3

Nutzt er mich aus oder hat er Gefühle?

W
Guten morgen.
Es ist Montag und ich sitze im büro und Grüble. Ich bin seit 7 Monaten mit einem Mann zusammen, wir haben uns kennengelernt und relativ schnell waren wir ein paar. Er arbeitet sehr viel, am Wochenende will er aber immer das ich ihn begleite ( wenn er Seminare geben muss etc) und stellt mich auch als Freundin vor. Leider gibt es aber gewisse Dinge die mich stutzig machen, zum Beispiel das er andauernd mit anderen viel zu jungen frauen flirtet und mich auch gleich zu Beginn mit einer jungen Frau betrogen hat. ( ich hab sie erwischt und trotzdem hat er es geschafft das wir noch zusammen sind weil er meinte es wäre nur ein Ausrutscher gewesen und nur körperlich ) auch jetzt habe ich öfter mal den Verdacht das er immer noch etwas mit ihr oder auch anderen jungen Frauen hat. Ich bin die erste Erwachsene freundin die er hat und langsam schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass er mich nur benutzt um nach außen hin gut da zu stehen und weil er an meine beruflichen Kontakte rankommen will. Komischerweise ist er nämlich ganz begeistert von der selbstständigen Arbeit die ein bekannter von mir macht und möchte andauernd das ich die beiden bekannt mache. Nachdem ich das dann getan habe hat er gleich Werbung auf seinen Seminaren für ihn gemacht und sich irgendwie regelrecht eingeschleimt.
Wir unternehmen selten etwas weil er meistens 7 Tage die Woche arbeitet, aber wie gesagt am Wochenende nimmt er mich immer mit und auch abends sehen wir uns..
Was meint ihr? Gibt es sowas? Liebt er mich? Wie finde ich es heraus?

13.03.2017 11:45 • #1


G
Wo seht ihr euch abends denn , bei dir ?

13.03.2017 11:53 • #2


A


Nutzt er mich aus oder hat er Gefühle?

x 3


W
Muss noch etwas anmerken, es wird auch ziemlich böse über ihn geredet und zwar von allen Seiten. Es kamen schon so viele Leute auf mich zu und meinten der nutzt alle Frauen aus und wechselt sie aus wie Unterhosen .
Ich hab da auch schon ziemlich krasse Storys gehört über ihn. Er weiß anscheinend sehr genau wie man Leute hintergeht und betrügt .
Er ist auch lieb und nett aber mir ist auch aufgefallen nur so lange ich keine Ansprüche stelle...
Wir wohnen momentan noch ca 1 1/2 Fahrtzeit auseinander. Meistens bin ich die doofe die abends nach der Arbeit noch zu ihm fahren muss....Ganz selten kommt er mal..

13.03.2017 11:59 • #3


T
Zitat:
ich hab sie erwischt und trotzdem hat er es geschafft das wir noch zusammen sind

ER hat gar nichts geschafft, sondern DU hast einfach drüber hinweg gesehen und tust es auch jetzt noch, obwohl du es eigentlich schon besser weist. Mache ihn nicht für deine Taten verantwortich.

13.03.2017 12:03 • #4


K
Sieben Monate und Du arrangierst Dich in so vieler Hinsicht. Du hast Dich sogar gleich am Anfang betrügen lassen. Bitte fahre diese Schiene nicht weiter. Du erweckst sonst den Eindruck, dass er alles mit Dir machen kann ... und irgendwie kann er das ja auch. Für mich klingt das wie ein Fall, in dem man aus Selbstschutz ganz schnell das Weite suchen sollte.

13.03.2017 12:04 • #5


W
Ja ich sehe über vieles hinweg. Er hat mir vor kurzem die Geschichte mit seiner ex erzählt , sie war gerade mal 19. Ich war schockiert und er fand sein Verhalten völlig normal - schließlich war sie ja auch eine anstrengende Zicke.
Falls es jemand interessiert oder jemand denkt das bringt das Thema weiter erzähle ich es gerne , sonst belasse ich es mal so.

13.03.2017 12:06 • #6


G
Na vlt steht er einfach auf junge Mädelz . Das ist ja auch nicht verboten . Und wenn er die nun wechselt wie die berühmte Unterwäsche ist es letztlich ja auch seine Sache.

Ich mach mal kurz nen Schnitt .

Du hörst viel schlechtes über ihn .
Leute gehen auf dich zu und teilen dir Dinge mit .
Er bestätigt dir mit seiner Erzählung das noch und es sei für ihn normal .
Du fährst immer zu ihm .

Ich sehe hier überhaupt nix , was du bekommst . Außer nat die Seminare am Wochenende . Und du bist dir unsicher , ob da nicht doch noch was mit anderen jungen Dingern läuft .

Mir ist jetzt nicht so ganz klar , was du eig willst .
Du hast mitbekommen , dass dein Freund sehr gerne andere Frauen wohl noch hat und schon nach ganz kurzer zeit fremdgegangen ist ( nur körperlich , das meinst du jetzt ja wohl nicht im ernst , über sein Seminar am kommenden Woe wird er da wohl kaum geredet haben !)

Soweit ich verstanden habe , möchtest du diesen Kerl alleine für dich .
Das interessiert mich jetzt iwie schon , deine Ansicht dazu . Ich meine , wie kommst du denn jetzt eig auf das schmale Brett , einen polyamor veranlagten Mann zur Monogamie zu bewegen und dass er merken soll , dass du die letzte Cola in der Wüste bist . Deiner Erzählung nach stehen da noch einige Flaschen Cola zero um ihn rum .

13.03.2017 13:44 • #7


Mairenn
Zitat:
Nutzt er mich aus?


ja!

Zitat:
Liebt er mich?


ganz klares NEIN!

13.03.2017 14:51 • x 1 #8


S
Zitat von Wieso42:
Muss noch etwas anmerken, es wird auch ziemlich böse über ihn geredet und zwar von allen Seiten. Es kamen schon so viele Leute auf mich zu und meinten der nutzt alle Frauen aus und wechselt sie aus wie Unterhosen .
Ich hab da auch schon ziemlich krasse Storys gehört über ihn. Er weiß anscheinend sehr genau wie man Leute hintergeht und betrügt .
Er ist auch lieb und nett aber mir ist auch aufgefallen nur so lange ich keine Ansprüche stelle...
Wir wohnen momentan noch ca 1 1/2 Fahrtzeit auseinander. Meistens bin ich die doofe die abends nach der Arbeit noch zu ihm fahren muss....Ganz selten kommt er mal..


Bitte entschuldige, aber das ist schon merkwürdig! Ihr wohnt 1 1/2 Stunden Fahrzeit auseinander? Verstehe ich Dich da richtig? Und dennoch kommen so viele Leute auf Dich zu und warnen Dich vor ihm? Woher kennen die ihn denn? Oder Du seine Ex, die angeblich eine Zicke war?

13.03.2017 15:02 • #9


Y
Zitat von Wieso42:
Was meint ihr? Gibt es sowas? Liebt er mich? Wie finde ich es heraus?


Eine ganz einfache Frage: Fühlst du dich geliebt von ihm?

13.03.2017 15:05 • x 1 #10


W
Die kennen mich ganz einfach aus dem Grund das ich am Wochenende ja immer beruflich dabei bin. Da kommt man schonmal mit dem ein und anderen ins Gespräch, die kennen ihn ja teilweise schon ewig sind aber meistens arbeitskollegen/ Kolleginnen oder Bekannte. Freunde hat er keine.
Das mit seiner zickige ex weiß ich von ihm selbst.

Ich fühle mich manchmal geliebt und manchmal auch nicht. Manchmal denke ich er liebt eher die jüngeren und benutzt mich damit er gut da steht ...

13.03.2017 17:05 • #11


S
Liebe wieso,

Deine Fragen - siehe Überschrift - sind zumindest für mich sehr verwirrend. Ich kann mir aus dem Gelesenen absolut kein Bild machen.

Was empfindest DU denn für ihn? Was fasziniert Dich? Warum meinst Du, die erste erwachsene Freundin für ihn zu sein? Wie alt ist er, bist Du? Hat es Dich im gewissen Sinne stolz gemacht, gegen die jungen Frauen bei ich zu gewinnen? Fühlst Du Dich generell wohl in seiner Nähe?

13.03.2017 17:17 • #12


R
Hallo Wieso42,

also mich würde das schon sehr verwundern wenn andere Leute einen Warnen klar hat man Vertrauen zu seinem Partner und man darf nicht immer auf andere hören. Klingt allerdings schon sehr Heftig und es häuft sich ja sogar. Die Bestätigung das andere Frauen im Spiel sind musstest du ja leider bereits Miterleben. Ich habe meinem Partner auch immer versucht alles Möglich zu machen aber Irgendwo ist eine Grenze erreicht. Ich drücke dir die Daumen aber ich denke, dass falls du weiter an der Beziehung festhälst das du im Endeffekt verletzt zurück bleibst.

20.03.2017 20:42 • #13


M
Ja, er nutzt Dich gefühlslos aus.

Wenn Du glücklich, selbstbewusst, frei im Kopf und autark durchs Leben gehen willst, dann lass die Finger von ihm. Sofort.

21.03.2017 01:23 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag