2173

Opfer eines Narzissten

fe16
@Oftline ja ich immer noch hier
schön von dir zu lesen.
weinen ist gut nur wenn man zu lehr ist zum weinen ?
weinen befreit
was sagst du dazu ?

05.12.2016 22:20 • #2566


O
Hey Fe meine Süße ,
Du hast recht, das würde befreien...
aber ich kann es nicht.
Vielleicht bin ich so stur dass ich dem Narz keine Träne mehr gönne.
Warum ist es hier so ruhig geworden ?

06.12.2016 17:02 • #2567


A


Opfer eines Narzissten

x 3


P
Zitat von Oftline:
Meine Therapeutin will unbedingt dass ich weine?!
Was sagt Ihr dazu?

In einer psychotherapeutischen Behandlung geht es nur um Dich! Was da ein Therapeut will tut nichts zur Sache. Es sollten keine Erwartungen dieser Art an Dich gestellt werden. Was willst Du denn? Viel interessanter wäre doch die Frage, WARUM Du nicht weinen kannst. Dafür wird es Gründe geben. Bist Du in einer VT oder tfP?

06.12.2016 19:18 • #2568


O
Bist Du in einer VT oder tfP?.....
Q'est-ce que c'est? ...was heißt das

06.12.2016 20:52 • #2569


S
Ich glaub das heißt, Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie glaub ich....

06.12.2016 21:11 • #2570


fe16
@ oftline ich weiss nicht ...
das mit ich weine dem N keine träne nach ja ich auch nicht
es wird andere kleinigkeiten geben die dich dazu veranlassen zu weinen ,
Ich denke das deine Therapeutin möchte das du das Fass zum überlaufen bringst aber das geht nicht auf kommando
weine deinetwegen nicht seinet wegen

06.12.2016 23:28 • #2571


O
Fe.....genau das ist es!
Ich bin in einer VT
Kleine, Du hilfst allen wie geht es Dir?

06.12.2016 23:36 • #2572


fe16
@ oftline 165 ist nicht klein ...
so weit so gut seit ein paar tagen wieder keinen kontakt er fädelt es immer sehr geschickt ein und immer muss ich mich melden
hab aber schlossen nur noch über den anwalt dadurch geht es mir besser

06.12.2016 23:46 • x 3 #2573


O
Fe, das ist eine saubere Lösung.
Ich hoffe für Dich dass der N. sich
darauf einlässt...

07.12.2016 08:05 • #2574


P
Zitat von Oftline:
Bist Du in einer VT oder tfP?.....
Q'est-ce que c'est? ...was heißt das

VT = Verhaltenstherapie
tfP = tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Aber Du hast die Frage ja bereits beantwortet.

08.12.2016 12:11 • #2575


P
dürfen therapeuten laut und ausfallend werden? Dürfen sie wütend und laut jemanden zurechtweisen bzw. maßregeln (obwohl man die Opferrolle in der narz Partnerschaft und alle daraus resultierenden Probleme erwähnt hat?

08.12.2016 15:19 • #2576


P
irgendwie iss es amüsant ein forum voller experten

08.12.2016 17:23 • #2577


fe16
@paranuss hier schreit keiner ,hier ist keiner wütend und das obwohl wir alle experten sind.
Gebe deinem therapeuten die Macht über dich dann nutzt er sie , ist doch normal .
wenn du dir das gefallen lässt bitte

@Oftline
Der punkt ist erreicht , es gibt nur noch ein Wort .....seon persönliches pech

08.12.2016 20:37 • #2578


O
Fe, sei erst einmal gedrückt
Ich habe heute meiner Therapeutin gesagt, dass sie keine Ahnung in Trennung von Narzisten hat.
Sehr aggressiv konterte sie:
Darum ginge es ja wohl nicht sondern um mich.
Tja, pas des Reponses....
Dennoch hat man doch den Wunsch dass sie Einen verstehen , oder ?
Was ist Eure Meinung?
Haltet alle tapfer durch!

08.12.2016 21:18 • #2579


P
Nun, prinzipiell sollte man auch einem Therapeuten emotionale Regungen zugestehen. Die meisten denken ja immer, als Therapeut müsse man immer alles aushalten, hinnehmen und stets souverän mit allem im Leben klarkommen. Dennoch sollte kein Therapeut seinem Patienten gegenüber die Emotionen ausagieren, d.h. er sollte nicht schreien, ausfallend oder gar beleidigend werden. Aber er darf sich natürlich dazu äußern, was emotional in ihm vorgeht, z.B. darf er durchaus sagen, wenn er wütend ist, wenn er ärgerlich wird oder wenn bei ihm Grenzen überschritten werden. Alles nur verbal.

08.12.2016 22:40 • x 1 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag