23

Partner trennt sich trotz gegenseitiger Liebe

Killian
Ich entschuldige mich weil ich mich selber schäme, nicht für Dein Seelenheil sorry. Bin eigentlich nicht so aber manche Menschen triggern mich halt und vergesse mich dann leider auch mal. Muss nicht sein und hab selbst versagt, sorry.

Finde Deine Bemühungen sehr lobenswert und hoffe bist in erster Linie für Dich auf einen guten Weg !

Heilen kann man es nicht aber kontrollieren für sich und den Partner !

Aber Empathie hat man für sich oder im guten Fall auch für Andere aber kann man nicht lernen. Nur achtsamer werden und mehr sagen wir Dir Alle nicht.

Denk dran, kleine Kinder oder geistige Kinder sehen nur das was sie wollen, Mama gut oder Mama schlecht, selber was leisten und Mitgefühl mit Mama ist nicht, kann garkein kleines Kind leisten aber so lebst und funktionierst Du aber erwachsene und reife Menschen wie Dein Partner funktionieren anders. Deshalb ist es als ob Du oder Er wie nen Alien ist inkl. Anpassung die auch schwer ist weil nicht echt und eben nur Maske.

27.05.2017 16:30 • #46


M
Also bis jetzt seh ich hier nur einen Spinner und der fängt mit K an...

27.05.2017 16:41 • #47


A


Partner trennt sich trotz gegenseitiger Liebe

x 3


Killian
Alles nur kleine verletzte Kinderseelen die nicht verstehen oder das Erlebte und Schlechte ausleben später und oft scheitern damit weil es eben ne andere Welt ist später, mit anderem Bewusstsein, anderen Erwartungen zb. an den Partner.

Wenn ich eine Partnerin möchte, dann eine erwachsene und reife und empathische Frau, nicht perfekt und keine Frau die was aus der Kindheit bei mir zu kompensieren versucht ok ?

Keine die spielt oder Kindchenschema abspult, keine die durchdreht weil sie Liebe zu 100% anders definiert oder dann durchdreht wenn ich das auch berechtigt nicht spiegeln werde ok ? Ich will keine Frau die denkt sie ist das Baby und Mama muss füttern, immer das sein und trotz voller Windel, Geschrei und Terror noch lächeln weil man ihr man Unten rausgeflutscht ist ok ?

27.05.2017 16:47 • #48


Killian
Zitat von Masterpiece:
Also bis jetzt seh ich hier nur einen Spinner und der fängt mit K an...


Ja bin ich, werde Dich auch nicht melden, Meinungen sind wie Po-Löcher, jeder hat Eines .

27.05.2017 16:50 • #49


Killian
Hast Du mit diesen Menschen schon gelebt, gehofft, gelitten und gearbeitet ?

Und glaube hier ist viel mehr passiert als sie erzählt oder selber wahrnehmen kann !

Jeder wie er will, jeder lebt in seiner Hölle oder im Himmel. . Eigenen Glückes Schmied usw. .

Was reg ich mich eigentlich auf, sinnlos und nicht mein Leben, ich wäre dankbar für Input, andere halt nicht weil böse für sie. Aus Nächstenliebe was Gutes und Hartes sage aber was Ihr daraus macht, egal. Nicht mein Problem und Leben .

Mir hat man auch 3 Jahre das Bett verweigert und ? Hab zwei gesunde Hände ! Würde mich mal fragen warum vom Liebsten Leistung nimmt aber das verweigert. Meinst da bekommst hier ne Antwort ? Sie antwortet nie aufs Warum weil sie es nicht weiss bzw. garnicht den Grund wissen will und eher am Anderen Psychologe spielt. ... Alles irre sorry.

27.05.2017 17:01 • #50


Killian
Warum hat sie ihm das Bett verweigert, einfache Frage und gibt eigentlich auch nur eine Antwort darauf, ne einfache Antwort !

Kein Rumgeeier sondern warum !?

In der Regel bekommst bei Borderline nie die Antwort auf das warum weil sie es selbst nicht wissen oder wissen wollen ! Bin gespannt !

Ich könnte nen Roman schreiben wie und wer ich bin und besser noch über den Anderen weil er so wichtig ist für mich und ich ihn denke zu kennen.

Was kann sie ? Ich bin der Spinner ist klar, war auch der Spinner wenn sie keinen Tag ohne mich konnte und wenn ich da war und Blumen, Geschenke und Liebe wie *beep* um die Ohren gehauen bekommen habe ! Trotzdem da war weil verstanden und verarbeitet.

27.05.2017 17:11 • #51


Killian
Aber jeder Mensch ist irgendwann am Ende, liebt wie Mama bis zur Selbstaufgabe und glaube den Punkt provozieren sie um sich wie Baby im Mamas Schoß zu fühlen wieder weil es sie triggert und befriedigt. Geht aber so nicht. Ist nicht normal und den Anderen macht diese Sucht auf Dauer kaputt und wirst mit Deiner eigenen Liebe zu diesen Leuten gequält, danke !

Und am Ende bist dann noch der Irre weil Du abdrehst irgendwann und auch musst.

Wo bleibt die Empathie und Nächstenliebe um das zu verhindern mhm ? Können sie nicht !

27.05.2017 17:21 • #52


Killian
Warum hat sie das Körperliche verweigert und warum regt es sie auf wenn er sein Bedürfnis anders erfüllt nach vielleicht langer Zeit und warum passt ihr nicht was sie selbst provoziert hat ? Sagt doch einfach mal ohne dummes Emo-Geschwurbel ?

Bei diesen Menschen hab ich eh verschissen weil die Nummer nicht mehr zieht und zu viele Warum kommen aber klappt vielleicht bei Euch, fragt mal !

27.05.2017 17:29 • #53


M
Krank.

27.05.2017 17:30 • x 1 #54


Eswirdbesser
Zitat von Killian:
Aber jeder Mensch ist irgendwann am Ende, liebt wie Mama bis zur Selbstaufgabe und glaube den Punkt provozieren sie um sich wie Baby im Mamas Schoß zu fühlen wieder weil es sie triggert und befriedigt. Geht aber so nicht. Ist nicht normal und den Anderen macht diese Sucht auf Dauer kaputt und wirst mit Deiner eigenen Liebe zu diesen Leuten gequält, danke !

Und am Ende bist dann noch der Irre weil Du abdrehst irgendwann und auch musst.

Wo bleibt die Empathie und Nächstenliebe um das zu verhindern mhm ? Können sie nicht !


Bitte Kilian, schreib hier doch ein Tagebuch für dich, aber höre bitte auf, immer hier Menschen anzugehen, die dich triggern...

Du trägst auch Verantwortung, wenn du länger in solch einer Beziehung warst...

Abgrenzen und nein sagen, wäre wohl dein Thema...

27.05.2017 17:30 • x 1 #55


Killian
Dein Wunsch ist mein Befehl, alles Gute, vor allem für ihn und auch sie !

27.05.2017 17:34 • #56


Killian
Zitat von Masterpiece:
Krank.


Bist Du gesund ?

27.05.2017 17:35 • #57


Eswirdbesser
Zitat von Killian:
Dein Wunsch ist mein Befehl, alles Gute, vor allem für ihn und auch sie !


Ich glaube das würde dir echt gut tun

27.05.2017 17:36 • #58


Killian
Ist gut, kann sein ! Ehrlich ! Hab vielleicht die Scheibe helfen zu wollen obwohl Alle mir egal sein könnten.

Weisst ich schlage und verletze nicht was ich liebe, ich schmeiß nicht aus dem Bett was ich begehre und ich rege mich nicht auf wenn der Andere durch mein krankes Verhalten nicht funktioniert wie ich oder meine Scheibe das verlangt. Sorry für das Warum und bin der irrste Hund auf Gottes Erdboden ! Weisst ist immer der selbe Rotz, funktionierst nicht, keiner versteht und bist erstmal der Irre sogar für die echten Irren mit Papiere, macht doch !

27.05.2017 17:42 • #59


Eswirdbesser
Zitat von Killian:
Ist gut, kann sein ! Ehrlich ! Hab vielleicht die Scheibe helfen zu wollen obwohl Alle mir egal sein könnten.

Weisst ich schlage und verletze nicht was ich liebe, ich schmeiß nicht aus dem Bett was ich begehre und ich rege mich nicht auf wenn der Andere durch mein krankes Verhalten nicht funktioniert wie ich oder meine Scheibe das verlangt. Sorry für das Warum und bin der irrste Hund auf Gottes Erdboden ! Weisst ist immer der selbe Rotz, funktionierst nicht, keiner versteht und bist erstmal der Irre sogar für die echten Irren mit Papiere, macht doch !


Nein Kilian du bist nicht irre, das glaube ich nicht...

Du bist jemand der liebt und aus diesem Gefühl raus, übergeht du dich, hörst nicht auf deine innere Stimme die dir sagt, Stopp Killian hier stimmt was nicht...

Du opferst dich auf, für Liebe...

Mann/Frau muss sich net alles gefallen lassen, ich sage auch Nein und Grenze mich ab, mit der Konsequenz einer Trennung, bevor ich vor die Hunde gehe...

Und durfte das auch lernen

27.05.2017 17:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag