168

Odium [lat , »Hass«]

K
Herzlichen Glückwunsch, einen Teil hast du selber geschafft! Geh deinen Weg, deinen eigenen, Weg in deinem Tempo weiter. Du schaffst das ganz sicher. Freue mich für dich. Glück ist immer eine Momentaufnahmen/m.M. Sei heute mal glücklich, wenn du das noch nicht schaffst zufrieden und geniesse es. Dir einen schönen Tag.
Lieber Froschkönig, auch dir wird es besser gehen. Drücke die Daumen.

30.06.2017 05:14 • x 1 #106


Odium
Hallo mein Hassbuch

Es steht mal wieder alles Still, um mich rum haben die Menschen Spaß und ich kann nur zusehen und mich fragen wann mir das Lachen auch wieder leicht fallen wird.
Will ich das überhaupt? So war ich noch nie, dann wäre ich ja ein komplett anderer Mensch. Aber es wäre schon irgendwie interessant zu wissen, wie so etwas ist...

Die Woche ist zumindest fast überstanden und war wahnsinnig stressig, aber ich kann nur weiter durchhalten und hoffen das es für irgendwas gut sein wird.
Machen wir also weiter wie bisher... mal sehen was kommt.

13.07.2017 22:14 • x 1 #107


A


Odium [lat , »Hass«]

x 3


K
Viele Menschen lachen, weil sie lachen wollen. Hohlkörper! Genau wie ich war. Heute bin ich nach meiner Krise authentisch. Heute passt mein lachen. Es ist echt und zeigt meine Lebensfreude. Das schaffst du auch. Nur Mut. Es lohnt sich.

13.07.2017 22:26 • #108


Odium
Sorry aber ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben -
Ein herzliches *beep" Euch von mir, an alle die mich heute mal wieder im Stich gelassen haben, ihr seid wie immer die größten Ar., obwohl ich euch nie ignorieren würde.

Ich versteh nicht womit ich das verdiene, aber seis drum, ich hoffe der Tag kommt an dem ihr wieder etwas von mir braucht.

15.08.2017 18:26 • x 1 #109


K
Zitat:
Guten Morgen mein Hassbuch!


kennst Du diese abgenudelte Geschichte von den kämpfenden Wölfen und den Indianern?

15.08.2017 18:36 • x 1 #110


Odium
@Küstenperle
Kommt mir bekannt vor, lass mal hören. ^^

15.08.2017 21:22 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag