625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Auch Männer die ich über M.Singles oder andere Seiten kennenlerne sind alles Loser, kein Geld, kein guter Job,


Wow, das sind die Kriterien für Dich? Die haben kein Geld, sind Loser, haben keinen Job. Was bringst Du denn so auf's Tableau? Ein Megajahresgehalt und bist das Playboy Supermodel? Allein das Lesen Deiner Beiträge ist so anstrengend, dass gerade DU, bei diesem Punkt:

Zitat:
anstrengende Persönlichkeit etc.


den Mund mehr als nur verschlossen halten müsstest, den solltest Du am besten zutackern.

Du bist komplett besessen von der Frau, weil Du Dich so allein fühlst, glaubst jeder Mann auf diesem Erdball sei ein A***, zumindest schreibst Du in einem anderen Thread eben genau das, Du könntest nicht mehr vertrauen.

Du musst mal in Therapie und das alles aufarbeiten. Dann bräuchtest Du auch keine dämliche Internet-Single-Börse.

26.04.2017 16:06 • x 3 #226


S
Liebe die, dieimmerlacht,

Du schreibst es ganz deutlich: Du willst sie nicht verlieren.
Deswegen klammerst Du Dich verzweifelt an sie.

Doch es ist wie mit fast allem im Leben: was Du verzweifelt festzuhalten versuchst, entgleitet Dir.
Tue etwas für Dich, nur für Dich, für Dein Selbstbewusstsein, für Deinen Selbstwert.
Und dann begegne ihr auf Augenhöhe und nicht mit ich brauche Dich verzweifelt, weil ich ohne Dich nichts bin.Deswegen hast Du Dich (gefälligst) um mich zu kümmern.

Das ist keine Augenhöhe und keine Bereicherung für sie.

26.04.2017 16:10 • x 2 #227


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Doing
Zitat:
Singles oder andere Seiten kennenlerne sind alles Loser, kein Geld, kein guter Job, anstrengende Persönlichkeit etc.

Auch wenn ich damit auf Granit beise, ich muss es versuchen:
Du bewertest den Wert einer Person hauptsächlich anhand seiner äußeren Werte (Geld, Job) Ein Mensch welcher Harz4 erhält kann nicht liebenswert sein? Zumal du dich ja wh nach den selben Werten mist. Wenn du dir selber mal was gutes tun willst, dann beschäftige dich doch mal mit deinem eigenen Selbst-wert-gefühl Kannst du morgen noch in den Spiegel schauen wenn du alles materialistische verlierst? Könntest du dich selber noch lieben? Ohne Geld/Job/Wertgegenständen noch dazu dick/hässlich/alt?

26.04.2017 16:13 • x 2 #228


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Was bringst Du denn so auf's Tableau? Ein Megajahresgehalt und bist das Playboy Supermodel?


Ich habe ein Jahreseinkommen von 48000 Euro wenn das deine Frage beantwortet. Ich lebe etwas unter meinen Verhältnissen und hasse es, wenn Männer nicht mal die Hälfte verdienen und toll damit prahlen, Ich bin Selbständig!

Aussehen? Wen es interessiert, ich biin 1,69 groß, wiege 60 Kilo und sehe sicher nicht schlecht aus. Mein Partner muß nicht mehr als ich verdienen, wenn er Erzieher ist und weniger verdient, seinen Job aber mit Liebe und Engergie ausübt habe ich kein Problem. Jemand der damit hausieren geht, ich bin für meinen Job überqualifiziert und unterbezahlt, den frage ich, warum machst Du ihn denn? Nur zur Information, da wo ich lebe ist die Arbeitslosenquote bei 4%. Für den Playboy würde ich mich nicht fotografieren lassen, bin ziemlich konservativ, habe es aber auch nicht nötig das Geld, selbst wenn ich mich sehen lassen könnte.

Ich kann mich und mein Leben selbst finanzieren und habe auch ein kleines Vermögen das ich aber nicht antaste (ca 200000 Euro ).
Als es mir richtig schlecht ging habe ich meiner Freundin angeboten, ich gebe ihr was sie braucht, sie muß mir nichts zurückgeben, sie hat gelächelt und gesagt, ich werde es annehmen, wenn ich es wirklich brauche, bisher hat sie es nicht gebraucht...

27.04.2017 18:11 • #229


sabeth
Was Männer betrifft, da bin ich deiner Meinung. Sei froh, dass deine Freundin dich nicht ausnutzt, so wie du an ihr hängst würdest du ihr dein letztes Hemd geben. Es ist gut, dass sie das nicht möchte. Was Männer betrifft, bleib wählerisch und dir selbst treu.

27.04.2017 18:27 • #230


Diedieimmerlacht
@sabeth
Ich bleibe mir selbst treu und habe morgen ein Date mit einem Mann. Heute treffe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin, die Single ist und seit ich sie kenne noch nie einen Freund hatte. Wir gehen gleich in eine Osteria und hinterher noch in eine Bar was trinken. Meine Freundin bleibt zu Hause und ihr Typ stand gerade kochend am Herd. Sie ist die kommende Woche krank geschrieben und Montag habe ich frei, da kann ich sie ja besuchen, wenn ihr Typ nicht da ist am Vormittag zum Beispiel. Aber wie ich ihn kenne wird er ihr nicht von der Seite weichen, wenn er weiß, dass ich frei habe. Nicht nur ich bin eifersüchtig und besitzergreifend.
Gestern war ich im Schwimmkurs, es war total schön. Ich habe mich gut abreagieren können.

28.04.2017 19:17 • #231


E
So laaaangsam kommt es bei dir an, dass sie jetzt nicht mehr zur Verfügung steht und du suchst nach Möglichkeiten sie noch öfter zu sehen, denkst aber, er weicht nicht von ihrer Seite.
Nicht nur ich bin eifersüchtig und besitzergreifend... Man achte auf die Selbstoffenbarung.
Nun gehst du mit einer Ex-Kollegin weg, die noch nie seit du sie kennst einen Freund hat. Suchst du eine Nachfolgerin für sie, deine beste Freundin?

28.04.2017 19:29 • #232


Diedieimmerlacht
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nicht nur ich bin eifersüchtig und besitzergreifend... Man achte auf die Selbstoffenbarung.


Warum sollte ich nicht eifersüchtig sein ich habe allen Grund dazu! Heute sind meine Mutter, meine Schwester und ihr Mann bei mir zu Besuch gewesen, leider haben sie erst eine Stunde zuvor angerufen und ich habe noch schnell die Wäsche aufgehängt und Kuchen eingekauft. Mein Schwager saß auf dem Balkon mit meiner Schwester und ihr Typ war auch draußen auf dem Balkon, die drei kamen ins Gespräch, als ich die Wäsche aufgehängt habe habe ich das gesehen. Als meine Mutter später mit ihrem Hund Gassi ging drucksten mein Schwager und meine Schwester erst rum und dann sagten sie: Wir haben gerade von Monsieur X. gehört wie du dich verhälst und wir finden das gar nicht gut. Ich zuckte zusammen und fragte was sie denn meinen und dann sagte mein Schwager: Nun ja, du stehst ständig bei denen vor der Tür, auch wenn sie (Kunstpause ) mal miteinander alleine sein wollen.
Mir fiel fast der Kitt aus der Brille, der hatte denen von der Bettszene erzählt glaubte ich .Ich lief rot an und stammelte irgendwas und an den Reaktionen der zwei wusste ich sofort, die hören das zum ersten Mal, lange Rede kurzer Sinn, sie rieten mir dringend meine Freundin und den Typen nicht immer unangemeldet zu besuchen, das hätte sie auch anfangs immer an mir genervt. Es klingelte und meine Mutter war wieder da. Dann verabschiedeten sie sich und meine Schwester schickte mir eine Nachricht: Bitte halte dich an eure Absprache, sonst seid ihr vielleicht nicht mehr lange beste Freundinnen.
Ich war so wütend und als ich ihn selbstzufrieden grinsend auf dem Liegestuhl sitzen sah habe ich meinem Ärger Luft gemacht und ihm mal die Meinung gesagt. Plötzlich stand sie an der Tür und sagte, was ist denn los, müsst ihr euch denn jedesmal streiten wenn ihr aufeinander trefft?
Er grinste süffisant und meinte ganz unverschämt: Ich habe doch noch gar nichts gesagt, bisher hat sie geredet, aber ich habe ihr auch nichts zu sagen. Ich glaube ich lass euch jetzt mal alleine sagte er und machte sich davon. Sie fand es nicht mal schlimm, dass er bei meiner Familie über mich gehetzt hat. Sie sagt, wenn er was gesagt hat was nicht stimmt gibt es Ärger, aber er hatte natürlich nichts falsches gesagt und seinem Herzen Luft machen, wie sie es nennt fand sie nicht so schlimm.

29.04.2017 19:02 • #233


Ricky
Ja, ist immer peinlich, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird, nä? Ist ziemlich witzig, dass er schlauer ist und Dich jetzt mal mit Deinem Blödsinn konfrontiert. Anders merkst Du es ja offenbar nicht.

29.04.2017 20:06 • #234


E
Zitat von Ricky:

Wow, das sind die Kriterien für Dich? Die haben kein Geld, sind Loser, haben keinen Job. Was bringst Du denn so auf's Tableau? Ein Megajahresgehalt und bist das Playboy Supermodel? Allein das Lesen Deiner Beiträge ist so anstrengend, dass gerade DU, bei diesem Punkt:



den Mund mehr als nur verschlossen halten müsstest, den solltest Du am besten zutackern.

Du bist komplett besessen von der Frau, weil Du Dich so allein fühlst, glaubst jeder Mann auf diesem Erdball sei ein A***, zumindest schreibst Du in einem anderen Thread eben genau das, Du könntest nicht mehr vertrauen.

Du musst mal in Therapie und das alles aufarbeiten. Dann bräuchtest Du auch keine dämliche Internet-Single-Börse.


Dem Stimme ich zu . * kopfschüttel * ..

* Auch Männer die ich über M.Singles oder andere Seiten kennenlerne sind alles Loser, kein Geld, kein guter Job, * .

Oh mein Gott, siehst du das wirklich so @dieimmerlacht ? . Na bumm .

29.04.2017 20:19 • #235


L
Langsam wird diese Fakegeschichte langweilig.
Mensch, gib dir mal mehr Mühe, Troll! Am Anfang hab ich ja noch alles geglaubt, aber jetzt fütterst du dein Publikum zu gut.

29.04.2017 20:31 • x 2 #236


M
Problem liegt bei dir TE.
Ich hatte 16 Jahre lang eine beste Freundin. Unsere Freundschaft hat alles überstanden, Beziehungen, Jobwechsel, Wohnortwechsel, Differenzen. Wir haben uns aufgrund privater Umstände teilweise wochenlang nicht gesehen, aber wenn es sein musste, hab ich sie nachst um 3 vom Flughafen abgeholt, wenn ihr Mann Nachtschicht hatte. So funktioniert das. Du hast scheinbar ein krasses Ego-Problem.

29.04.2017 20:45 • #237


herz über kopf
Das hat sie anfangs auch IMMER an dir genervt?
Also hattest du mit deiner Schwester auch schon so ne Diskussion?
Ist es denn so schwer, sich zu verabreden? Selbst bei meinen Eltern platze ich nicht einfach rein.

29.04.2017 20:53 • x 2 #238


B
Zitat von Doing:
Ein Mensch welcher Harz4 erhält kann nicht liebenswert sein?

Kann ich mir definitiv nicht als Partnerin vorstellen! Naja vielleicht gewisse Umstände Ausnahmen wären

29.04.2017 21:03 • #239


T
Zitat von Diedieimmerlacht:
Also wir haben gegenseitg bei uns die Ersatzschlüssel deponiert, für den Fall, dass sich jemand aussperrt.

Und deshalb meinst du, das gibt dir das Recht, ihre Wohnung einfach so zu betreten?
Ich würde, wenn überhaupt, meinen Schlüssel nur Personen geben, bei denen ich wüßte, dass sie es nicht ausnutzen. Wundert mich eigentlich, dass deine Freundin das so hinzunehmen scheint, dass du da ein und ausgehst, als sei es deine Wohnung.

29.04.2017 21:21 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag