Nur enttäuscht

E
Vor zwei Jahren ruhte ich noch in mir selber, kam mit Erfolg von meiner Fliegerschule hatte meinen Job, meine eigene Burg und das Leben war für mich o.k. Dann habe ich mich verliebt-eine getrennt lebende Frau 2 Kinder, die eine gescheiterte Ehe hinter sich hatte. Ich stand ihr während Ihrer scheidung zur Seite, habe Ihr angeknackstes Selbstbewußtsein wieder aufgebaut-habe viel für Sie getan und habe dabei mich selbst vergessen. Sie ist durch eine von mir und gemeinsamen Freunden angeratene Gesprächstheraphie sehr stark und selbstbewußt geworden. Während dieser zwei Jahre habe ich meinen 16Jährigen Arbeitsplatz verloren und bin dadurch in Depressionen verfallen. d.h. wir erlebten eine wechselseitige Entwicklung unserer Partnerschaft. Vor drei Wochen kam das AUS - Ich habe die gemeinsame Wohnung verlassen- momentan haben wir keinen Kontakt zueinander und es ist auch kein anderer Partner im Spiel. - Wer kann mir helfen

15.11.2002 13:54 • #1


E
Lieber Flieger

Es ist schade zu lesen das sie Dir nicht die gleiche Hilfe gegeben hat wie du ihr damals.
Du musst jetzt echt stark sein du musst wieder zu dir selber finden man kann dir hier mit Worten helfen,aber aufstehn und was fuer dich tun musst du leider allein,viele hier werden dir bestimmt dabei helfen indem sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen nur darfst du dich dabei nicht vergessen.
Du musst aufstehen wollen,so schwer es auch zu scheinen mag,versuch es wenigstens
Ich wuensche Dir viel Kraft und Mut dafür.

Feechen

19.11.2002 12:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag