Nur noch Freundschaft - was soll ich nur tun?

A
Hallo leute ich habe ein problem, ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich hofe ich könnt mir weiter helfen

Also ich bin seid über 2jahren in einer beziehung er hat ein sohn und ich habe einen sohn sind keine geschwiester.

Wo ich meinen freund kennengelert habe war es liebe auf denn ersten blick er war gleich alles für mich bloß er wollte mit mir am anfang keine beziehung nur das eine (s.) aber ich nicht ich wollte mit ihm zusammen kommen da er aber da meine damalige freundin (danny) liebt wo aber verheiratet ist war es sehr schwer für mich aber doch habe ich um ihn gekämpft.
Dann kam der tag wo er mit mir zusammen kam und es war alles wunder bar ich dachte endlich denn richtigen gefunden zu haben aber war doch nix er hatte sie als am beim gegrault das hatte mich ziemlich gestört ich habe ihm das immer gesagt aber es hatte ihn nicht interessiert dacht ich mir gut mach weiter. Dann passte er abends immer auf die kids von der freundin (danny) auf war ok für mich nun wollte er immer mehr wieder zu ihr und nicht bei mir bleiben er meinte er fühle sich wohler bei ihr als bei mir.
Da hatte ich mir mal meine freundin (jasmin) eingeladen was macht er er meint sie an machen zu müssen hallo geht es noch da schnautze ich sie und ihn erst mal zusammen dann habe ich es mehr mal beobachten müssen dann war schluss ich habe denn kontakt zu (jasmin) abgebrochen dann ging ( jasmin) immer zu der (danny) da wo auch immer mein freund war er ging mir erst mal fremd mit der (jasmin) super dachte ich mir ok da habe ich aus zeit gebraucht und habe ihn raus geschmiesen da er aber niergens hin konnte ist er wieder zu (danny) toll und da meinte er auch mit ihr ins bett zu gehen zu müssen da war was los bzw ich hatte es immer vermuttet das was läuft zwischen denn beiden aber ok erst dann wo mir es zu viel wurde habe ich gesagt ich oder die freundschaft zu (danny) da konnte er sich nicht entscheiden danach ging ich für 3wochen zu meinem vater da hatte er sich nicht einmal gemeldet da brach ich zusammen und musste leider in die klinik. Erst dann meldete er sich weil er es von meinem vater erfuhr und meinte es tut ihm so leid aber nein es ging nicht mehr. Es war vorbei nach ein paar mal hin und her schreiben mit meinem freund habe ich mir gedacht komm ich gebe ihm noch mal eine chance es lief danach wieder gut aber nicht mehr wie vorher an weihnachten 2010 hatte er mir versprochen alles zu sagen und immer erlich zu mir zu sein weil er mich oft an geogen hatte da lass ich im internet chat das die (danny) ihm geschrieben hat ich dacht ich drehe durch da stand drin ach danke schön das ich nur für es bett gut genug war boar da bn ich duch gedreht und bin gegangen da aber die liebe noch war habe ich ihm wieder eine chance gegeben und nun sind wir noch zusamen aber haben jeden tag stress er zeit mir keine liebe keine geborgenheit nichts dergleichen ich bin nur noch der depp auf gut deutsch gesagt ich weiß einfach nicht meh was ich machen soll er blockt bei allem er redet nicht über seine gefühe nichts mehr wir leben nur noch neben einander.
Für mich ist es keine beziehung mehr es ist nur noch freundschaft im bett läuft schon lange nichts mehr ich kann einfach nicht ich kann es einfach nicht vergessen was er mir an getan hat.


Bitte hilft mich aus der zwickmühle raus zu kommen danke im vorraus

sorry das ich so viel schreibe

22.06.2011 17:48 • #1


B
Hallo Angel...

du hast geschrieben: Für mich ist es keine beziehung mehr

sollte das nicht antwort genug sein? innerlich weißt du das schon...

ist auch ziemlich suspekt eure ganze beziehung.. der pop. euch alle und du gibst ihm noch ne chance, und noch eine, und noch eine...?

jeden tag stress schreibst du.. was ist mit deinem kind? hat er nicht ein harmonisches miteinander verdient..und wenns dann eben mit seiner mutti allein ist.. alles ist besser als das, wonach es sich hier anhört..

kopf hoch.. trenn dich.. und alles wird besser als das!

22.06.2011 18:23 • #2


A
also er versteht sich sehr gut mit meinem sohn er macht auch alles für ihn bloß mich lässt er sitzen wie bestellt und nicht ab geholt das ist ja das mein sohn ist 3 jahre alt und habe angst das mein sohn irgenwie mich hassen könnt weil er mein freund als vater ersatz sieht weil sein leiblicher vater kaum zeit für ihn hat und mein freund immer ich stehe echt zwischen zwei fronten

22.06.2011 20:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag