Niemand verbietet mir Dich zu lieben

K
Hallo mein Schatz,
als wir uns kennen lernten war ich völlig daneben. Meine Mama so schwer krank, meine Trennung von meinem Ex-Mann gerade verdaut, den Tod meines nicht geborenen Babys halbwegs verkraftet. Dann kamst Du.
Vielleicht habe ich nicht richtig hingesehen, vielleicht war die Freude über das aufgefangen werden größer. Ich weiß es bis heute nicht!
Du warst da! Schenktest mir Deine Aufmerksamkeit, die ich vorher nie gekannt und doch so sehr vermisste.
Ich habe Dir geglaubt, Dir vertraut, mich auf Deine Kinder gefreut.
Ich hatte weder Zweifel noch bedenken.
Dein Heiratsantrag war, wie aus der Show: Nur die Liebe zählt
Ich habe nicht richtig hingeguckt!
Jeder der mich warnte, nahm ich nicht ernst.
Unsere Hochzeit war ein Traum.
Meine Mama verstarb bevor wir uns das Ja Wort gaben aber sie war so glücklich mich wieder fröhlich zu sehen.
Sie sagte: Hach ist das schön, jetzt hast Du auch endlich die Kinder, die Du Dir immer gewünscht hast
Dann erlebte ich nur noch einen Alptraum nach dem anderen.
Du hast mich gleich nach der Hochzeit betrogen. Wir haben alles durchlebt. Ich habe mich zum Affen gemacht, Dich kontrolliert.
Deinen Kindern ging es nur ums Geld und Deinen Exen nur um Rache.
Der Druck von au0en, der Alltag und all Deine Fehltritte führten zu einem unweigerlichen Bruch.
Ich liebe Dich trotzdem. Und ich frage mich warum!
Du warst lange in der Klinik, all die Dinge, die von außen auf Dich einwirkten machten Dich kaputt. Du bist hochintelligent, kannst Dinge bewegen aber Du liebst Dich selber nicht.
Um mir nicht weiter zu schaden, wolltest Du Dich trennen. In der Klinik hast Du das erste Mal von Deiner Erkrankung erfahren. Beide haben wir Kurse belegt, beide haben wir uns über Bipolare Störungen informiert.
Du warst auf dem richtigen Weg.
Doch die Medikamente beeinträchtigten Dich. Du dachtest Du schaffst es allein! Du hast mit mir über Deine Gefühle nicht gesprochen, ich wollte Dich schonen.
Aneinander vorbei gelebt! Nicht miteinander geredet.
Ich liebe Dich aber ich halte Dich nicht fest.
Du möchtest gehen, dann geh.
Ich habe Dir Deine Fehltritte verziehen aber auch ich hätte Hilfe gebraucht. Mein Vertrauen ist weg. Krankheit hin oder her. Ich bin nur ein Mensch.
Ich wünschte Du würdest wach. Ich weiß, dass Du mich auch liebst.
Ich weiß, es fällt Dir nicht leicht.
Aber wir können alle nur die Wege gehen, die wir mit allen Konsequenzen ertragen können.
Ich wünsche Dir Glück und Zufriedenheit.
Auch wenn Du mich verlässt und es mir das Herz bricht, niemand verbietet mir Dich trotzdem zu lieben.
Weil ich Dich liebe akzeptiere ich Deine Trennung und lasse Dich los.
Es wird mir irgendwann wieder gut gehen.
Vielleicht sehen wir uns dann.

27.08.2011 23:15 • #1


0neWay
Meine Hochachtung !

Sehr schön geschrieben....aber verliere Dich selbst nicht in Deinem Schmerz!

0neWay

27.08.2011 23:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag