1

Nur Smalltalk im Büro oder doch mehr/ein Flirt?

C
Hallo.

Ich bin w,27 und arbeite im Büro.
Dort sehe ich hin und wieder einen Kollegen (20 ), mit dem ich mich wenn er Unterlagen vorbeibringt etwas unterhalte.
Manchmal fragt er mich komische Sachen wie etwa ob ich mit dem Zug zur Arbeit fahre (er weiß dass ich jetzt erst meinen Führerschein mache-haben uns mal 10 Minuten drüber unterhalten, denn er macjt seinen auch gerade nur woanders) oder er erzählt von einem Club in dem er war und fragt ob ich den kenne und ob ich da manchmal ein Bierchen trinke (er weiß ich hasse B.).
Gelegentlich fragt er Freitags was ich am WE vorhabe und fragt mich dann Mittwochs im Büro wie mein WE war.
Hat er Interesse oder ist das einfach nur Smalltalk?

19.11.2016 08:52 • #1


_Tara_
Für mich klingt das zunächst nur nach freundlichem Smalltalk.

Hättest Du denn weitergehendes Interesse an Deinem jungen Kollegen?
Und kennst Du den Spruch Never fu** the company?
Meistens gibt ein Techtelmechtel im Büro anschließend nur Ärger...

19.11.2016 08:55 • x 1 #2


A


Nur Smalltalk im Büro oder doch mehr/ein Flirt?

x 3


Eule37
Hallo Country,

zunächst klingt es nach Smalltalk. Wie er schaut er dich denn dabei an? Die Körpersprache sagt oft mehr über das Interesse aus.

Wie fühlst du dich dabei? Ist es dir angenehm oder ungenehm?

Liebe Grüße

19.11.2016 09:03 • #3


C
Ich finde ihn schon recht sympathisch und könnte mir gut vorstellen ihn auch mal privat zu treffen.
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, insbesondere bei so jungen Männern (er ist ja nun doch etwas jünger) die darauf schließen lassen können dass er interessiert an mir ist?

19.11.2016 09:17 • #4


_Tara_
Zitat von Countryqueen:
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, insbesondere bei so jungen Männern (er ist ja nun doch etwas jünger) die darauf schließen lassen können dass er interessiert an mir ist?

Du könntest Deinerseits Interesse signalisieren (private Themen anschneiden, zum Beispiel), ihn ein wenig länger, als nötig anschauen und anlächeln, ihn 'mal wie zufällig berühren, wenn er Dir Unterlagen übergibt... und dann schauen, ob und wenn ja, wie er darauf reagiert.

Ist er denn Single?

19.11.2016 09:21 • #5


C
Der smalltalk ging zuerst immer von ihm aus, mittlerweile ist es aber ausgewogen.
Naja, bei manchen Fragen (insbesondere denen, die er sich eigentlich selbst beantworten kann), grinst er mich meist leicht an, wenn er mich das fragt oder zumindest dann wenn ich ihm antworte und zum Schluss sage weißt du doch

19.11.2016 09:24 • #6


_Tara_
Flirte ihn einfach 'mal vorsichtig an und schau', ob 'was zurückkommt.
Mach ihm 'mal ein Kompliment (Du riechst gut, was ist das für ein Parfüm? oder Ich freu mich immer, Dich zu sehen...)

Man (Frau) merkt ja dann in der Regel, ob da 'was Flirtiges zurückkommt, oder ob er mit Unverständnis und eher ablehnend reagiert.

Ohne Risiko kein Gewinn!

(Trotzdem solltest Du Never fu** the company im Hinterkopf behalten.)

19.11.2016 09:29 • #7


C
Da fällt mir etwas lustiges ein. Einmal hatten wir eine interne Besprechung und machten dementsprechend etwas längee. Als er die Unterlagen vorbeibrachte erwähnte er das er nun seinen Bus verpasst hat und 20 Minuten auf den nächsten warten muss. Ich scherzte dann und sagte na, da kannst du ja 20 minuten länger dableiben und mir ein bisschen Gesellschaft leisten. Dann antwortete er Och, also da hätte ich schon Lust drauf.

Denke, das ging in die Flirtrichtung seinerseits?

19.11.2016 09:37 • #8


_Tara_
Ja, sowas meinte ich.
Klingt doch gut... also dranbleiben!

Biete ihm 'mal einen Kaffee an. Oder frag ihn, ob er nicht Lust hat, Dir in der Mittagspause Gesellschaft zu leisten...

19.11.2016 09:40 • #9


Eule37
Zitat von Countryqueen:
oder er erzählt von einem Club in dem er war und fragt ob ich den kenne und ob ich da manchmal ein Bierchen trinke (er weiß ich hasse B.)


Ist er immer mal dort? Es wäre ja auch eine Möglichkeit sich privat über den Weg zu laufen.

19.11.2016 10:08 • #10


R
Wenn er Singel ist, bau das aus. Vielleicht wird es eine wunderbare Liebe zwischen euch.

23.11.2016 15:06 • #11


_Tara_
Gab es denn schon eine Begegnung in dieser Woche...?

23.11.2016 19:23 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag