1

Nur Stress und Streit in der Partnerschaft

A
Hallo ihr Lieben,
dass ist das erste mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe.
Ich komme gleich zu meinem Problem.
Ich bin mit meinem Freund knapp 2 Jahre zusammen. Seit ungefähr 5 Monaten benimmt er sich gegenüber mir nicht gut. Er zeigt wenig Interesse, entschuldigt sich für nichts, redet mir ein ich sei an allem Schuld, macht nur noch was er will. Mir hat er am Anfang unserer Beziehung alles verboten und ich habe es immer mitgemacht. Ich habe dadurch alle Freunde verloren. Jetzt ist es so, dass er sehr viele Freunde hat und ich niemanden mehr.
Naja, auf jeden Fall komme ich mir einfach Benutzt vor. Er sagt mir zwar das er mich liebt und er sich bessern möchte, aber es passiert rein gar nichts. Ich habe sogar manchmal das Gefühl Freunde sind ihm wichtiger. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe ihm schon so viel verziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Und sorry weil alles so durcheinander ist.

12.01.2017 22:38 • #1


Sashimi
Du ziehst Bilanz. Letztendlich hat er sich nicht verändert sondern Du, Dein Freund war schon am Anfang der Beziehung nicht tragbar, das wird Dir jetzt bewusster denn je. Dein Blick ist nicht mehr verklärt und Du bewertest die Beziehung neu.

Ich rate Dir zu einem offenen und klärenden Gespräch mit offenen Ende. Die Art wie Du hier schreibst, kommt einem Ultimatum mit harten Konsequenzen gleich. Gib ihm die Gelegenheit dass er das erfährt.

12.01.2017 23:34 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag