39

Panikattacken / Drang sich zu melden

Waldfee47
Blöd, dass er dir nicht geantwortet hat.. immer dieses Nicht-melden.. Nicht-antworten...
hast du jemanden vor Ort zum Reden?
Ich schau mir, wenn ich niemanden zum Reden habe manchmal einen guten Film an oder lese ein gutes Buch.. dann kann ich vorübergehend in eine andere Welt abtauchen..
Wenn es dein Weg ist, könntest du auch eine Beratungsstelle suchen und deine Geschichte aus deiner Jugend aufarbeiten...
wenn der Druck zu groß wird und deine Angst vor deinen Handlungen ebenfalls kannst du auch jederzeit die Telefonseelsorge anrufen:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222.. manchmal dauert es etwas, bis man durchkommt, ... ich habe da durchaus schon gute Gespräche gehabt..
.. und wir sind hier auch noch da.

18.12.2016 19:38 • x 2 #16


w1992
Zitat von Waldfee47:
Blöd, dass er dir nicht geantwortet hat.. immer dieses Nicht-melden.. Nicht-antworten...
hast du jemanden vor Ort zum Reden?
Ich schau mir, wenn ich niemanden zum Reden habe manchmal einen guten Film an oder lese ein gutes Buch.. dann kann ich vorübergehend in eine andere Welt abtauchen..
Wenn es dein Weg ist, könntest du auch eine Beratungsstelle suchen und deine Geschichte aus deiner Jugend aufarbeiten...
wenn der Druck zu groß wird und deine Angst vor deinen Handlungen ebenfalls kannst du auch jederzeit die Telefonseelsorge anrufen:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222.. manchmal dauert es etwas, bis man durchkommt, ... ich habe da durchaus schon gute Gespräche gehabt..
.. und wir sind hier auch noch da.


Mit einer Antwort hab ich eigentlich auch nicht gerechnet, schön wäre es trotzdem gewesen. Dadurch dass das alles so schnell ging, denke ich dass er nach unserem letzten Treffen evtl selbst Panik bekommen hat aus schlechtem Gewissen (wer weiß war die Ex wirklich so viel ex wie ich dachte..) und mich deshalb so schnell möglich weg haben wollte und das mit mir VL auch bereut....

Die Panik hat mich schon so weit getrieben, dass ich fast ohnmächtig wurde und mich mehrmals übergeben habe.
Ich habe leider nicht wirklich viele Leute um darüber zu reden bzw schäme ich mich auch ehrlich gesagt für die Gedanken die ich habe..
Ich habe mir schon überlegt zum Arzt zu gehen

18.12.2016 20:00 • #17


A


Panikattacken / Drang sich zu melden

x 3


w1992
Zitat von DerTypderwo40ist:
Sollte Dein Foto Dich zeigen und sich Dein Ex tatsächlich über Dein Aussehen beschwert haben, bedaure ich ihn sehr, denn der Ärmste leidet unter sehr ernsten Augenproblemen.


Das ist sehr nett von dir, Dankeschön

18.12.2016 20:02 • #18


w1992
Ich Idiot habe auch noch in der Nachricht geschrieben ich sei nicht böse, wenn er jemanden zum Reden braucht bin ich da etc.

Ich bin jetzt aber so wütend ich würde ihn das gerne wissen lassen

18.12.2016 20:21 • #19


Sabine
egal was du machst, du gibst ihm immer nur noch mehr Futter. Wenn wir dir sagen, dass es nichts bringt, wirst du es wahrscheinlich trotzdem machen, damit es raus ist, damit du ihm ne Standpauke halten kannst, weil es dir dann besser geht.
lasse es hier raus, die Standpauke geht ihm am A.... vorbei, und 5 min. später geht es dir genau so schlecht wie zuvor.

18.12.2016 20:24 • #20


R
Zitat von machiennelilly:
egal was du machst, du gibst ihm immer nur noch mehr Futter. Wenn wir dir sagen, dass es nichts bringt, wirst du es wahrscheinlich trotzdem machen, damit es raus ist, damit du ihm ne Standpauke halten kannst, weil es dir dann besser geht.
lasse es hier raus, die Standpauke geht ihm am A.... vorbei, und 5 min. später geht es dir genau so schlecht wie zuvor.


Das ist leider die Wahrheit.

Wenn du was loswerden willst, schreib einen Brief, habe ich auch gemacht.
Also quasi einen Verpiss dich und Fall tot um -Brief.

Aber: SCHICK IHN NICHT AB!

Wenn du ihn geschrieben hast, pack ihn in irgendeine Schublade und gut ist.
Glaub mir, das befreit und hilft außerdem dabei, deine Gedanken zu sortieren.

18.12.2016 20:39 • #21


w1992
Da habt ihr wohl recht, immer noch besser er behält mich als nette Person in Gedanken als jemand der hasserfüllt ist.

Ich ärgere mich gerade nur über mich selbst, ich habe 2x während der Zeit ihn darauf angesprochen, dass ich sein Verhalten manchmal komisch finde, er wusste wie empfindlich ich bin und jetzt ist genau das doch eingetreten wo ich ihm 2x gesagt habe dass ich das nicht möchte (dass er ein ganzes Wochenende bei mir verbringt - habe eine neue Wohnung) und sich dann nicht mehr meldet/mir ne Abfuhr erteilt.

Ich bin ein langweiliger Mensch und habe nicht viel mit dem ich einen Mann beeindrucken könnte, es wäre einfach zu schön gewesen um wahr zu sein.

18.12.2016 20:46 • #22


schmaloo
und hier kannst du deine Trauer, Enttäuschung, Verletzung, Wut raus simsen.....

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s18390.html

18.12.2016 20:47 • x 1 #23


w1992
Zitat von schmaloo:
und hier kannst du deine Trauer, Enttäuschung, Verletzung, Wut raus simsen.....

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s18390.html


Tolle Idee, danke

18.12.2016 20:50 • #24


w1992
Hab schon losgelegt

Die Angst vor mir selbst bleibt trotzdem

18.12.2016 21:46 • #25


Waldfee47
Vor was hast du genau Angst?

18.12.2016 21:56 • #26


w1992
Zitat von Waldfee47:
Vor was hast du genau Angst?


Ich darf auf keinem Fall seiner Ex schreiben. Was ich ihm schreibe ist im Grunde genommen egal aber es reizt mich sehr.

Ich möchte es auch meiner Mutter auf keinen Fall erzählen da meine Eltern so schon belastet sind und es meinem Vater nicht gut geht. Ich sehe sie erst wieder zu Weihnachten und würde sonst wohl auch das Fest ruinieren, da meine Mutter sehr mit mir mitleidet . In der Arbeit war ich auch oft schon davor zu kollabieren und es wäre mir sehr unangenehm, aber ich kann es leider nicht steuern

18.12.2016 23:05 • #27


Waldfee47
O je, es hört sich an, wie wenn du sehr unter Druck stehst.
Bist du untergewichtig (wegen der Neigung zum Kollabieren?)
Was wäre so schlimm daran, wenn du der Frau schreiben würdest und es deinen Eltern sagen würdest?
Bist du es gewohnt, dass du nicht auf deine eigenen Gefühle oder Impulse hören darfst?

18.12.2016 23:09 • #28


w1992
Zitat von Waldfee47:
O je, es hört sich an, wie wenn du sehr unter Druck stehst.
Bist du untergewichtig (wegen der Neigung zum Kollabieren?)
Was wäre so schlimm daran, wenn du der Frau schreiben würdest und es deinen Eltern sagen würdest?
Bist du es gewohnt, dass du nicht auf deine eigenen Gefühle oder Impulse hören darfst?


Nein bin ich nicht, bin ganz im Mittelfeld, ich glaube es kommt vom hohen Herzschlag den ich bei den Attacken habe, sobald ich dann in die Kälte geht es auch aber die Wärme tut mir dann auch nicht gut.

Seine Ex Freundin wird nichts von mir wissen denke ich. Und sollten sie wirklich wieder zusammen sein (oder VL sogar schon waren?) Würde ich in diesem Fall im schlimmsten Fall nicht nur eine Beziehung sondern eine Familie zerstören, da die beiden einen 6 jährigen Sohn haben.

Ich kann normalerweise mit meiner Mutter über alles reden, aber ich will sie diesmal (ist das erste Mal, sonst wusste sie immer alles) belasten. Mal davon abgesehen dass der Kerl fast so alt ist wie sie und sie bis jetzt nichts von ihm wusste.

18.12.2016 23:13 • #29


Waldfee47
Du wirst wissen, was richtig ist...
Hast du denn die Handynummer von seiner Ex oder kennst du sie?
.. ich habe meiner Mutter früher auch immer ALLES erzählt.. leider ist sie gestorben und das geht nun nicht mehr...
genieße, dass du es noch kannst.. eine liebe Mutter ist so viel wert..

18.12.2016 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag