiß meiner! Der wird sich hüten!


Ja-ha, der hat richtig Angst. Also bibbert geradezu vor einer Powerfrau wie Dir. Wenn er noch echt wäre und nicht irgendein Hirngespinst, dass Du Dir vermutlich beim einlulun ausgedacht hättest, wär's auch noch krasser.

Zitat:
Ich sag ihm immer: Du kannst Himmel oder Hölle wählen, ich kann dir beides geben und von beidem reichlich!


Und er sagt dann immer: Du. Ich leb auf der Erde. Erde an easypeesy, Erde an easypeesy... aber Du hast das nie verstanden. Na ja, ist ja auch klar, im Himmel lebt man ja vermutlich automatisch irgendwie hinterm Mond.

Zitat:
Wir sind aber auch völlig gleich geschaltet, wir haben den gleichen Geschmack, essen gerne das Gleiche, haben die gleichen Vorzüge, also das ist schon was Schönes.


Ihr seid beide total überzogene, fiktive, alberne Charaktere, die sich als comic relief äußern... hey, hast Recht, das haut echt voll hin. Muss echt total super sein, wenn man kaum gerade Sätze bauen kann, aber mit 47 in Saus und Braus bei einem Multimillionär sitzt und selbst diverse Doktortitel hat, aber so nen dermaßenen Minderwertigkeitskomplex, das man das hier rausposaunt.... äh, ich meine natürlich... ach ne, doch, war genau das was ich meinte.

Zitat:
Wir sind siamesische Zwillinge, uns kann man nicht trennen.


Ah, ihr teilt euch ein Gehirn, richtig? Das würde einiges erklären.

Zitat:
Trotzdem bin ich immer auf der Hut. Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgestellt. Ich lasse mir von keinem mein Leben versauen. Das ist Fakt.


Sonst alles frisch? Du bist ja sooo außer Konkurrenz. Meine Güte, wie kann Dich ein Mann nicht wollen? Ach ja, ist doch eindeutig.

29.05.2017 11:39 • x 2 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag