36

Nur noch notgeile unterwegs

K
Hallo ihr lieben ,

Ich bin 35, unverheiratet, kinderlos.

Habe zwei Jobs und lerne viele Menschen kennen. Ich werde oft 25 geschätzt. Lerne viele Männer kennen. Bin eine Romantiker durch und durch. Glaube an die Liebe. So gehe ich auch oft an Männer ran. Muss aber feststellen, dass es nicht mehr so ist.
Ich hatte nie einen one-night.

Ist das normal was ich mittlerweile erlebe?

Letztens war ich bei einem zu Hause weil er mir ein Haus zeigen wollte, welches er kaufen möchte weil ich beruflich damit zu tun hab und Erfahrung habe. Also bin ich hin. Während wir Kaffee tranken fragte er mich wie es mit meinem Privatleben aussieht. Ob ich ein Freund hab etc.
Irgendwann im Gespräch versuchte er mich zu küssen und nahm meine Hand und zog es an seinen mittlerweile steifen Gl.. Ich hab mich aus der Situation befreit und bin aufgestanden. Er holte sein Ding raus und fragte mich ob ich ihm nicht in den Mund nehmen möchte.

Davor traf ich jemand einen vom anderen Job. Er tat auch sowie ähnliches.

Ein anderer schreibt mir dauern solche Sachen. Wie s.y ich sei und er gerne mit mir schlafen würde.

Mein Verdicherungsmakler letztens auch als er bei mir war. Macht ewig merkwürdige Andeutungen in die Richtung.

Leider hab ich NULL Interesse an sowas.

Ist das normal? Ich trau mich gar nicht mehr jemanden über weg.

Lg

29.07.2017 16:03 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Nö, ist nicht normal.
Ich kenne auch keine Frau, egal ob 25 oder 55, der sowas - vor allem ständig - passiert.

29.07.2017 16:09 • x 2 #2


A


Nur noch notgeile unterwegs

x 3


K
es sind wieder Ferien

29.07.2017 16:12 • x 1 #3


E
@ kleingeist,

dein Nickname scheint 'Programm' zu sein fürs Wochenende:

Mal wieder faken im Forum, ne wahr?

Geh raus spielen, husch.

29.07.2017 16:13 • #4


B
Ich kann das auch nicht glauben. Ist mir mit 42 Jahren noch nie passiert. Und ich habe das auch noch nie gehört.
Und dann weiß ich auch nicht was das Thema hier in einem Trennungsforum soll.

29.07.2017 16:18 • #5


Killian
Normal ist das sicher nicht. Aber die eigene Ausstrahlung zählt auch. Bin zb. eher zurückhaltend, hart aber herzlich sozusagen. Andere Menschen strahlen was Anderes aus unbewusst zb. eben Verfügbarkeit. Kann nen Anteil an diesen Reaktionen haben aber muss nicht. Aber normal ist das respektlos, abwertend und hoffe reagierst auch dementsprechend ! Normal ist das so nicht und denke 99% der Bevölkerung hier denkt und handelt och anders.

29.07.2017 16:20 • #6


K
Sorry aber ich bin kein Fake. Der Name stammt grade aus einem Artikel den ich lese. Wollte eigentlich einen Namen wie Enttäuschung.. nehmen.

Und ich weiß wie sich das liest. Ist aber so. Und ich frage mich ob es was mit dem Alter zu tun hat oder ist es nunmal jetzt so. Haben sich die Zeiten geändert? Ist es mein äußeres? Ich benehme mich nämlich nicht so. Ich ziehe mich auch nicht so an. Ich gehe nicht mehr in Diskotheken. Ich arbeite viel und lerne die Männer dort kennen. Ich bin nicht in Singelbörsen angemeldet. Ich hatte nie einen one-night-stand. Ich frage mich einfach nur..Ost es in der jetzigen Gesellschaft so? Ich verstehe das einfach nicht.

Meine Rechtschreibfehler hab ich auch gesehen. Weiß aber nicht, ob man einen abgeschickt Text bearbeiten kann.

29.07.2017 16:22 • #7


K
Ich kenne das Forum und hab den Part Single Dasein Neuanfang gewählt. Ich denke meine Erfahrungen passen am besten hier rein.

29.07.2017 16:24 • #8


K
keine Ahnung, solltest Du kein Fake sein, mea culpa -

wenn irgendeiner sein Ding rausholen sollte, dann lach ich mich tot, wenn irgendeiner sich übergriffig verhält dann mach ich ihm nachhaltig klar, dass das echt mal zu seinem Schaden ist.
Mir alles noch nich passiert, aber vielleicht hast Du dann auch zu wenig Grip, also, dass Männer echt denken Du agierst da in der Hinsicht ihnen zu Willen?
Und vielleicht sind auch viele Männer notgeil, aber da hilft wirklich ein wenig Ironie ... drüber lachen und weiter gehen ...

29.07.2017 16:33 • #9


U
Zitat von kleingeist82:
Ich kenne das Forum und hab den Part Single Dasein Neuanfang gewählt. Ich denke meine Erfahrungen passen am besten hier rein.


Wo sind denn dann jetzt Deine Schmerzen? Die Verzweiflung/Panik, nur an notgei.. Böcke zu geraten oder Angst, nie einen netten aufrichtigen Mann zu finden, der nicht gleich mit Dir in die Kiste hüpfen will?

Habe so etwas, was Du erlebt hast, auch noch nie gehört, außer die Frauen haben es darauf angelegt, was Du ja definitiv glaubhaft bestreitest. Vielleicht einfach nur Pech, an solche Männer geraten zu sein. Andererseits (bitte nicht böse sein):

Du bist ledig, kinderlos, wahrscheinlich auch optisch recht hübsch und attraktiv anzusehen. Solltest Du als Kompliment sehen. Wenn dann die betreffenden Männer wussten, dass Du solo bist...... Es rechtfertigt nicht das Verhalten der Männer, macht es aber vielleicht für Dich etwas verständlicher.

29.07.2017 16:33 • #10


K
Zitat:
Solltest Du als Kompliment sehen


na also bitte doch der Herr ...
als Kompliment, wenn einer meine Hand an seinen Schritt drückt?

29.07.2017 16:34 • x 1 #11


U
Zitat von Küstenperle:
als Kompliment, wenn einer meine Hand an seinen Schritt drückt?


Nein, sondern dass soviele Männer hinter ihr her sind..... Was denkt ihr denn immer so?

Die TE hat ja zumindest kein Problem, Männer kennenzulernen. Nur sind das halt wohl überwiegend triebgesteuerte Individuen.

29.07.2017 16:37 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von Küstenperle:

na also bitte doch der Herr ...
als Kompliment, wenn einer meine Hand an seinen Schritt drückt?


Das sollte mal einer ungefragt bei mir machen, der wüßte sehr schnell, wie gut ich zudrücken kann

29.07.2017 16:37 • x 2 #13


J
Frau Kleingeist.
Lassen Sie sich nicht ins Boxhorn jagen.
Rufen sie ein lautes tiefes STOPP!
Drohen Sie mit einer Anzeige.
Fahren Sie im eigenen Wagen vor oder nehmen sie ein Taxi.
Zu keinem Schweinepriester und Wiederholungstäter ins Auto steigen.
Halten Sie den bohrenden Blicken stand und signalisieren Sie, dass Sie es mit sich nicht machen lassen.
Sie dürfen so einen Frevel auch mal spontan anständig ohrfeigen. Meine Erlaubnis haben Sie. Und danach genehmigen Sie sich einen Schnappus und klopfen sich auf die Schulter.

Nichts gefallen lassen. NIEMALS!

29.07.2017 16:40 • x 2 #14


U
Zitat von VictoriaSiempre:
Das sollte mal einer ungefragt bei mir machen, der wüßte sehr schnell, wie gut ich zudrücken kann


Das wäre für einen Mann definitiv eine klare An- bzw. Absage!

Könnte man auch als se. Belästigung betrachten und Anzeige erstatten, nur am Rande.

29.07.2017 16:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag