36

Nur noch notgeile unterwegs

S
Hm...was ich mich frage warum dir das so oft passiert? Ich bin 43J und mir ist das noch nie passiert. Auch ich gehe locker für 35 durch,bin noch blond dazu und trotzdem hat sich noch kein Mann so respektlos mir gegenüber verhalten. Auch weil ich sowas nicht ausstrahle so eine zu sein. Sorry,nicht persönlich nehmen. Aber wie laufen denn die Gespräche ab das sowas passiert? Ist es dann zu locker vielleicht,das die Männer denken könnten du bist so eine?

29.07.2017 15:40 • x 1 #16


U
Zitat von Sonnentag:
Ist es dann zu locker vielleicht,das die Männer denken könnten du bist so eine?


Wäre zum Beispiel eine mögliche Erklärung. Männer reagieren ja zumeist auf vermeintliche Signale, dass können Blicke, Gesten usw. sein.

29.07.2017 15:44 • x 1 #17


A


Nur noch notgeile unterwegs

x 3


K
@Sonnentag
ja so einen Kram liebe ich auch Herr Richter, ich konnte nicht anders, sie hatte einen Minirock an - ach ja stimmt schon, ist wahrscheinlich sein eine ... sie sind frei gesprochen!

ich hab so was auch noch nicht erlebt und ich finde es hinreissend wie sich hier alle damen als jünger darstellen müssen und na klar, attraktiv - aber sie sind ja nicht so eine ... Klischee ick hör Dir trapsen ...

das nächste Mal wenn Dir sowas passieren sollte dann machst Du klar, dass das nich machbar ist - und agierst anstatt hier hilflose sind alle Männer notgeil? Kram zu verfassen. Sind sie nicht, glaub es mir ..

29.07.2017 15:48 • x 2 #18


K
Ich habe keine Schmerzen , dass ich hier einen Thread eröffne. Sorry wenn ich ein falsches Forums gewählt habe.

Wie absurd das alles klingt weiß ich auch.

Ich frage aber nicht die Mädels in meinem Umkreis. Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen. In letzter Zeit häuft es sich und mir kommt die Frage auf ob es so ist.

Ich habe in der Situation bei ihm Zuhause natürlich gelacht und runtergespielt. Habe keine Angst verspürt. Wahrscheinlich weil ich ihm schon drei Jahre kennen. Er kommt gelegentlich im Büro vorbei weil seine Mutter bei uns im Haus wohnt..

29.07.2017 15:49 • x 1 #19


Killian
Gut wenn Du hier redest egal wie die Reaktionen sind. Hoffe kannst was Positives für Dich mitnehmen .

29.07.2017 15:53 • x 1 #20


U
@kleingeist82:

Vielleicht noch eine andere Idee, die ich in meinem beruflichen Umfeld mal zu hören bekommen habe:

Gibt es im Umfeld eventuell Menschen, die Dich z.B. gerne verkuppeln wollen? Klingt vielleicht weit hergeholt, aber ich hatte mal eine Klientin, der passierte es, dass sie permanent von Männern eingeladen wurde usw., das es schon an Belästigung grenzte. Gab zwar keine Vorfälle wie bei Dir, aber später kam heraus: Zwei ihrer Freundinnen machten heimlich Werbung für sie, erstellten sogar ohne ihr Wissen ein Profil bei einer Onlineplattform usw. Das war natürlich der Hammer und gab richtig Stress unter den Damen.

29.07.2017 15:54 • #21


S
@küstenperle...ja,das sind die Männer. Nein Spaß. Ich wollte damit nur auf den Anfang hinweisen wo sie es ausdrücklich erwähnt für 10Jahre jünger durch zugehen
Wenn ich unterwegs gehe kann man auch andere Frauen beobachten wie die sich geben und die Männer dementsprechend darauf anspringen.

29.07.2017 15:55 • x 1 #22


C
Vielleicht ist dein auftreten zu sanft, lieb, harmlos und Männer erwarten sich keine starke Reaktion von dir in solchen Momenten? War früher auch schüchterner und habe manchmal krasse anmachen erlebt. Hat viel mit der Ausstrahlung zu tun, wieviel sich jemand erlaubt. Jedenfalls ein nettes Nein reicht da nicht, eher ein Tritt in die Weichteile mit dem Knie oder eben die bewährte Ohrfeige, falls anbrüllen nicht reicht.

29.07.2017 16:02 • #23


sappy
Zitat von Küstenperle:
@Sonnentag


das nächste Mal wenn Dir sowas passieren sollte dann machst Du klar, dass das nich machbar ist - und agierst anstatt hier hilflose sind alle Männer notgeil? Kram zu verfassen. Sind sie nicht, glaub es mir ..


Meine persönliche Meinung: JA LEIDER SIND EINFACH VIELE MÄNNER EINFACH NUR NOTGEIL.
Möglicherweise gibt es aber tatsächlich einen Zusammenhang solcher Erlebnisse zu einer vielleicht unbewusst ausgestrahlten Opferhaltung? Bist du vielleicht die Sorte Frau, der man(n) kein ernst gemeintes Nein zutraut, immer lieb und sehr sehr freundlich? Manche Menschen spüren vielleicht deine Angst davor, sie forsch zurückzuweisen.

Ich erinnere mich auch an mehr als einmal, das mir sowas passierte,vorwiegend in Situationen, wo aufstehen und wegrennen nicht ging oder total blöd rübergekommen wäre. Tatsächlich hat sich schon mal in einem öffentlichen Park ein Typ direkt in mein Sichtfeld gesetzt und angefagen zu o*anieren- ob es jetzt an dem Platz lag, an dem ich saß oder an mir, hab ich nie rausgefunden, jedenfalls hab ich ihm nicht den Gefallen getan dabei zu zu schauen und hab mich einfach umgedreht, kurze Zeit später war er weg.

29.07.2017 16:12 • x 2 #24


K
tja, was soll ich sagen -
wenn es mir zu blöd vorkommt, einen anderen energisch in die Schranken zu weisen, dann beschwer ich mich nich darüber, dass der seine Grenzen auslotet ... der is ein Ar .. sch und man selber ist schwach.

Der wird wahrscheinlich sein leben lang ein Ar .. sch bleiben, aber bleibt man selber immer schwach? Das ist die eine Million Euro Frage ...

29.07.2017 16:21 • #25


Michael1266
Zitat von Küstenperle:
tja, was soll ich sagen -
wenn es mir zu blöd vorkommt, einen anderen energisch in die Schranken zu weisen, dann beschwer ich mich nich darüber, dass der seine Grenzen auslotet ... der is ein Ar .. sch und man selber ist schwach.

Der wird wahrscheinlich sein leben lang ein Ar .. sch bleiben, aber bleibt man selber immer schwach? Das ist die eine Million Euro Frage ...

Es gibt Opfer, egal ob Männlein oder Weiblein, und es gibt Typen, die haben da einen Blick für, auch beiderlei Geschlechts. Aber man darf sich nicht zum Opfer machen lassen!

Ansonsten hadere ich noch, ob Kleingeist echt ist.

29.07.2017 16:59 • #26


K
ja ich auch Michael

29.07.2017 17:02 • x 1 #27


Tiefes Meer
Wenn ich das so lese, denke ich nur - es ist nix neues. Mir ist sowas in jüngeren Jahren auch passiert. Am Anfang dachte ich, es seien Einzefälle. Aber ich habe dann sehr schnell lernen müssen, dass leider ziemlich viele solcher Einzelfälle existieren, die junge, attraktive Frauen als Freiwild betrachten.

So eine Situation ist ja erstmal ein Angriff und wir Menschen sind da genetisch in unserer primären Reaktion unterschiedlich ausgestattet. Manche reagieren mit Angriff, andere mit Flucht und wieder andere haben als primäre Reaktion einen Totstell-Reflex. Letzteres ist natürlich ganz schlecht, um da rauszukommen.

Aber man kann das auch üben, sich ein dickeres Fell zuzulegen und gute Beißreflexe, die quasi automatisch zuschnappen, wenn jemand Grenzen überschreitet. Damit schafft man es zwar nicht aus der Welt, dass es leider solche Spezialisten gibt, aber man wird besser damit fertig. Ein zweiter Punkt ist tatsächlich leider, gewisse Situationen zu meiden. Z.B. wegen eines Gefallens einen nur oberflächlich bekannten Mann in ein Haus begleiten, wo es keine Öffentlichkeit gibt. Es gibt leider tatsächlich Männer, die schon daraus in ihrem wirren Hirn ein Einverständnis zu s.uellen Übergriffen ableiten.

29.07.2017 17:38 • x 3 #28


K
Hallo

nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe und auch deine Antworten hierzu, scheinen mir deine Begegnungen nicht glaubwürdig. Vielmehr stufe ich das als Versuchsballon ein, um zu sehen, was Du für Antworten bekommst. Vor allen Dingen wegen der Häufigkeit, die es bei Dir gibt. Deine Ausführungen geben kein Bild darüber, warum und weshalb solche Situationen immer wieder in gleicher Weise entstehen. Dazu sind deine Worte nur Allgemeinplätze.

Bist auch nicht registriert, sondern verbreitest als Gast wohl eine lebhafte Phantasie.

Lass es sein, hol Dir deinen Spass woanders, aber nicht hier in diesem Forum

29.07.2017 18:03 • x 1 #29


K
herzlichen Dank @_Konstantin ... wollte etwas in der Art kommunizieren - bist mir zuvor gekommen ...

29.07.2017 18:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag