625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht
Zitat von regenbogen05:
Korrekt, da Deine Freundin auch Wochenende arbeiten muss.


Und die Reste vom Wochenende und die freien Wochenenden gehören automatisch ihm? Mit anderen Leuten was gemeinsam zu unternehmen hat er kein Problem. Als ich mal am Badesee war und meine Freundin K. mit Familie traf sagte die, sie ist auch da mit Freund, die liegen weiter vorne. Toll andere Bekannte kamen auf das Paar zu, mit jedem wurde freundlich geredet, bei mir brüllte er Hau ab du chro..... untervö....e Alle glotzten rüber zu uns, ich überlege echt ihn anzuzeigen! Sie hielt ihn am Arm fest, flüsterte ihm was ins Ohr und sie gingen noch mal zum Wasser und fuhren danach weg. Er hat sich erdreistet, gemeinsamen Bekannten zu sagen, ich verfolge sie systematisch, was ich aber nicht mache. Woher soll ich auch wissen, dass sie zum See fahren wenn ich nicht mit ihr telefonieren darf, irgendwann schreibt er mir noch Nachrichten, wir gehen auf´s xy Fest laß dich da bloß nicht blicken. Wird echt immer schöner...
Als wir gestern unterwegs waren hat sie diesen Vorfall mit keinem Wort erwähnt, warum nicht, wenn sie genauso denkt wäre das doch eine gute Gelegenheit, oder? Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.

11.05.2017 17:48 • #316


FastFrei
Zitat:
bei mir brüllte er Hau ab du chro..... untervö....e


Entschuldigung, aber das ist doch alles ein Fake, oder?

Und wenn nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf um den Kerl, sondern vielmehr um diese Freundschaft machen. Wenn meine Freundin es zulassen würde, dass ihr Partner mich vor anderen Menschen auf solch niederem Niveau beleidigt, ohne dass danach ein eindeutiges Machtwort kommt und er sich wirklich am Riemen reißt - sorry, das wäre lang genug meine Freundin gewesen. Ich glaube ja, dass deine Freundin nichts tut, da sie sich schon für eine Seite entschieden hat..

11.05.2017 18:12 • x 1 #317


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


G
Weil du, mit Verlaub, eine übergriffige Freundin bist. Obwohl ich ehrlich sein muss, eine Freundin wärst du bei mir nicht. Ich habe noch nie so unsympathisch gelesen, aus dir spricht der Neid, die Eifersucht, die komplett Palette von A - Z.

11.05.2017 18:41 • x 3 #318


Diedieimmerlacht
Zitat von FastFrei:
. Wenn meine Freundin es zulassen würde, dass ihr Partner mich vor anderen Menschen auf solch niederem Niveau beleidigt, ohne dass danach ein eindeutiges Machtwort kommt und er sich wirklich am Riemen reißt - sorry, das wäre lang genug meine Freundin gewesen.


Das versucht er ja die ganze Zeit, uns auseinanderzubringen, aber das schafft er nicht. Meine Freundin hat mit ihm geredet, gestritten kann man sagen und darauf bestanden, dass sie gehen, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn ich mich zurückziehe hat er mit seiner unverschämten Art sein Ziel erreicht. Den Gefallen werde ich ihm nicht tun und wie gesagt, einige in seiner Umgebung haben schon sehr komisch geguckt aber in seine Richtung nicht in meine.

11.05.2017 19:02 • #319


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Das versucht er ja die ganze Zeit, uns auseinanderzubringen, aber das schafft er nicht. Meine Freundin hat mit ihm geredet, gestritten kann man sagen und darauf bestanden, dass sie gehen, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat.


Komisch, diese ganzen Zufälle bei Dir, nä? Dass Du immer da auftauchst, wo sie auch sind. Wie das wohl einher geht. Du bist so megagruselig. Und dass Du weißt, wo sie sich aufhalten OHNE zu telefonieren, ist ja nun wahrlich nicht schwer. Da sich ja in Deinem Kopf ALLES nur um sie dreht, denn Du bist ja besessen von dieser Frau (sonst würdest Du hier nicht über Wochen schreiben), ist es für Dich doch ein Leichtes sie mal eben so nebenher zu stalken und das heraus zu finden.

Geh endlich in Therapie. Was zum Teufel ist los mit Dir, man? Was stimmt denn nicht mit Dir?

11.05.2017 19:06 • x 2 #320


Gwenwhyfar
Zitat:
Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.

DAS finde ich gruselig. Wegen einer Freundin, mit der man Kontakt hat?
Liebeskummer?

11.05.2017 19:14 • #321


Ricky
Zitat von Gwenwhyfar:
DAS finde ich gruselig. Wegen einer Freundin, mit der man Kontakt hat?
Liebeskummer?


LLLOOOLLL!

11.05.2017 19:14 • #322


Musicmonk
Liebe TE...was ist die Intention deines Posts wenn du zu allem und jedem ein Gegenargument hast? Du möchtest doch gar nicht reflektieren. Was benötigst du? Eine Bastelanleitung zum unauffälligen um die Ecke bringen von Boyfriends?

11.05.2017 19:18 • #323


Branda
Zitat von Diedieimmerlacht:
Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.


Ich hab den Verdacht, daß sie dich nur noch in ihre Nähe läßt, damit du nicht komplett durchdrehst und Nachts nicht plötzlich mit dem Messer an deren Bett stehst.
Du bist voll Psycho.

11.05.2017 19:19 • x 1 #324


Luto
Zitat von Musicmonk:
Was benötigst du?

Ich schätze mal, einen Mann, dann wären alle Probleme weg!

11.05.2017 19:22 • #325


Musicmonk
Oder eine Frau

11.05.2017 19:31 • x 1 #326


T
Zitat von Diedieimmerlacht:

Sie ist gerne mit dem Typen zusammen und ich gönne ihr das! Was ich eine Unverschämtheit finde ist der Ton mit dem er zu mir spricht!
Ich kann es sogar verstehen, wenn der Mann nicht gerade freundschaftlich mit dir redet. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn jemand aus dem Umfeld meines Partners versuchen würde, einen Keil zwischen uns zu schieben.

Zitat von Diedieimmerlacht:
Und wie er sich erlaubt mir die Zeit einzuteilen!

Wer teilt denn wem die Zeit ein? Ich denke mal, dass deine Freundin FREIWILLIG mit ihm zusammen ist.
Du bist doch diejenige, die krampfhaft Zeit herausschlagen will, sie am besten jede Woche sehen willst, obwohl sie einen Partner hat. Jeder, der in einer neuen Beziehung ist, will doch erst mal so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen, es ist völlig normal, dass dann Freunde eine Zeitlang zurückstecken müssen. Wenn sie das Bedürfnis hat, wird sie sich schon melden. Warum lässt du ihr nicht einfach die Wahl, indem du IHR die Entscheidung überlässt, wann sie dich sehen will oder nicht? Angst davor, dass es zu selten ist? Selbst wenn es Wochen oder Monate dauern würde, eine richtige Freundschaft hält das aus. Ich habe das Gefühl, du verwechselst Freundschaft mit Beziehung.. Du führst keine Beziehung und auch keine Partnerschaft mit deiner Freundin. Und daran ist auch nicht ihr neuer Lebenspartner Schuld.

Zitat von Diedieimmerlacht:
Würde sie mich darum bitten, dass ich mich zurücknehme würde ich das sofort tun.
Warum muss sie dich um eine Selbstverständlichkeit bitten?

Zitat von Diedieimmerlacht:
Warum hat er es nötig, sich so aufzuführen, wenn er sich seiner Freundin so sicher ist?

Warum hast du es nötig, deiner Freundin hinter zu laufen, und zu versuchen, ihr das Leben mit deiner unnötigen Eifersucht und Missgunst schwer zu machen?

11.05.2017 19:39 • x 5 #327


J
Hilfe, wo bist du stehst du vor deren Tür? Geh wirklich in eine Klinik und lass dich einweisen. Ich habe Angst um die Beiden. Solange du hier noch schreibst machst du nix schlimmeres!

11.05.2017 22:02 • #328


E
Geh zum Arzt, laß dich krankschreiben und gehe in eine Psychosomatische oder Psychiatrische Klinik, irgendjemand muß dich wieder auf Kurs bringen, das schafft deine Freundin nicht, die geht daran kaputt. Merkst du nicht, wie sehr du dich auf sie fixierst?
Du kannst keinen klaren Gedanken fassen, denkst immer nur an sie. Wie schaffst du es auf der Arbeit? Kannst du dich da überhaupt noch konzentrieren oder kreist du da auch um deine Freundin?
Eine dringende Bitte meinerseits, ab jetzt lass dir von Profis helfen, Psychologen oder Psychiater, alleine kommst du aus dem nicht raus! Tu bitte nichts unüberlegtes und wie gesagt, im Notfall kann man selbst ohne Einweisung in so eine Klinik gehen und um Hilfe fragen.
Hast du noch irgendjemanden außer ihr, den du mitnehmen kannst?

12.05.2017 08:01 • #329


B
Du vertreibst halt deine Freundin und irgendwann wird sie dieFreundschaft kündigen wennst so weiter machst!

12.05.2017 11:21 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag