4

Nur die Geliebte der 1 Tag ohne ein Wort von Ihm

V
TAG 1 ohne Mr. Right!
Ja, ich bin es die Geliebte eines verheirateten Mannes!

Wie Ihr in meinem anderen Thread lesen könnt, bin ich verliebt!

Am Samstag hat er es dann beendet! Zum X-ten mal! Trotzdem hat er am Montag geschrieben mit Küsschen etc. . Ich habe dann nur sachlich geantwortet! Weil es ja vorbei ist! Dienstag war dann auch wieder alles wie Montag! Auch da habe ich seine Küsschen ignoriert! Bis ich ihm dann zum Feierabend eine schöne Urlaubszeit gewünscht habe! Die Antwort war lieb und auch wieder mit Küsschen!

Heute ist sein erster Urlaubstag. Ich hoffe ich kann die 2,5 Wochen nutzen um Abstand zu gewinnen ! Es zerreist mich gerade total! Ich weiss, dei meisten von Euch werden es nicht verstehen !

Aber ich werde hier meine Gefühle lassen .. !

Der erste Tag .. und noch kein Zeichen von ihm...

Wie lenke ich mich ab? ich probiere meinen Job zu machen. Aber wohl mehr schlecht als recht! Die Nacht zuvor war schon die Hölle! Die kommende will ich am liebsten überspringen !

traurige Grüsse!

01.08.2012 14:54 • #1


C
Die Zeit heilt alle Wunden. Du bist dir ja im klaren, dass du loslassen musst.
Hilf dir, in dem du überhaupt nicht reagierst, selbst wenn er schreibt, antworte nicht!
Du tust dir keinen Gefallen, wenn du noch weiter antwortest.
Nutz die Zeit für dich selbst. Das gute Wetter, Freunde... tu alles, was dir gut tut!

01.08.2012 17:13 • #2


A


Nur die Geliebte der 1 Tag ohne ein Wort von Ihm

x 3


S
Hallo!

Ich bin das plus in einer Freundschaft und auch ich habe beschlossen, kein plus mehr sein zu wollen. Er befindet sich jetzt seit 3 1/2 Wochen auf Urlaub und ich habe damit begonnen, nicht mehr zu agieren, lediglich zu reagieren - höflich, dezent und schluss.

Mein Verlauf: Anfangs kamen tägliche SmS, mittlerweile bekomme ich höchstens mal zwei in der Woche ...... . Da er noch weitere 5 Wochen weg sein wird, kann ich mir an einer Hand ausrechnen, wie es enden wird.

Was ich dir damit sagen will: Auf SmS und sonstigen Kontaktaufnahmen seinerseits nicht reagieren. Tut verdammt weh, bereitet schlaflose Nächte und affig lange Tage. Ich fühl mich so was von durch den Fleischwolf gedreht, als ob ich einen 24-h-Job hätte, was ja bei genauer Betrachtung gedanklich gesehen ja stimmt.
Ablenkungen jeglicher Art schlagen fehl, immer bin ich mit dem Kopf bei ihm, nicht bei der Sache und ich tue weiß Gott viel.

Allerdings: War es anfangs so, dass ich bereits am nächsten Tag bei einer Nicht-Antwort fast verrückt geworden wäre, ist es mittlerweile so, dass ich gut und gerne 2, 3, manchmal auch 4 Tage gut damit zurecht komme, wenn er sich nicht meldet. So gesehen verlängert sich die Zeit, in welcher du nicht an so oft an ihn denkst . ........ die Zeit arbeitet für dich.

Ratschlag, wie man das durchstehen kann/soll gibt es keinen, einzig der halte durch! Irgendwann wirst du dir dafür dankbar sein.

Vielleicht hilft dir Folgendes: Ich habe angefangen, aufzuschreiben, was mir nicht gefallen hat ...... , bei näherer Betrachtung ist mir immer mehr aufgefallen, wo und wann ich durch irgendeine Handlung seinerseits verletzt worden bin.
Wenn ich jetzt total durch den Wind bin, hole ich mir diesen Zettel hervor und ermahne mich so nach dem Motto: Sag mal, willst du dir das wirklich noch antun? Du hast bis jetzt und jetzt so gute Erfolge erzielt, bei einem falschen Schritt haut es dich wieder zum Anfang zurück und jegliches Leid bisher war umsonst.

Ob dies zu meinem gewünschten Erfolg führen wird, weiß ich selbst nicht, doch irgendetwas musste ich tun und bis jetzt ging es recht gut ...... .

Fühl di geknuddlt

01.08.2012 17:38 • x 1 #3


H
hallo immernochVerliebte

in der ZEIT gab es vor 2 Wochen einen guten Beitrag über die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Unter dem Thema: Verliebt in einen verheirateten Mann. Silke K. hatte das 11 Jahre durchgehalten und sie beschreibt ihre Situation so: zu 95% der Zeit unglücklich, da nur am Warten, Zweifeln, Hoffen, Grübeln, Schämen. Zu 5 % glücklich, da mit dem tollsten Mann der Welt zusammen. Kommt mir bekannt vor, dir auch? Diese 5 % wiegen alles auf, glaubt Frau, aber nun rechne die 95 % mal auf Lebenszeit um. Und es ist doch tatsächlich so, dass man die Zeit in der man IHN nicht hat unglücklich ist. Aber das verdrängt Frau erfolgreich und schwelgt in den glücklichen 5%. Auch noch sehr interressant in diesem Beitrag, nur 10 % der Männer entscheiden sich für die Geliebte, 90 % entscheidet sich für die Ehefrau ( und in dem Beitrag war von Liebe die Rede, nicht von Kurzzeitaffären). Könnte man nun damit begründen, dass sich Männer halt schlecht entscheiden können. Kann die Statistik aber leider auch widerlegen. Denn Langzeitaffären bestehen fast immer aus verheiratetem Mann und lediger Frau. Die umgekehrte Variante gibts auch aber dann meist nur für kurze Zeit. Entscheidet sich die verheiratete Frau dann nicht für den Geliebten macht der SingelMann mit der Geliebten Schluss. Männer lassen sich nicht in die Wartschleife stellen. Hört sich nicht gut an, stand aber leider nicht in der BILD sondern in der ZEIT. Schreibe MrRight, dass er mit den Nachrichten aufhören soll, sage ihm, dass du darunter leidest. Er kann sich halt auch nicht von dir trennen, aber wenn er sich entschieden hat, darf er dich nicht noch quälen. Wenn sich zwei die sich lieben, aus Vernunftsgründen trennen, das ist so schwer....du wirst viel Kraft brauchen. Denk an die 95 % und nicht immer nur an die 5%, mir hilft das ein wenig. Liebe Grüße

01.08.2012 18:40 • #4


P
Muß das nun auch mal kommentieren:
1. Liebt er sie oder nur sich?
Würde er sie lieben, dann wär er längst getrennt von seiner Frau. Weil kein liebender Mensch den anderen unglücklich sehen will und diesen auch noch wie einen Hund behandelt (Komm, bleib, sitz, platz usw...)
2. Wäre sie ihm wichtig, dann hätte er zumindest über ihre Zukunft geredet:
Wie soll es mit uns auf Dauer gehen?
Was erwartest Du von mir?
Was erhoffe ich mir von dir?
Dieses sich nicht entscheiden müssen (weil sie ihn bisher nie zu einer Entscheidung gezwungen hat und sein mieses Spiel aus Verliebtheit mitgespielt hat) bringt ihn in die glückliche Lage alles je nach Lust und Laune geniessen zu können.
Mich würd ja sehr interessieren, was bei ihm daheim passiert, wenn die Bombe platzt.
Hoffe daß seine Frau ihn sofort verlässt und du ihn in seinem Kummer nicht tröstet !

01.08.2012 18:55 • #5


V
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die ehrlichen und netten Worte!

Sitze gerade auf meiner Terrasse, habe mir ne Flasche Wein aufgemacht und höre Philipp Poisel iCH WILL NUR rauf und runter!

Das Lied passt total .. jedes einzelne Wort ... ! Die Tränen laufen mir über die Wangen und ich habe das Gefühl daran zu ertrinken.. !

Dabei ist er doch erst wirklich seit etwas über 24 Stunden aus meinem Leben verschwunden! Aber ich sehe alle drei Minuten auf das *beep* Telefon ... lese die letzten SMS immer und immer wieder ... und entdecke den Fehler nicht ! Morgens wie immer und Mittags den Schlag ins Gesicht!

Ich weiss, ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen.. aber ich kann nichts dagegen tun ..

Er hat Gefühle in mir geweckt, die ich vor Jahren glaubte verloren zu haben. Ich war immer der Meinung es gibt nur eine große Liebe und die bewahrt man sein ganzes Leben. Diese Liebe ist bei mir vor Jahren gegangen (ja, da war ich die Betrogene) .. und nun, weit über 15 Jahre später entdecke ich das gleiche Gefühl, die gleiche Sehnsucht, die Ohnmacht... !

Ich weiss, vergessen, nicht antworten.. ! Aber wie kann er mich einfach ausschalten? Wenn er zurück will, dann soll er es... aber er soll mir in die Augen sehen, dass all das geschriebene, gefühlte, gesprochene nur heisse Luft war!

... traurige Grüsse aus einem traurigen Garten irgendwo auf dieser traurigen Welt!

01.08.2012 18:56 • #6


P
Puh,
hör mir jetzt mal das Lied an.
Diese Gefühle, die er in dir erweckt, schlummern doch in dir.
Nicht er verursacht diese, sondern er holt sie nur zum Vorschein.
Sei dir bewußt: Es sind deine Gefühle, du brauchst in nicht um diese zu spüren.
Würde es dir helfen, neben diesem Forum, all deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben?
So kannst du deine Kraft wiederfinden und glaub mir sie kommt wieder!
Und kannst auch deinen Frust loswerden, dann ist es zwar noch da, aber er belastet nicht mehr so stark!
Von einer, die noch in einer Beziehung lebt, die nicht glücklich macht aber endlich den Tunnelausgang gefunden hat...

01.08.2012 19:08 • #7


V
Danke Poesine... ja das sollte ich tun..!

und es kostet soviel KRAFT nicht zu schreiben... ...

Aber der Wein, die Kippen und die Ruhen heilen alle Wunden... wann auch immer das sein wird!

Höre das Lied... ! Es ist schön !

Genauso wie Michelle (nein ich mag sie nicht wirklich) Strassen der Sehnsucht.. ich glaube sie hat es für mich geschrieben

01.08.2012 19:24 • #8


P
wirklich sehr schön das lied, michell hör ich jetzt gleich an.
Verusch mal so eine Art Tagebuch zu führen.
Ich konnt mit meinem Ex heut ganz normal ohne Emotionen schreiben.
Wollte mir das beweisen und habs geschafft

01.08.2012 19:45 • #9


V
ich willl nicht mehr weinen....

nur eine leere SMS von ihm... !

Ach menno... sieben Monate ... !

01.08.2012 19:55 • #10


P
Was ist eine leere SMS?

01.08.2012 20:04 • #11


V
Das haben wir in der Anfangszeit immer getan!

einfach nur ... ... und wir wussten beide, wir denken aneinander!

und ich glaube nicht , dass er NICHT an mich denkt! Aber wir hatten - nachdem die Frau eine SMS gesehen , aber nicht gelesen hat - dass wir es über Handy sein lassen sollten!

Weil er es in den letzten Wochen nie unbeaufsichtigt gelassen hat.. und auf lautlos gestellt hat!

Das sie natürlich zweifelt verstehe ich ... uns sie tut mir auch leid!

Aber leider lieben wir den gleichen Mann! Ja, ich spreche bewusst und immer wieder von LIEBE.. denn ich bin dann schon so groß und kann das unterscheiden!

nur ein Hauch von ...ja ich bin hier .. !

01.08.2012 20:15 • #12


P
Ich versteh dich so gut.
Das ist das schlimmste, dieses Gefühl zu löschen...
Aber das schaffst du nur, wenn du nix mehr von ihm hörst und liest.
Ich hab heut so einen super Tag, weil ich endlich mit ihm im Freibad war
Und dir gehts so mies, hab das vor einigen Wochen ja selber alles durch.
Erinnerung ist noch frisch wie bescheiden sich das anfühlt.

01.08.2012 20:29 • #13


V
sag ruhig beschissen.. das trifft es eher!

ja... du magst recht haben... aber ich sitze hier wie so ein volldepp... obwohl ich einsame abende kenne!

und er auch abends nicht oft geschrieben hat... aber wenn er sich jetzt gar nicht meldet, habe ich glück und die zicke kommt in mir hoch ...

01.08.2012 20:36 • #14


P
Ich bin sehr froh ihn hier (!) kennengelernt zu haben.
Wir haben uns gleich unsere aktuelle Lebensgeschichte geschildert und mittlerweile sind 300 Mails und 100 SMS hin und hergegangen.
Hab mich nun nach Wochen endlich getraut ihn zu treffen.
Und er ist so schnuckelig, lieb, ruhig und ehrlich.
Keine Ahnung warum so ein toller Mann auf die Nase fiel... Aber auch Frauen können sich schweinig verhalten. Ist eben dieses nur Ich hab dich lieb sagen gewesen bei ihm. Sie kommt daher auch super mit der Trennung zurecht und er leidet und stürzt regelmässig ins schwarze Loch.
Gestern zB. gings im total schei... Er grübelte viel und blieb in seinem Schneckenhaus. Das spür ich allein durch seine SMS.
Ich finds toll wieviel man sich gegenseitig hier geben kann, wenn man in derselben Situation ist/war und auf einer Wellenlänge liegt.
Mittlerweile schreib ich mit dreien von hier privat, mit zweien hier über PN.
Meine privaten Daten (Mail, Handy, Adresse, Skype) hat aber nur er.
Hab ihm eine alles sagende SMS gestern an seinem schwarzen Tag geschickt:
Du bist ein besonders toller Mensch. Bin stolz dich kennen zu dürfen. Bist sehr wichtig für mich

01.08.2012 20:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag