Noch zu früh zum Verlieben oder geht es gar nicht mehr?

D
Hallo!

Ich bin nun seit ungefähr 10 Monaten von meinem Ex getrennt, wir waren knapp zwei Jahre zusammen. Irgendwann habe ich wieder gedatet, aber es hat sich nichts ergeben.
Und jetzt beschäftigt mich die Frage: Ist es noch zu früh zum Daten? Bin ich noch nicht so weit? Oder habe meine Beziehung noch nicht verarbeitet? Das ist die eine Möglichkeit. Die andere Frage ist: Ist es vielleicht zu spät und ich kann mich nicht mehr mit einer Beziehung arrangieren?

Wenn ich mir gerade vorstelle mit jemandem zusammen zu sein, dann freue ich mich auf die Nähe. Die fehlt mir schon öfter mal. Aber alles was mit Kompromissen in einer Beziehung zu tun hat, darauf habe ich gerade gar keine Lust. Ich gehe zum Beispiel sehr gerne dann ins Bett, wann ich möchte und das ist ziemlich früh. Ich entscheide gerne selbst und ich mag es auch, wenn keiner mit mir spricht.
Das hat sich alles ziemlich verändert bei mir. Es ist mir in der ersten Zeit unglaublich schwer gefallen, meine Zeit zu füllen und mich nicht einsam zu fühlen. Das ist einfach nicht mehr so.

Ich habe letzte Woche meinen Ex noch mal getroffen. Und es war sehr vertraut. Für mich ist er nach wie vor ein besonderer Mensch. Trotzdem wüsste ich nicht, ob ich mit ihm oder jemandem sonst noch mal zusammen sein könnte. Gleichzeitig ist es aber auch schade. Denn die Nähe ist ja schon sehr schön und anders auch nicht zu kriegen.
Oder ändert es sich einfach, wenn die Schmetterlinge fliegen und dann ist es einfach egal?

Was meint ihr denn dazu?

29.07.2017 15:32 • #1


Maus-89
Tja, das musst du wohl selbst herausfinden.

Wer wagt, gewinnt.

29.07.2017 15:36 • #2


A


Noch zu früh zum Verlieben oder geht es gar nicht mehr?

x 3


Konrad
Nöö, is nicht zu früh bei 39J, nur 2 Jahre Beziehung und 10 Monate getrennt. Hast Du Kinder mit in die Beziehung gebracht?
Menschen mit sind andere als ohne, Denken und Planen anders.

29.07.2017 15:45 • #3


D
Nein, ich habe keine Kinder. Und seine sind schon groß und leben bei seiner Ex.
Danke für deine Einschätzung!

29.07.2017 16:27 • #4


R
Liebe Darlena,du wirst von deiner Intuition geleitet,mach dir nicht zu viele Gedanken.
Du wirst spüren wann der Zeitpunkt gekommen ist,wo alles wieder fühlbar ist,und funktioniert.
Manche Dinge brauchen Zeit,und wenn all das verarbeitet ist,und du Frei für neue Wege werden dein HerzBauchgefühl übereinstimmen.

Liebe Grüße Rick

29.07.2017 21:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag