7

Nur mal kurz vorstellen

CyranoD
Hallo zusammen,

ich bin der Cyrano, habe mich heute - als trennungsschmerzempfindenden - frisch angemeldet und wollte mich euch nur mal kurz vorstellen. Ich finde, dass es sich in Zeiten von Unhöflichkeiten, Stillosigkeiten und Desozialitäten nicht schlecht macht, einfach mal ein Hallo an alle zu verkünden und einfach mal zu schauen, welche nette Kontakte zu Leidgenossen hier man so knüpft. Was mich nach Lesen einiger Forenbeiträge hier wirklich positiv überrascht: hier scheint man tatsächlich verstanden zu werden und einem wird Gehör verschafft, ohne dass gleich jemand mit einem tollen Ratschlag und einem ultimativem Lösungsvorschlag (vergiss sie und such dir eine andere. ) um die Ecke kommt.

Beste Grüße

Cyrano

23.06.2017 09:28 • x 3 #1


M
Hallo Cyrano!

Herzlich Willkommen hier. Das ist eine sehr nette Geste von dir, dass du dich vorstellst. Ich bin der Michigan!
Du bist hier sehr gut aufgehoben und ich hoffe, dass es dir helfen wird hier zu lesen und zu schreiben. Für mich war es auf jeden Fall richtig sich hier anzumelden. Musste auch gerade erst wieder einen aktuellen Thread meine Situation betreffend schreiben....

Freu mich auf Austausch hier im Forum.
Beste Grüße,
Michigan

23.06.2017 09:42 • x 1 #2


A


Nur mal kurz vorstellen

x 3


Kirsti
Moin. .Das ist ja eine nette Geste. .Ja dieses Forum, hat mir in meinen dunkelsten Stunden schon sehr geholfen. LG Kirsten

23.06.2017 09:54 • x 2 #3


J
Hallo Ihr drei,
eine schöne Signatur hast Du da, Kirsti.
Liebe Grüße

23.06.2017 10:04 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag