3

Partnerrückführung Erfahrungen?

C
Hallo alle miteinander, ich bin ziemlich verzweifelt und hab keine ideen mehr wie ich meine ex-freundin wieder zurückbekomme.
Und gestern hab ich die Internetseite von - entfernt - entdeckt, hat von euch einer erfahrung mit ihm gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen das dass alles so seriös sein soll!

17.02.2014 17:28 • #1


C
Hallo Chrille87,

zwar kenne ich diese Seite, bzw diese Strategie nicht, ich würde allerdings die Finger davon lassen. Ich halte von diesen Ex-Back-Strategien nichts. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie in manchen fallen funktionieren und man dadurch eventuell wirklich seine/n Ex zurück bekommt, jedoch beruhen diese Strategien immer auf Manipulation. Du versuchst dadurch den/die Ex so zu manipulieren, dass sie/er dich wieder haben will. Klappt es, ist es zwar schön für den Anfang, aber die frage ist dann, kommt er/sie zurück, weil er/sie wirklich Gefühle hat, oder doch eher weil man ihn/sie so manipuliert hat, dass er/sie denkt, die Gefühle waren wieder da. Ich finde diese Strategien, sofern sie klappen sollten, fuhren dazu, dass die Beziehung auf einer großen Lüge aufbaut. Mir wäre es das nicht wert. Muss aber jeder für sich selbst wissen. Meine Alternative wäre allerdings, dass ich das tue, was ich für richtig halte. Das heißt, dass ich ihr schreibe, wenn ich denke es ist das richtige, das ich dann natürlich überlege, was ich schreibe, aber nicht im
Hinblick darauf, dass ich sie dadurch so manipulieren will, dass sie dadurch etwas bestimmtes denkt.

Ich denke die erfolgsquote bei zweiterem ist niedriger als bei ersterem, aber die Beziehung, die sich daraus entwickeln konnte, ist weitaus ehrlicher und auch dauerhafter. Oder möchtest du dich in der Beziehung ihr gegenüber immer so Verhalten, wie es diese Strategie vorgibt, nur damit sie bei dir bleibt. Ich denke nicht, dass es der Sinn einer Beziehung ist, dass sich ein Partner permanent verstellen muss um dem anderen zu gefallen und ihn an sich zu binden.

Lieben Gruß,

Charlie

17.02.2014 18:19 • x 1 #2


A


Partnerrückführung Erfahrungen?

x 3


C
Ich würde mich in jeweiligen Foren dafür umsehen, die gezielt damit arbeiten. Hier findest du eher reinen Liebskummer

17.02.2014 18:51 • #3


groupie
@coke: welche Foren meinst Du?
#Die von - entfernt -?
Rätst Du ihm, die Rückführung auszuprobieren?
Hast Du Erfahrung damit?

17.02.2014 19:27 • #4


C
Ich kenne - entfernt - nicht, aber es gibt genug anderen Foren, dazu musst du nur Ex back googlen.
Hier muss allerdings GANZ DEUTLICH UNTERSCHIEDEN WERDEN ZWISCHEN EX BACK STRATEGIE UND RÜCKFÜHRUNG!

ExBack-Strategie:
Das hat auch gar nix mit Manipulation zutun, im Gegenteil. Es hat auch viel mit einer Veränderung mit sich selbst zutun und das man einfach sein eigenes Verhalten ändert. Find ich nich verkehrt.
Weiß auch nich was das mit Lüge zutun hat. Eigentlich gar nix. Es is nur ne Strategie den anderen neugierig auf sich zu machen und den Funken einer Chance zu vergrößern.

17.02.2014 19:33 • #5


C
ja , aber man liest ständig sachen , wie z.b nur abzock usw.

@groupie : kennst du - entfernt -?

17.02.2014 19:35 • #6


groupie
Nee, kenn ich nicht.
Ich war aber eben auf der Internetseite und halte ihn für einen Scharlatan.
Wenn frau sich ihren Ex zurück zaubern könnte,
hätte ich es getan.

@Coke: Hast Du denn Erfahrungen mit Ex-zurück-Strategien?

17.02.2014 19:41 • #7


C
sieht aus wien Bubi

Ich finde sein Auftreten auch seltsam...

Ja hab diverses durchgelesen zum Thema Ex-back, wie gesagt, mal googlen...

17.02.2014 19:47 • #8


C
irgendwie ist der mir auch nicht seriös.. er will für sein helfen über 800€ haben.. find das ziemlich viel, und seriös wirkt mir das leider alles nicht

17.02.2014 19:53 • #9


C
Da ist man in Esotherikforen besser aufgehoben glaub ich...

17.02.2014 19:55 • #10


groupie
Die Ex-zurück Ratgeber sind auch recht teuer, allerdings nicht soo teuer.
Der Kern scheint zu sein, dass man seinem Partner nicht mehr hinterherlaufen soll,
wenn mans bisher tat.

Einige überlegen es sich dann tatsächlich und nehmen den nicht mehr so nervenden Partner zurück.

Solche Ratschläge und Unterstützung dabei bekommst Du auch hier im Forum,
von Leuten die es selbst erprobten und kostenlos.
Hier nennt sich das Kontaktsperre=KS.

Wir erprobten es meist mit dem Ziel, den Ex aus dem Kopf zu bekommen.
Dafür hilft es auf jeden Fall.

Schau doch mal hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/tag/ex-zurueck

17.02.2014 20:21 • x 1 #11


C
cool, dank dir ..

17.02.2014 20:26 • x 1 #12


F
Groupie hat Recht. Der Hilfe/Tipps - Link hier ist das Seriöseste in Sachen Ex zurück, was ich bisher gelesen habe.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 07.12.2015 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: personenbezogene Daten entfernt

17.02.2014 20:39 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag