Nicht geredet und von der klippe gestossen

A
ein sturz ins bodenlose, freier fall
und das herz schlägt mit jeder stunde schwächer...
2 jahre waren glück, nach früher heirat
dann kamen die probleme...
ich sollte doch ihre beiden jungen nie erziehen...
sondern nur ein kumpel sein
hatte keine ahnung das sie es auch genau so meinte
die jungen 13 und 14 hatte sie mit in die ehe gebracht
erziehung ? nein das sollte ich doch garnicht...und jedes wort im väterlich mahnenden später deutlicherem ton war ein abstand mehr, war für sie ein grund mehr uns auseinander zu treiben.................
aber niemand hat mit mir darüber geredet !!!
dann hat sie sich innerlich schon verabschiedet, hat im internet nach neuer arbeit und wohnung gesucht..alles heimlich, und ein nächtlicher diskobesuch war dann ihr willkommener anlass, weil ich theater machte dass sie die ganze nacht wegblieb ohne ans handy zu gehen...
die vielen tränen und das betteln, das zu kreuze kriechen
die redeversuche...alles nur tiefer schmerz, denn sie hatte ihren entschluss schon lange gefasst...
zog vorgestern einfach aus ! liess mich mit all den schulden und der grossen wohnung sitzen bast friss oder stirb
ich kriege meine gedanken nicht in den griff
die erinnerungen überfallen mich mit weinkrämpfen
und herzflattern....
die wohnung wird zu meinem gefängniss
niemand ist schlagartig mehr da....
was soll ich tun
wie kann ich das überstehen

14.04.2003 21:33 • #1


R
Hi Avi,
such Dir Leute mit dehnen Du darüber reden kannst.
Meine Frau ist im Mai an Krebs gestorben, was für mich auch fast nicht zu verkraften war. Aber ich hab jeden der es hören wollte oder auch nicht davon erzählt, das hat mir persönlich geholfen.
Rue

30.08.2003 00:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag