Nicht zusammen und trotzdem Schluss?

R
Also hallo erstmal
Gut ich fang dann mal an :'(

Ich war letztens auf einer Party, auf der auch ein oder 2 Pärchen waren...ich habe mich erstmal richtig betrunken...meines leidens, lies dir wirkung jedoch nach einer halben stunde schlaf auf dem geteerten Feldweg nach....Ich war nur noch unmerklich betrunken, dafür waren aber die meisten leute um mich herum, voll wie strandhaubitzen... ich legte mich wieder auf die straße, und auf einmal lg ein mädel recht von mir und ein links....schließlich lagen 80% der partygäste auf der straße(^^)----wir legten uns gegnseitig mit dem köpfen auf den bauch und ich kam einem mädchen näher....ca nach einer halben std auf der straße und einigen getränken tat mir der rücken weh, ich holte mir einen stuhl und meine decke....ich setzte mich drauf und war schon so gut wie eingeschlafen, doch dann kam das besagte mädchen(Valerie) zu mir und setzte sich auf meinen schoß, nahm die decke und deckte uns zu. Wir saßen gegenüber von ein paar andren leuten und plötzlich zog sie die decke über unsre köpfe...wir saßen dann küssender weiße ca 20 minuten da. dann gigen wir hoch zu den andren an die bänke, wo wir uns auf eine isomatte zusammen in einen schlafsack kuschelten (Es war sehr kalt^^) schließlich kamen wir uns noch näher, küssten uns und machten auch etwas rum....man sollte meinen, Glück für den Burschen, der hats gut, so ne süße maus und er hat sie abgekriegt!---so dachte ich auch....die ganze nacht, bis zum nächsten morgen....ich weiß nicht ob sie bloß so gemacht hatte oder ob sie wirklich nichts mehr vom besagten abend wusste...ich sprach sie nicht darauf an, ich war/bin zu schüchtern. Ich verließ das Lager ohne noch ein Wort darüber zu verlieren....nun sitz ich hier und...ein 3 jahre älterer typ, ein freund kein fester freund von ihr will mich jz verprügeln, weil ich mit ihr rumgemacht hab udn er was von ihr will....ich bin verliebt, und weiß noch nicht mal ob sie meine gefühle erwiedert,ich glaube nicht -.-
ich bin verliebt, und zwar so richtig, kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren...eig auf gar nichts mehr....außer auf sie....
grade hab ich erfahren, dass sie nichts von mir will, es war bloß der Alk. bei ihr -.- ---- Stimmung: Sehr beschissen bis Selbstmord

ich weiß das sich das jetzt kitschig anhört, das ich mich direkt umbringen will....aber ich halt es einfach nicht mehr aus, es fühlt sich so an, als ob sie mein herz rausgerissen hätte und es mit den worten das brauchst du ja jetzt nicht mehr in den mülleimer geworfen hätte -.-
ich weiß einfach nicht mehr weiter... :'( :'(

03.09.2006 19:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag