39

Panikattacken / Drang sich zu melden

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Hallo liebes.Du könntest meine Tochter sein.Mein Sohn ist einwenig jünger,der hat gelitten ,als er seinen ersten Liebeskummer hatte.Aber du hast es nicht nötig ,dich von so einem Möchte gern .der nicht weiss was er will ,sich fertig zu machen.Viel Courage scheint er nicht zubesitzen.Er ist es nicht wert ,das du es mit Alk und evt.Schlaft.betäuben willst.Too much.Klar der Schmerz ist gross, aber das überstehst du !Du bist jung ,und brauchst dir keine Gedanken zu machen.Geniess dein Leben.und schmeiss die Tabletten weg..Fühl dich gedrückt.Du hast es selbst in der Hand.


Genau. Sehe ich auch so.
Lass dir von ihm nicht das Leben verderben und wirf die Tabletten WEG!

18.12.2016 23:18 • x 2 #31


Sabine
Zitat von Waldfee47:
aber ich kann es leider nicht steuern


oh, sowas kenne ich auch, du solltest vielleicht dich einmal versuchen genau kennenzulernen

18.12.2016 23:30 • #32


A


Panikattacken / Drang sich zu melden

x 3


Waldfee47
@ M., das war KEIN Zitat von MIR

18.12.2016 23:34 • x 1 #33


H
das mit den panikattacken kenne ich sehr gut.

bei mir resultierten sie aus verlustängsten.

ich denke, bei dir wird es ähnlich sein.

ich habe es auch mit baldrian johanniskraut in einer kombi mit vitamin b12 komplex probiert. hat mir aber nicht geholfen.

erst als ich meine ex loslassen konnte (emotional) wurde es besser.

es ist beileibe nicht einfach. man darf nicht einfach nur sagen, ich lasse los.

man muss diese entscheidung bewusst treffen. man muss es wirklich wollen, sonst funktioniert es nicht.

ich konnte diese entscheidung etwa einen monat nach unserer trennung treffen. davor stand ich die ganze zeit unter strom und habe permanentes kopfkino gehabt.
ich war fix und fertig.

eines tages habe ich mich im spiegel angesehen und gefragt, warum ich mir das eigentlich antue. ob es sinn macht, sich weiterhin so fertig zu machen.

denn ich war der schlüssel zu meinen problemen. ich habe sie selbst verursacht...

und so konnte ich mich tatsächlich innerlich lösen....

18.12.2016 23:54 • x 2 #34


Eswirdbesser
Hallo,

vielleicht magst du mal zu einem Homőpaden gehen...

Der kann dir was gegen Ängste und Panikattaken aufschreiben. ..

Hat mir sehr in der Anfangszeit geholfen..

Damit ich wieder einen klareren Kopf hatte und besser Entscheidungen treffen konnte...

19.12.2016 00:05 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag