1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Zitat von JungeRömerin:
Ist das jetzt ein JA!?

Neeee! Ich brauch echt 'mal bitte von irgendwem einen sinnvollen Tritt in den Hintern!
Ich mach' sonst Blödsinn (dauert nicht mehr lange)... und hinterher jammere ich... (weil ich dann noch mehr Probleme hab', als sowieso schon...)

15.06.2016 10:45 • #1696


X
Tara...Recht hast Du, dass Du leben willst...das Leben ist so wunderbar...Aber jetzt nochmal mehr Mut zusamnenbauschen und auf ins pralle Leben und Dir einen suchen den Du willst....Oder zumindest einen der auch nur spielen will...
(Erinnere Dich vorher wie schei. es sich anfühlt benutzt zu werden...Und dass mit benutzen nur verbrannte Erde zurückbleibt....)

15.06.2016 10:48 • x 1 #1697


A


Nur eine Illusion

x 3


_Tara_
Irgendwie befinde ich mich seit Tagen in einem Ausnahmezustand. In einem emotionalen. Oder S..uellen. Oder beides. Bis vor zwei/drei Wochen konnte ich mir nach meinen Operationen u.s.w. irgendwie überhaupt nicht mehr vorstellen, irgendwann nochmal Lust auf S. zu haben.
Seit zwei Wochen ungefähr ist das Gegenteil der Fall. Ich könnte sie alle gleichzeitig... schlimm!
Ist wahrscheinlich in erster Linie so'n Ego-Ding. Weiß ich aber nicht. Vielleicht läuft auch irgendwas anderes schief, in meinem Oberstübchen. Nach allem, was da in den letzten Monaten so passiert ist, wäre das ja vielleicht kein Wunder.

Mein armer Kollege tut mir schon fast leid. Ich glaube, der mag mich so sehr, dass ich das einfach nicht kann, ihn benutzen. Deswegen kommt gleich mein Ex-Ex vorbei... Ja, der, der vor einem halben Jahr 'mal hier war. Als alle so empört waren, weil der ja eine Freundin hat und ich meinen BK als Entschuldigung für meinen Fehltritt mit ihm genommen habe. Aber das mache ich heute wieder.
Ein anderer Kollege, den ich auch schon seit einigen Jahren sehr mag und der mir schon so Dinge gesagt hat, wie Du bist ein schöner Mensch - von innen und von außen - wollte heute Abend plötzlich mit mir weggehen. Und mehr. Das habe ich abgewehrt. Obwohl ich es gern, wirklich sehr gern, getan hätte. Aber der hat leider auch eine Frau und eine Tochter.

Irgendwie scheint BK S.y zu machen. Vielleicht strahle ich aber auch einfach eine gewisse Willigkeit aus? Im Moment kann ich mich vor Angeboten jedenfalls kaum retten und bin schon ganz wuschig, im Kopf. Sehr seltsam, das war 'mal anders.
Ich will leben! Ich will es genießen! Vielleicht habe ich einfach Angst, zu sterben, bevor ich nochmal so richtig guten S. hatte. Bevor es nochmal geprickelt hat.

Ich weiß. dass das keine Entschuldigung ist. Ist mir aber gerade egal. Trinke jetzt mein Glas Rotwein aus und warte auf B. ... Ich glaube, es wir ein netter Abend...

17.06.2016 17:50 • #1698


_Tara_
*doppelt*

17.06.2016 18:01 • #1699


B
Lass es dir einfach gut gehen!

17.06.2016 18:24 • x 2 #1700


_Tara_
Danke. Ist wahrscheinlich nicht richtig - aber lieb von Dir.

17.06.2016 18:25 • x 2 #1701


J
Zitat von _Tara_:
Als alle so empört waren, ..
Ich schrieb damals etwas von einem Ausnahmezustand. Freut mich besonders, dass Bijoumoniue an Dich denkt. Viel Vergnügen! Liebe Grüße an Euch beide.

17.06.2016 18:37 • x 1 #1702


X
Ach weisst Tara, wenn Du es machst, dann richtig...Mit Genuss....klar wäre es besser Du würdest dir nen freien Mann suchen (weisst ja selbst wie weh Betrug tut)...Aber wenn schon machen, dann geniessen....
Dass du wieder Lust auf S. hast ist super! Lebensenergie!

17.06.2016 18:54 • #1703


M
hallo liebe Tara.....ich habe gerade hier noch mal als Gast reingeschaut und gesehen, dass Du gar nichts mehr schreibst hier? Wie geht es Dir? Allerliebste Grüße!

22.02.2017 10:43 • #1704


M
....oder falls du TZara gar nicht mehr hier bist schreibst und liest....weiss irgendwer, wie es ihr geht und was ihre Erkrankung macht? Liebe Grüße an alle......M.

22.02.2017 12:32 • #1705


_Tara_
Hey @ Mara72!

Wie lieb, dass Du noch an mich denkst!
Mir geht es gesundheitlich gut. Es ist gerade viel los, in meinem Leben, auch emotional vieles in Aufruhr, manches im Umbruch.
In zwei Wochen hab' ich meine Wiederaufbau-OP, da muss ich nochmal für 8 Tage ins Krankenhaus.
Wenn ich das hinter mir habe, hab' ich dahingehend hoffentlich erstmal Ruhe.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht?!
Ich drück Dich ganz lieb!

22.02.2017 12:43 • #1706


M
Oh das freut mich, von Dir zu hören.
Diese OP mit allem was sie mit sich bringt, ist sicher noch mal sehr anstrengend.
Hm....Aufbruch und Umbruch kann ja etwas ganz gutes sein...ich hoffe für Dich, dies ist so. Darf ich fragen, ob Du den J. noch oder wieder in Deinem Leben hast?
Mir geht es gut. Alle wohlauf....wir freuen uns auf Urlaub in den Oserferien.
Leider beschäftigten mich die alten Themen doch sehr sehr lange- bis Ende des Jahres etwa... UNGLAUBLICH oder ?...Aber es gibt nun keinen Klärungsbedarf mehr....keine offenen Fragen....es fühlt sich jetzt gut an....nur die Kraft, die ich in dies investierte war zu viel und sehr ungesund....verstehst du?....Erst die Erkenntnis, dass man nicht jeden Menschen, der einmal wichtig war, in seinem Leben behalten muss....brachte mir Ruhe.....vorher wollte ich immer noch irgendwas retten, zurückholen, neu definieren....
Weisst Du was: wir haben jetzt ein Kätzchen (ich erinnere mich, dass Du auch zwei hast)....eine supersüße kleine Minikatze, die durch verschiedene Umstände zu uns kam. Eine schöne Erahrung, wie die Kinder sie aufnahmen und sie uns langsam annahm...wenn sie jetzt noch die alte Katzendame akzeptieren lernt, die auch hier auf dem Gelände ist (sie ist nur halb so groß wie sie, zeigt aber kein wenig Respekt und bislang gabs außer Faucher- und Hauerei wenig Freundlichkeiten .....na ja: letztlich kam sie zu uns, da zwei Versuche ihrer Zusammenführung mit anderen jungen Katzen scheiterten....seltsam oder?....mit Menschen ist sie sehr höflich und verschmust......na ja- so ist sie eben....!
Du Liebe....alles erdenklich nur Gute.
Pass richtig gut auf Dich auf.

22.02.2017 14:21 • #1707


_Tara_
Heute vor zwei Jahren habe ich mich hier registriert.

Krass, was in den zwei Jahren alles passiert ist. Meine Mutter ist erkrankt und gestorben, ich habe einen Autounfall auf der Autobahn überlebt, dann selbst die Diagnose Brustkrebs bekommen, inzwischen 3 schwere Operationen überstanden.
Dann ist mein Ex Anfang 2016 wieder zurückgekommen, ist mit mir durch die Krankheit gegangen.
Und plötzlich habe ich mich 2017 in einen anderen verliebt und habe nach langem inneren harten Kampf mit mir selbst die Beziehung mit dem Ex beendet, um mit dem Neuen zusammen zu sein. Tja, nun weiß mein Ex auch, wie sich das anfühlt.
Den Kontakt haben wir komplett abgebrochen. Dieses Mal, um ihn zu schützen. Er fehlt mir jeden Tag, als Mensch, als Freund. Aber ich musste eine Entscheidung treffen und ich bin überzeugt, dass sie richtig war.

An das Leben mit der Krankheit habe ich mich gewöhnt, meine Prognose ist ganz gut.
Mit dem Neuen läuft es wunderbar, er ist ein toller Mann, ein Partner, wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Eine schwere Zeit ist wie ein dunkles Tor.
Trittst du hindurch, trittst du gestärkt hervor.

(Hugo von Hofmannsthal)

21.06.2017 07:30 • x 4 #1708


M
Und plötzlich habe ich mich 2017 in einen anderen verliebt und habe nach langem inneren harten Kampf mit mir selbst die Beziehung mit dem Ex beendet, um mit dem Neuen zusammen zu sein.

das freut mich für dich

Den Kontakt haben wir komplett abgebrochen. Dieses Mal, um ihn zu schützen

gut so, ich kenne das auch, man war lange zusammen und er ist ein sehr guter freund und man hat viel geteilt...
aber so sind beide gezwungen neu zu beginnen

Mit dem Neuen läuft es wunderbar, er ist ein toller Mann, ein Partner, wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

das freut mich besonders, so ist es bei mir auch, noch um einiges schöner als vorher


An das Leben mit der Krankheit habe ich mich gewöhnt, meine Prognose ist ganz gut.

genieße es, freu dich am leben,
probleme kommen immer mal wieder,
bei jedem,
aber man lernt in schlechten zeiten viel
besonders über sich selbst.

dich hab ich immer gern gelesen, denn du klingst mutig und kämpferisch....

21.06.2017 16:38 • x 2 #1709


_Tara_
Minna, wie sehr ich mich gefreut habe, dass Du hier einen Kommentar geschrieben hast, dass Du noch mitliest, in diesem Forum, dass Du noch da bist! Danke!
Du hast mir in diesem Thread so viel geholfen, mich unterstützt, tolle Ratschläge für mich gehabt.
Der Mensch ist ein Gasthaus war nur eins Deiner tollen Postings, die mich wirklich aufgebaut und mir etwas gegeben haben.

Ich wünsche von Herzen, dass es Dir gut geht, dass Du gesund und glücklich bist!

22.06.2017 07:52 • x 2 #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag