Partner untreu ,wer kennt dass ?

B
Und wer hat dieses auch gründlich satt . Was macht ihr dageben oder nehmt ihr es hin . Vielleicht können wir uns Gegenseitig helfen nach dem Sprichwort hilfst du mir helf ich dir .

Vielleicht tut es uns auch nur gut zu kommunizieren und uns auszutauschen .

Ein Versuch ist es allemal wert . wie ich und sucht nach Wegen wie ich ,den Kummer zu überwinden oder den geliebten Partner wider zu gewinnen ?

Zusammen sind wir vielleicht stärker und einer kann dem anderen helfen . Ein Rat ergibt den anderen und am Ende sind wir uns gegenseitig hilfreich . Ich suche das Gespräch (seriös )mit Betroffenen und Leidensgenossen . Anmache suche ich nicht .

Meldet euch ich beantworte jede Mail.

Gerne auch PN.

31.05.2012 13:37 • #1


X
Broken,

ist es so dass Du in einer Beziehung steckst und dein Partner Dich immer wieder betrügt oder hast Du einen Schlussstrich gezogen?

Gruß

Xaver

31.05.2012 13:48 • #2


sanin
Hallo Broken, ich habe dein 2. Post auch gelesen.
Anmache gibt es hier im Trennungsschmerzen nicht.
Oder vielleicht bin ich auf Grund meines Alters noch nicht angemacht worden .

Mir ist im Moment nicht ganz klar, was du eigentlich wirklich willst.
Erst mal was heisst, dein Partner ist untreu? War er es einmal oder ist er es immer wieder?
Hat er eine bestimmte Affäre, oder kann er onenight stands nicht wiederstehen?

Und was suchst du?
Einen Weg, wie du selbst mit dem untreuen Partner klarkommen kannst?
Oder suchst du einen Weg aus der Beziehung?

Oder versuchst du das alles erst rauszufinden?
Erzähl doch einfach mal ein bisschen mehr. Wie lange seit ihr zusammen? Wie oft ist er fremdgegangen, und wie geht er mit dir um?
Wie kam es raus, dass er untreu ist? und und und

Je mehr Info, desto mehr Gleichgesinnte können sich finden.

lg sanin

31.05.2012 16:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag