625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ihr Typ muß nämlich heute abend weg für einige Tage, ist das nicht süß, die Freundin kommt aus dem Krankenhaus und er geht auf Reisen?

Und sie lädt die Immerlachende nicht zu sich ein. Jetzt, da der Störenfried erst mal aus dem Weg ist. Warum nur?

24.04.2017 15:50 • #211


Diedieimmerlacht
Zitat von regenbogen05:
Und sie lädt die Immerlachende nicht zu sich ein. Jetzt, da der Störenfried erst mal aus dem Weg ist. Warum nur?


Ja warum nur? Wer sagt das?

24.04.2017 16:21 • #212


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Grace_99:
Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, ihren Schichtplan (witzigerweise arbeitet meine Freundin auch Schicht) zu kopieren o. ä., damit ich sie nicht störe; in Zeiten von whatsapp kann man jedem jederzeit eine Nachricht zukommen lassen und ganz ehrlich, wenn ich einen echten (!) Notfall habe, kann ich bei meiner Freundin auch nachts um 3.00 Uhr klingeln, selbst wenn sie um 5.00 Uhr zur Schicht aufstehen muss, das nennt sich nun einmal Freundschaft.


Sie hat kein whatsapp, ich schicke ihr SMS Nachrichten. Auch ich könnte sie nachts um 3 Uhr anrufen, wenn was wäre, aber ehrlich, sie kommt heute aus dem Krankenhaus, hat einiges abgenommen, die braucht jetzt ihre Ruhe und wenn einer Hilfe braucht, dann sie
Also sollte sie sich um 3 Uhr nachts bei mir melden, bin ich jederzeit für sie da

.
Zitat von regenbogen05:
Du bist mehr als beratungsresistent - aber Deine Beiträge haben einen großen Unterhaltungswert. Man kann Dich wirklich nicht ernst nehmen.


Wenigstens etwas!

24.04.2017 16:29 • #213


E
Sie hat kein whatsapp, ich schicke ihr SMS Nachrichten. Auch ich könnte sie nachts um 3 Uhr anrufen, wenn was wäre, aber ehrlich, sie kommt heute aus dem Krankenhaus, hat einiges abgenommen, die braucht jetzt ihre Ruhe und wenn einer Hilfe braucht, dann sie
Also sollte sie sich um 3 Uhr nachts bei mir melden, bin ich jederzeit für sie da.

Na das sind ja mal weise Worte, halte dich dran und sei nicht sauer, wenn sie auch Zeit mit ihrem Freund verbringen will. Ich habe diesen Thread gelesen und einige Beiträge sind da schon sehr befremdend, nicht nur deine Einlassungen. Ich finde alles läuft hier etwas aus dem Ruder. Ich weiß ehrlich nicht wie ich dich einordnen soll, manchmal denke ich du merkst es einfach nicht, manchmal denke ich, dir ist es egal was einige über dich denken.

Mach nicht den Fehler zu denken, solange ich nett zu meiner Freundin bin darf ich mich wie die Axt im Wald ihren Freund gegenüber benehmen! Irgendwann wird es auch ihr zuviel und sie friert den Kontakt zu dir ein und das willst du nicht wirklich.
Warum stört es dich, dass er wegfährt, was sagt deine Freundin dazu? Hat sie sich bei dir beklagt, oder hat sie es dir nur erzählt? Triff nicht in ihrem Sinne Wertungen, das kann sie selbst. Warum motzt du, dass sie am Wochenende wegfahren, wenn es ihr nicht gut geht, dann sagt sie ihm das schon und was die Gewichtsabnahme betrifft du hast recht, dem sollte sie auf den Grund gehen, wenn sie nicht gerade eine Ernährungsumstellung macht oder wegen der Antibiotika Durchfall, Übelkeit und Appetittlosgkeit hat. Auch hohes Fieber erhöht den Kalorienbedarf.

24.04.2017 17:20 • x 3 #214


Diedieimmerlacht
Zitat von Estefania:
Warum stört es dich, dass er wegfährt, was sagt deine Freundin dazu? Hat sie sich bei dir beklagt, oder hat sie es dir nur erzählt?


Da hast Du wohl einen weisen Satz geschrieben, eigentlich würde es mich stören wenn mein Partner sich mir gegenüber so verhalten würde, denn in so einer Situation würde ich meinen Partner gerne an meiner Seite haben. Sie hat es mir gesagt, aber beklagen tut sie sich nie über ihn.
Heute nach der Arbeit bin ich (nachdem ich ihr eine SMS geschrieben habe rüber, sie hat sich gefreut mich zu sehen, denn am Wochenende war ich nicht da. Mein Bruder ist unerwartet schon im April Vater geworden aber keine Angst, mein Neffe wiegt 3400 g und es ist alles dran was drangehört.
Ihr Freund war am Wochenende nicht da wegen einer Famiiensache, aber er hat sie sicher angerufen. Sie wirkt im Moment total schwach und muß morgen früh gleich noch zum Hausarzt. Plötzlich höre ich jemanden an der Tür, ihr Freund ist nun doch zurückgekommen. Oh Wunder er beschimpft mich nicht und geht erst mal die Wäsche aufhängen, ich bin dann gegangen, bevor er wieder zurück ist.

24.04.2017 22:19 • #215


Angiie
Wieso fixierst du dich so sehr auf sie ?
Ich habe auch eine beste und die Liebste Freundin die man sich verstellen kann. Nur ich würde mich nicht so sehr in ihr Leben einmischen.

Für mich ist das unverständlich.

24.04.2017 22:24 • x 1 #216


Diedieimmerlacht
Zitat von Angiie:
Wieso fixierst du dich so sehr auf sie ?
Ich habe auch eine beste und die Liebste Freundin die man sich verstellen kann. Nur ich würde mich nicht so sehr in ihr Leben einmischen.

Für mich ist das unverständlich.


Ich habe sie besucht, weil sie im Krankenhaus lag und es ihr sehr schlecht geht, immer noch. Machst du das nicht, wenn deine Freunde krank sind? Außerdem bin ich ja gegangen, als ihr Freund nach Hause kam. Ich habe sie seit Freitag nicht gesehen und sonst haben wir uns täglich gesehen.

24.04.2017 22:29 • #217


S
Und zukünftig wollt ihr Euch nur einmal in der Woche treffen?

24.04.2017 22:33 • #218


A
Zitat:
Ich habe sie besucht, weil sie im Krankenhaus lag und es ihr sehr schlecht geht, immer noch. Machst du das nicht, wenn deine Freunde krank sind? Außerdem bin ich ja gegangen, als ihr Freund nach Hause kam. Ich habe sie seit Freitag nicht gesehen und sonst haben wir uns täglich gesehen.


Ich glaube, das war mehr ein generelles Statement und nicht nur auf die jetzige Situation bezogen.
Du schwebst ja über ihr, wie ein Helikopter mit angeschaltetem Suchscheinwerfer...

Entweder wird hier hart getrollt, oder du hast sonst keinen anderen Menschen im Leben, oder du bist in die Frau verschossen. So viel Missgunst und Eifersucht lassen sich anders kaum mehr erklären.

24.04.2017 22:33 • x 8 #219


Angiie
Ich habe sie besucht, weil sie im Krankenhaus lag und es ihr sehr schlecht geht, immer noch. Machst du das nicht, wenn deine Freunde krank sind? Außerdem bin ich ja gegangen, als ihr Freund nach Hause kam. Ich habe sie seit Freitag nicht gesehen und sonst haben wir uns täglich gesehen.[/quote]

Klar würde ich das aber nicht so gezwungen. Naja, jeder ist da wohl anders.

Wenn ich meine Freundin besuche kommt nicht ihr Freund. Wir regeln das so, dass wir paar Stunden in der Woche für uns haben, da haben Männer auch nichts verloren.

24.04.2017 22:35 • #220


Diedieimmerlacht
Zitat von Sonnenblume53:
Und zukünftig wollt ihr Euch nur einmal in der Woche treffen?


Ja, das haben wir vor.

Zitat von Askania:
Du schwebst ja über ihr, wie ein Helikopter mit angeschaltetem Suchscheinwerfer...


Ohne Worte

24.04.2017 22:46 • #221


B
Zitat von Angiie:

Wenn ich meine Freundin besuche kommt nicht ihr Freund. Wir regeln das so, dass wir paar Stunden in der Woche für uns haben, da haben Männer auch nichts verloren.


Genau so in der Art.
@te
also mal klar das man einen Freund im KH besuchen geht, da ist ja nix tragisches dabei. Auch bei ihr zu hause bist du ihm aus dem Weg gegangen um kein Konfliktpotential aufkommen zu lassen.

Was will man denn mehr. Du nimmst die Weichen langsam runter was ich gut finde. ...

Schau, es hat mein b. Friend in den letzten 5 jahren auch geheiratet. Dadurch ist der Kontakt logischerweise sehr viel weniger geworden.
Davor haben wir auch quasi jeden Tag verbracht bzw. zusammen Party und Blödsinn. ...

Und dann seine neue Frau. Nix mehr mit dem allen.
Wir haben uns so arrangiert, dass wir mind. 1* im Monat unseren Männerabend machen.
Durch die jeweiligen Jobs und Hobbies bleibt da sowieso schon weniger Zeit, aber die Freundschaft hat sich dadurch nicht verloren. Wir kennen uns jetzt schon 17 Jahre, dass ist eine Freundschaft fürs Leben. Trotz der Ehe und allen partnerschaftlichen Verpflichtungen werden wir unseren Abend nicht herschenken.
Den brauch ma beide und wenns einmal halt nicht geht, dann geht nix.

Was ich mich erinnern kann, ein halbes jahr-jahr hatten wir damals (nach der Hochzeit) fast keinen kontakt mehr, aber siehe da auch der hat sich wieder gefunden.

ich finde die Idee von einem eingeplanten Tag für euch 2 im Monat auch nicht blöd. Ein Tag der nur euch gehört, ohne irgendwen anderen.

Kannst du dir das für euch vorstellen? Warum nicht oder?

Lg

25.04.2017 07:10 • x 1 #222


Diedieimmerlacht
Zitat von BeinHart:
ich finde die Idee von einem eingeplanten Tag für euch 2 im Monat auch nicht blöd. Ein Tag der nur euch gehört, ohne irgendwen anderen.

Kannst du dir das für euch vorstellen? Warum nicht oder?


Genauso war ja die Abmachung und der Montag war halt eine Ausnahme weil ich sie ja nur einmal im Krankenhaus besucht habe. Aber den Mittwoch kann ich glaube ich diesbezüglich streichen, denn sie ist wirklich noch sehr schwach auf den Beinen. Heute geht sie noch mal zum Hausarzt und ihr Typ begleitet sie. Ich werde heute mal nicht vorbei kommen, ich habe ja meinen Sport und schicke ihr eine Nachricht.

25.04.2017 09:30 • #223


sabeth
Morgen wird sie aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin froh darüber.
Wir lernten uns vor langer Zeit kennen als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Ich fühlte mich glücklich in dieser Beziehung und deutete an, dass ich es mir vorstellen kann ihn auch zu heiraten. Er reagierte schnell, er suchte sich eine Andere stellte mich vor allen Leuten bloß und ich zog weg. Damals kannte ich keinen hier und sie war ein Fels in der Brandung als ich keine feste Wohnung und keine unbefristete Arbeitsstelle hatte.

Da hast du vermutlich eine traumatische Erfahrung gemacht und sie hat dich aufgefangen. Das ist gut für dich, aber inzwischen ist einige Zeit vergangen und du schaffst es auch ohne sie. Löse dich!

25.04.2017 18:43 • x 1 #224


Diedieimmerlacht
Zitat von sabeth:
Da hast du vermutlich eine traumatische Erfahrung gemacht und sie hat dich aufgefangen. Das ist gut für dich, aber inzwischen ist einige Zeit vergangen und du schaffst es auch ohne sie. Löse dich!


Da habe ich schon getan, aber sie fehlt mir so. sie ist der Gegenpart, ist alles was ich nie war und nie werde. Ihr Typ hat für sie seine Frau verlassen nach zig Jahren Ehe, einfach so! Bisher bin immer nur ich verlassen worden, weil es jemand geb der Größer schneller weiter war, ich habe es so satt!
Auch Männer die ich über M.Singles oder andere Seiten kennenlerne sind alles Loser, kein Geld, kein guter Job, anstrengende Persönlichkeit etc. Aber inzwischen nehme ich nicht mehr gleich jeden, nur um nicht alleine zu sein, aber ein Mann den ich lieben kann, den sehe ich nicht.
Einige hier haben mich gefragt, ob ich für sie oder den Typen Gefühle hege. Für den Typen sicher nicht! Sie mag ich als Freundin sehr gerne.

26.04.2017 15:59 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag