10

Nicht aufarbeiten können

Tiefes Meer
Fühl' Dich mal in den Arm genommen und ein bißchen gehalten
Du bist hier völlig anonym. Keiner kann Dir was . Ich habe das Gefühl, dass Du ganz böse verletzt worden bist. Und ich werde gerade richtig wütend auf einen irgendwen, der Dir nicht geglaubt hat.
Was war das für eine Sache mit diesem Therapeuten, der alles aufgeschrieben hat, nur um Dich wieder weg zu schicken ? Hattest Du ihm alles erzählt ? Ging das überhaupt ? In so einem Erstgespräch ist man sich ja noch überhaupt nicht vertraut.

20.08.2017 21:21 • x 2 #61


I
Vielen Dank Tiefes Meer.
Ja, sehr verletzt!
Ich kann mit niemanden darüber reden und hier ist
eine Barriere.
Der Therapeut war nicht adäquat aber er ist nicht der Grund
für die Situation.
Ich bin total am Ende und es gibt da draußen sogar Leute,
die sich drüber freuen. Ich kann nichts dafür, dass ich diese Gefühle in mir trage.
Ich suche es mir nicht aus. Alles was ich wollte, war mit einer bestimmten
Person über eine sehr wichtige Sache zu reden.
Er hat sich zurückgezogen. Ich könnte diese Person kontaktieren,
da er mich nicht komplett geblockt hat aber mache es nicht. Ich wahre Grenzen!
Ich fühle mich wie gelähmt. Es betrifft mich alleine, derjenige kann damit gut leben.

Nochmals danke Dir für Deine Worte!

05.09.2017 08:30 • #62


A


Nicht aufarbeiten können

x 3


I
Cuirina - Sternblumennacht

05.09.2017 21:10 • #63


I
Hab viele Fehler gemacht, nicht mehr gut zu machen.
Wollte frei sein und bin es nie wieder.

Alles brennt
Alles geht in Flammen auf
Alles was bleibt
Sind Asche und Rauch....

06.09.2017 10:38 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag