1

Normal dass es schlimmer wird ?

keethi
Ohweh. Ein jahr klingt schon übel ; ( das tut mir sehr leid für dich. Aber ich freue mich dass du es geschafft hast, das macht Mut! Ich meine, ich bin ja keine Anfängerin mehr. Am schlimmsten waren die ersten 2 male ...da habe ich auch lange gebraucht. Er kommt aber auch jedes mal zurück wenn ich mich Grade so gefangen habe. Bei der vorletzten Trennung ...also vor unserem letzten Versuch jetzt, stand er 11 Monate nach der Trennung wieder vor mir. Schreibt mir auch immer zum Geburtstag und alles. Und obwohl ich da schon 2 mal Nein gesagt habe wurde ich doch wieder schwach und ärgere mich im Nachhinein natürlich ; ( meine Mama hat damals schon Albert Einstein zitiert ;

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche tut, aber andere Ergebnisse erwartet.

Und recht hat sie. ...wie Mütter eben sind. Aber auch meine Familie hat ihn jedes mal wieder aufgenommen.
Ich glaube dass das mit der Depression bei ihm auch hinkommt. Von voll euphorisch zu ich bin so müde über ich Schrei dich an und heule dann War alles dabei. Im Grunde weiß ich dass ich besser ohne ihn dran bin. Aber es ist jedes mal aufs neue selbstwertvernichtend. Obwohl ich mich gut fühlen müsste. Ich habe in den letzten Jahren so gelitten dass ich jetzt insgesamt 16 Kilo verloren habe. Ich bin nicht unbedingt hässlich , aber in seiner Gegenwart hatte ich immer das Gefühl dass ich es bin. Das muss ich natürlich aufarbeiten ...

25.10.2016 22:21 • #16


mafa
Frag dich ob du wirklich ihn als Mensch vermisst oder es nicht eher das Gefühl der Einsamkeit ist was so schmerzt ..

25.10.2016 22:39 • #17


keethi
Also...das Gefühl der Einsamkeit. Das ist eine gute frage. Wir haben uns ja nur 4 mal im Monat gesehen. Also alleine War ich trotzdem immer. Ich denke schon dass er es ist den ich vermisse. In seinen guten Tagen. Er ist ja kein schlechter Mensch ...oder sehe ich das nur noch zu verzerrt ?

25.10.2016 22:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag