2173

Opfer eines Narzissten

W
DAS IST MISSBRAUCH!

Schütz Dich davor , das es weitergeht!

27.09.2016 22:54 • #136


H
kein urlaub im sinne von wegfahren. die kita hat schließwoche.

ich muss arbeiten und hatte ihr angeboten, damit sie abstand bekommt, im büro zu schlafen.

aber ich will sie nicht mit der kleinen alleine lassen. sie wird sich eh jeden tag mit dem neuen treffen. ich hab angst, wenn ich aushäusig schlafe, pennt der hier in unserer gemeinsamen wohnung.

27.09.2016 22:58 • #137


A


Opfer eines Narzissten

x 3


W
Wenn sie die Woche im Büro schläft, wo ist denn dann eure Kleine?

27.09.2016 23:01 • #138


H
ICH hatte vorgeschlagen, dass ich im büro schlafe.

die kleine schläft natürlich zu hause im bett.

27.09.2016 23:07 • #139


Maria Magdalena
Zitat von isabeau:
Mal eine Frage an alle Ex-Partner von Narzissten: Habt ihr eigentlich jemals während oder nach der Beziehung Kontakt aufgenommen zu der Ex VOR euch? Mal nachgehört, ob es da genau so oder sogar noch schlimmer gelaufen ist, und was er denen angetan hat? Oder hat sich mal eine NACH euch gemeldet, um euch auszufragen, weil ihr etwas komisch vorkam?


Was mich betrifft, ich habe Kontakt zu der Ex-Ehefrau meines Ex. Wir haben mittlerweile sogar eine sehr gute Freundschaft. Vielleicht verbindet da ja auch das gleiche Durchlittene, doch mittlerweile haben wir gemerkt, dass wir sehr ähnlich ticken und unabhängig von dem Kerl und dem irgendwo von dem gemeinsamen Trauma wir uns sehr mögen und auch gerne Zeit miteinander verbringen.

27.09.2016 23:08 • x 1 #140


encada
@hansharald
Das sind fuer dich unhaltbare Zustände. Das kannst du nicht aushalten. Du musst dringend schauen, dass ihr Tisch und Bett trennt. Du leidest doch sonst ohne Ende. Ich weiss, dass eine solche Trennung oft schwierig ist. Muss aber sein. Ueberleg dir bitte alle Moeglichkeiten, bevor du vor die Hunde gehst. Es muss eine Lösung geben, im wahrsten Sinn des Wortes.

27.09.2016 23:11 • x 1 #141


Maria Magdalena
Wir denken sogar über die spätere Möglichkeit einer gemeinsamen Alters-WG nach

27.09.2016 23:12 • x 2 #142


H
@encada

wie soll das gehen?

sie muss um 6 uhr auf arbeit sein, die kita öffnet aber erst um 7 uhr.

ich kann ja nicht außer haus schlafen und dann um 5 uhr kommen um die kleine zu übernehmen.

außerdem ist es MEINE wohnung. ich sehe es nicht ein, dass ich mich aus meinem heim vertreiben lasse!

27.09.2016 23:14 • x 1 #143


Konrad
Das mit dem Sven hatten wir schon mal hier im Thread von einem P5iktiv. P (für Psycho) 5 ( für Cluster 5) iktv für
die fiktion eines Psychophaten in den Narzissmus. Seit dem lebt der Psycho in permanenter Reinkarnation weiter.
Und er ist wirklich gut in dem Thema, fast Perfekt wie ein richtiger Narzisst. Zurückzuverfolgen bis August 2013.
Aber er wird wenn er Dich beherrscht wenn Du ihm verfallen bist seine böse maligne Seite ausleben, plötzlich.

27.09.2016 23:49 • #144


encada
@hansharald
Wie soll es denn mit dir und wie soll es denn mit euch weitergehen? Wie weit oben ist denn deine Schmerzgrenze? Und wenn sie auszieht? Wie leidensfaehig bist du denn?

27.09.2016 23:54 • #145


H
@encada

Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich mich unendlich freuen würde, wenn sie auszieht. Ich ertrage es kaum noch.
Habe unsere komplette Beziehung mal als Faden in Liebeskummer Trennung reingeschrieben.

Sie will aber unbedingt eine Wohnung in der Nähe, damit wir das mit der Kita besser geregelt bekommen. Sie hat auch schon den Kinderplan fertig. Ich bringe Püppi morgens in die Kita, sie holt sie nachmittags ab.

Ich weiss nur nicht, wie sie sich das Abends vorstellt. Ich komme nicht vor 20:30 von der Arbeit und da sollte die Kleine doch schon längst schlafen. Will sie etwa die Kleine hier füttern und dann ins Bett bringen und auf mich warten? Täglich?

Das andere Problem - in Berlin gibt es quasi keine freien Wohnungen. Ich schätze, ich werde mir das ganze noch mindestens sechs Monate lang geben müssen.

28.09.2016 03:51 • #146


N
@hansharald

Guten Morgen an alle , ich hab das Gefühl du findest für alles eine Ausrede dich NICHT zu trennen, merkst du wie du schreibst ? Ich weiß das das trennen schwer fällt , hab es ja selbst durch , aber entweder entscheidest du dich dafür oder dagegen . Hast du noch nicht genug in die Fr..... bekommen von der Frau ? Die lacht sich über dich und dein zögerliches Verhalten doch kaputt . Wieso ziehst du auf s Sofa wenn das deine Wohnung ist ? Wieso macht sie die Ansagen und du rennst ? Wenn du dich auch um die kleine kümmern willst dann guck das du deine Arbeitszeiten angepasst bekommst , du bist doch selbständig wenn ich das richtig verstanden hab ? Du musst schon was tun um da raus zu kommen , mach dir einen Plan und dann zieh diesen Punkt für Punkt durch , nur wenn du immer wieder anfängst du wärst abhängig von ihr (finanziell ) und und und .... dann bist du noch nicht soweit . Ich will dich nicht verletzen mit dem was ich geschrieben hab sondern eher in den Hintern treten aufstehen ! A.... backen zusammen kneifen und los !

28.09.2016 05:47 • x 1 #147


H
Danke, @Nordmone

bin schon am Planen. Keine Sorge. Ich muss nur ihre Manipulationsfähigkeiten beachten und darf nicht überstürzt agieren. Die Frau kann wahnsinnig gut Lügenmärchen erzählen.

28.09.2016 08:08 • #148


O
Menno, ich habe Euch gestern 2x geschrieben und hier ist nichts angekommen :-(
Ich möchte mich nochmal zu der Frage äußern : Kontakt mit der Ex!
Ich würde sie so gern anschreiben, habe mir auch die Nummer organisiert , aber mir fehlt der Mut.
Ich bin sicher, ein Gespräch mit seiner Ex wäre sehr heilsam.
Vielleicht hat sie gar kein Interesse.
Muss ja nicht gleich eine WG werden....:-)
Was meint Ihr?
Sollte man es wagen oder lassen?

28.09.2016 08:38 • #149


K
Zitat von Oftline:
Menno, ich habe Euch gestern 2x geschrieben und hier ist nichts angekommen
Ich möchte mich nochmal zu der Frage äußern : Kontakt mit der Ex!
Ich würde sie so gern anschreiben, habe mir auch die Nummer organisiert , aber mir fehlt der Mut.
Ich bin sicher, ein Gespräch mit seiner Ex wäre sehr heilsam.
Vielleicht hat sie gar kein Interesse.
Muss ja nicht gleich eine WG werden....
Was meint Ihr?
Sollte man es wagen oder lassen?


sowas ist schwer von außen zu sagen..
es muss dir gut gehn.. und wenn's Stress ist für dich dann fokosier doch lieber dahin wo's dir gut geht..

28.09.2016 09:47 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag