3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Pepsi, Sprite, Fanta und jetzt ganz neu das spritzige himbeerfarbene Erfrischungsgetränk für Vampire- Ned!
(Kontra fand das nicht besonders lustig Ich schon Sie riet mir, mal wieder Yoga zu machen anstatt Werbetexte zu kreieren )

Mag jemand von euch Kellogs Frosties? Für die frustrierten Oldies gibts jetzt auch Frusties neu auf dem Markt. Konrad greif zu!

Zitat:
Heute hab ich in der Sonne Handstandübungen gemacht (Wetter war wunderbar, Kaffee genießen in der Sonne) und als ich so meine Übungen mache sehe ich vor meiner Nase 20 Käfer liebe machen das war eine richtige Orgie… Muss mir eigentlich jedes Lebewesen vor Augen halten was ich zurzeit nicht sehen will!



Ich habe in Griechenland mal in einer großen Pflanze, die einen höhlenartigen Blütenkelch hatte beobachtet, wie zunächst mehrere (männliche) rote Käfer gegeneinander antraten. Da wurde rücksichtslos gefightet. Der Sieger trippelte in die Mitte zum Liebeslager, wo die Käferkönigin schon auf ihn wartete. 2 der Verlierer standen ernsthaft wie zwei Wächter links und rechts am Kelcheingang um ihn zu bewachen, derweil der Sieger und die Königin Liebe machten

Nein, ich verrate Dir nicht, was Dich so besonders macht denn wenn Menschen wissen, wie sie wirken, verlieren sie manchmal ihren Charme.
Ich habe manchmal ganz bewusst auf ganz bestimmte Gesten, die mir an einem Menschen besonders gefielen, nicht aufmerksam gemacht weil es passieren kann, dass dieser Mensch fortan damit kokettiert und dann ist der Zauber der Unschuld dahin

Alles weitere wahrscheinlich morgen...
Gute Nacht ihr lieben Osterhäschen

Zitat:
Daher halte ich es für sinnvoller Romantik und Idealismus im Gegensatz zur Ysa von vornherein auf die animaischen Bedürfnisse zu beschränken, denn das ist genau die
Seite die Sie Dir Zeigt wenn Sie geht


@konrad, hast Du nicht mal geschrieben, Deine Ex sei 20. Jahre lang gefühlskalt gewesen aber der S. sei top gewesen? Dann hat Sie Dir doch schon vor ihrem Gehen gezeigt, was geht bzw. nicht geht.

26.03.2017 23:52 • x 2 #1711


Y
Habe neulich den Satz gelesen Wenn etwas in deinem Leben fehlt, fehlt etwas in deinem Denken.

Ich habe noch nie in meinem Leben an ein Haus gedacht @ned. Wahrscheinlich lebe ich deswegen so:


Nur in rosa und mit weißem Kaninchen

27.03.2017 00:14 • x 3 #1712


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


W
@ysabell

Also Ysabellchen - wenigstens fragen hättest Du mich können, ehe Du einen Link zu einem Foto von mir hier veröffentlichst Bitte um etwas mehr Diskretion!

@Konrad

Auch wenn ich nun nicht genau weiß, was ein Surrealist der Gedanken ist (klingt aber zumindest schon einmal romantisch, sehr ähnlich wie Narr ), wirst Du sicherlich mit allem recht haben, was Du sagst.
Ich bin nämlich Folgendem zeitlebens auf den Leim gegangen: Ich dachte immer, offenbar ganz surreal, die Naturen der Menschen, bei Frau wie bei Mann, seien recht unterschiedlich. Also die einen meinetwegen mehr der Kneipe mit prallbusiger Bedienung zugeneigt, die anderen mehr der Waldhütte mit einem schnuckeligen Feuerchen darin. Dieser Irrtum ließ mich hoffen, daß mir vielleicht einmal ein ganz besonderes Nachtfalterchen ins nichtgewobene Netz geht. Das konnte aber natürlich nicht sein, wenn nur die Hornissen herumschwirren.
Aber kein Zweifel: würden wir beide einmal eine Woche lang um die Häuser ziehen, würdest Du fünf Frauen einheimsen, ich zwei B.. Nur könnte es leicht sein, daß mir das B. besser schmeckt als eine dieser Frauen.
Ich habe nämlich den untergründigen Verdacht, daß alles, was Du Dir einfangen könntest, ich mir nicht einmal einfangen wollte. Also bleibt mir gar nichts, als auf der Strecke zu bleiben.
Zudem ist es bei mir so: Wenn es z. B. mein Lebenstraum wäre, eine halbes Jahr durch die Mongolei zu reisen, ich mir das aber nicht leisten könnte, dann fahre ich stattdessen nicht zweimal im Jahr für vier Tage nach Italien, sondern spare bis nahe ans Verhungern, um mir irgendwann, und sei es in 20 Jahren, die Reise durch die Mongolei leisten zu können.
Anders gesagt: Ich habe tatsächlich Ansprüche, und von denen rücke ich auch nicht ab. Umgekehrt bin ich mir aber auch selber über meine Zumutbarkeit bzw. Unzumutbarkeit bewußt. Und würde ich z. B. Deinem Rat (oder Unrat, wenn man will) folgen und mich in mehr Niedertracht üben, würde ich mich sofort unweigerlich selber für unzumutbar halten. Würde also nicht viel bringen im Endeffekt. Da kann ich diese für mich beschwerliche Übung auch gleich sein lassen.
Und inwiefern habe ich zugemacht? Weil ich nicht offen wie ein Scheunentor bin? Das liegt einfach an dem Umstand, daß ich nie auf der Jagd nach der Frau war oder, noch rigider gedacht, nach dem Geschlecht. Mich kann man tatsächlich zu fünf wohlgeformten und sogar wohlgesonnen Betthäschen ins Bett legen und ich würde nichts als . Es gibt ja noch so manch anderes im Leben, das nicht so ohne jede Lust ist, wenn man eben die Augen und die Ohren und die sonstigen Sinne und Sinnlichkeiten dafür hat. Damit sich mein Tor weit auftut, muß mir schon ein gehöriger Frühlingswind durch alle Berge und Täler wehen, und ich beneide durchaus jene nicht, denen schon ein einziges Talwindchen genügt, um zu entflammen.

@Ned

Ich fürchte, das mit den Latten und dem Ständer hat nur, wenig verwunderlich, Kätzchen richtig verstanden . Man kann dann nämlich nicht wirklich sagen, obwohl die Latten strammer stehen als je, sei leider kein Frauchen drinn, sondern wenn, dann müßte man das irgendwie gerade umgekehrt formulieren. Aber ich werde mich hüten, das genauer darzulegen. Sonst bekomme ich es von Deinen süßen Verehrerinnen, die Du hier hast, mit dem Teppichklopfer, weil sie meinen, ich würde Dich ihnen verderben

Nein, niemand hatte HIV. Wie gesagt, sie war ein Angstmensch, und daher hat sie bei allem immer das Schlimmste befürchtet, was ihr jeweils dazu eingefallen ist. Und im Fall eines kleinen Ritzers oder S. ist das eben HIV. Hepatitis wäre zu harmlos, das entspräche nicht den höchsten Dimensionen der Angst und Schrecklichkeit.

Das ist eine interessante Frage, ob von ihrer Seite diese Seelenverbindung dann doch nicht so stark war. Und natürlich habe auch ich mir diese Frage schon oft gestellt. Ich glaube aber, gerade je stärker die Verbindung ist, mit einem um so größeren Schwert und mit um so größerer Wucht muß man sie auch durchtrennen. Ginge es einfach um eine kleine Lebelei, würde auch ein einfaches Und-Tschüss genügen.

Ja, wenn man zu sehr angehimmelt wird, dann muß man leider schon Schlimmes befürchten. Denn einem in alle Himmel gehobenen Ideal wird kein Mensch entsprechen können.
Leider konnte ich das nicht verhindern, obwohl ich es immer wieder und ganz ernsthaft versucht habe.
Und somit bin ich vom Weltbesten zum Monster geworden. Leider reimt sich das nicht einmal. Sonst hätte ich damit vielleicht noch etwas Sinnvolles anfangen können ...

27.03.2017 01:27 • x 2 #1713


Y
Zitat:
Also Ysabellchen - wenigstens fragen hättest Du mich können, ehe Du einen Link zu einem Foto von mir hier veröffentlichst Bitte um etwas mehr Diskretion!


Oh Mist! Habe versehentlich das falsche Bild reingestellt. Sorry! Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich Dich bei mir im Bett fotografiert habe
Leider ist der Eisbär nicht mit abgelichtet Whynötchen und ich hatten so viel Spaß mit ihm...

Zitat:
wirst Du sicherlich mit allem recht haben, was Du sagst.


Na super!

Zitat:
Also bleibt mir gar nichts, als auf der Strecke zu bleiben.


Gute Voraussetzung, um Platz für ein sinnerfülltes Leben zu schaffen

Wenn ich Deine Beiträge so lese, fällt mir der Begriff der Überaffirmation ein, den ich nirgendwo erklärt finde. Habe mal gelesen, dass das Andy Warhols künstlerische Strategie war. Eine Art Provokation durch übertriebene Zustimmung...

Zitat:
und ich beneide durchaus jene nicht, denen schon ein einziges Talwindchen genügt, um zu entflammen.



ich auch nicht Diese Leute werden ständig von ihren Kurzzeitleidenschaften hin und her gepeitscht

Zitat:
Aber ich werde mich hüten, das genauer darzulegen. Sonst bekomme ich es von Deinen süßen Verehrerinnen, die Du hier hast, mit dem Teppichklopfer, weil sie meinen, ich würde Dich ihnen verderben


sehr gute Entscheidung!
Aber um ehrlich zu sein, habe ich das mit den Latten, dem Zaun und den Frauen auch nicht kapiert.

27.03.2017 18:05 • x 2 #1714


K
Ich hoffe, irgendwer hier rettet noch meinen Ruf und gesteht, dass er das mit den Latten und dem Zaun auch so verstanden hat wie ich

27.03.2017 18:28 • #1715


E
Zitat von Ned:
Was meinst du mit erleben? Kannst du das in einer Beziehung nicht?
Oder meinst du verschiedene Männer erleben?

Mit erleben meine ich mich wiederfinden durch Aktivitäten mit anderen Menschen, durch das Alleinsein, durch die Natur, das Feiern usw. Und für eine Beziehung wäre es günstig, wenn ich das alles vorher erledigt hätte.
Und nein, von Männern erst recht verschiedenen habe ich ein für allemal genug.
Dir alles Gute Ned und viel Erfolg. Du machst das schon mit den Frauen, sobald du Ü30 bist. Denk an meine Worte .

27.03.2017 18:53 • x 1 #1716


W
@ysabell

Danke, daß Du nun auch noch geoffenbart hast, daß Du mich in Deinem Bett fotografiert hast und daß wir so viel Spaß mit dem Eisbären, wenn auch nicht mit den Latten hatten, was ja vielleicht ein noch viel größerer Spaß gewesen wäre (frage einmal Kätzchen ). Einzäunen des Eisbären z. B.
Was willst Du denn noch alles verraten, in drei Teufels Namen?!

Ja, Überaffirmation könnte man es wohl nennen, wenn nicht gar Supraaffirmation.
Aber wenn man durchschaut ist bis in den letzten Winkel, kann man dem ja auch schwer etwas entgegensetzen.
Und würdest Du denn nicht begeistert zustimmen, wenn jemand so viel Gutes über Dich vermutet?

Ich stimme ja grundsätzlich immer gleich zu, wenn mich jemand für dieses oder jenes hält. Man könnte es fast Generalaffirmationitis nennen . Wenn mir z. B. eine Miss Understandig begegnet, komme ich gar nicht auf die Idee, mich eventuell verhört zu haben .

@Kaetzchen

Ich fürchte, Dein Ruf ist nicht mehr zu retten!
Aber zumindest ich rechne Deine diesbezüglichen außerordentlichen Kenntisse Deiner Forschungsarbeit an.
Das ist mir ja auch schon aufgefallen, als Du wußtest (ich glaube, auch als Einzige), was die Lustschreie der Frauen zu bedeuten haben ...
Das weiß man ja nur, wenn man diese Dinge nicht nur tut, sondern auch weiß, warum man sie tut.

27.03.2017 19:37 • x 1 #1717


K
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen

Ich fürchte, Dein Ruf ist nicht mehr zu retten!
Aber zumindest ich rechne Deine diesbezüglichen außerordentlichen Kenntisse Deiner Forschungsarbeit an.
Das ist mir ja auch schon aufgefallen, als Du wußtest (ich glaube, auch als Einzige), was die Lustschreie der Frauen zu bedeuten haben ...
Das weiß man ja nur, wenn man diese Dinge nicht nur tut, sondern auch weiß, warum man sie tut.


Mein Lieber, ich befasse mich seit über 15 Jahren beruflich mit dem Thema S. und ich fürchte, es gibt nichts, was ich nicht schon mal gehört oder gesehen hätte. In einer Autorengruppe auf FB schrieb neulich jemand: Was ist denn hier los, schon so viele Posts und noch keiner hat was über S. gesagt? Und eine Kollegin antwortete: Kätzchen ist doch nicht da!

So, und jetzt dürft Ihr alle rätseln, wie und warum ... (nein, ich bin keine Pro. )

27.03.2017 19:53 • x 1 #1718


Y
Zitat:
Einzäunen des Eisbären z. B.




Niemals! Er muss in Freiheit leben!
Er hat sich gerade mit meinen 2 Schildkröten angefreundet
Zitat:
Was willst Du denn noch alles verraten, in drei Teufels Namen?!


Das schöne am Dauerverraten ist, dass einem niemand mehr glaubt und man totaaaal geheimnisvoll wirkt Also genau die gegenteilige Wirkung Ich kann also munter weiter von Deinem Besuch quasseln und alle werden annehmen, ich hätte mir alles nur ausgedacht
Zitat:
Ja, Überaffirmation könnte man es wohl nennen, wenn nicht gar Supraaffirmation.
.....
Und würdest Du denn nicht begeistert zustimmen, wenn jemand so viel Gutes über Dich vermutet?


nein, dazu bin ich leider zu schwach, wie man hier in zahllosen Beiträgen nachlesen kann.
Ich kann es nicht sein lassen, mich zu erklären. Ich kann die Missverständnisse und das Unverstandensein nicht einfach mal stehen lassen. Was ist das eigentlich für ein sonderbarer Drang im Menschen? Bewundere ja Menschen, die darauf verzichten können.

Zitat:
Ich stimme ja grundsätzlich immer gleich zu, wenn mich jemand für dieses oder jenes hält. Man könnte es fast Generalaffirmationitis nennen .


ja, dazu braucht es Distanz und Humor. Das fehlt mir wenn mir ein Thema am Herzen liegt. Wenn alle um mich herum schon schmunzeln und mich weiter provozieren, rede und erkläre ich noch immer verbissen mit bitterernster Miene weiter Meine engsten Leutchen machen sich manchmal einen Spaß draus.

Zitat:
So, und jetzt dürft Ihr alle rätseln, wie und warum ... (nein, ich bin keine Pro. )


ich kapier`s noch immer nicht. Was sollen wir denn nun herausfinden?

Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun habe ich erstmals im Forum gelesen. Kannte diese Wendung noch gar nicht

Zitat:
Heyhey so gehts aber nicht! Mir wunderschöne Hoffnungen auf eine Traumbeziehung machen und dann einfach abspringen Entweder du verkuppelst mich so wie du gesagt hast oder du darfst das selbst übernehmen und alles mit mir machen was meine versprochenen Dates auch mit mir gemacht hätten.


geht klar Baby. Ich nehme gerne alles auf mich

27.03.2017 21:34 • x 3 #1719


K
Na gut, vielleicht ist der Begriff Latte nur regional entsprechend belegt?

27.03.2017 21:46 • #1720


Y
also dass der Begriff Latte mindestens 2 Bedeutungen hat, weiß ich schon Aber wenn Du und Whynot diskutiert, kann ich oftmals nicht ganz folgen. Ich lese, denke- ahja verstehe...lese weiter und denke- hä? worum geht es mit einem Mal? usw. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht kann ich manchmal Humor und Ernst bei euch beiden nicht unterscheiden. Also bitte ab jetzt für mich immer mit Smilies markieren

@neddilein

irgendwann antworte ich Dir auf alle offen stehenden Fragen bzw. Flirts Ich schaffe es im Moment einfach nicht mehr zu schreiben. Hätte gerade viel mehr Lust mit euch allen noch ein wenig zu schreiben, als jetzt ins Bettchen zu gehen. Naja aber vielleicht kann ich dann morgen wieder mit einem spannenden Traum aufwarten

Ein Gedanke doch schon jetzt: Du bist doch erst seit einigen Monaten Single (oder?). Wieso stehst Du so sehr unter Druck und glaubst, vllt. nie wieder eine Freundin zu finden? Ist doch gar nicht ungewöhnlich, dass man nach einer Beziehung erst einmal eine Weile Single ist.

Und für was brauchtest Du in Deiner ehemaligen Beziehung eine Anleitung? Du wirkst gar nicht wie jemand, der eine bräuchte- außer im Bett natürlich

27.03.2017 21:51 • x 2 #1721


Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich hoffe, irgendwer hier rettet noch meinen Ruf und gesteht, dass er das mit den Latten und dem Zaun auch so verstanden hat wie ich


Ich

27.03.2017 22:00 • x 2 #1722


V
Der Begriff ist überregional, @Whynot : auf Atisch?
Gibt auch Latten-Kürzel: Moprala, Moprawala, Aprala, Chromoprala....

27.03.2017 22:01 • x 3 #1723


K
Zitat von Ema:

Ich


Ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann

27.03.2017 22:01 • x 1 #1724


Ned
Zitat von ysabell:
Pepsi, Sprite, Fanta und jetzt ganz neu das spritzige himbeerfarbene Erfrischungsgetränk für Vampire- Ned! :--D
(Kontra fand das nicht besonders lustig :--P Ich schon :--) Sie riet mir, mal wieder Yoga zu machen anstatt Werbetexte zu kreieren :--P )

Ysa wenn du schon Werbung mit Ned betreibst dann bitte aber explizit für Weibliche Vampire! Will auch was davon haben
Und Yoga fände ich gut, wenn du das machst, vielleicht machen wir mal gemeinsam Kontra, Ysa, Ned und whynot wenn er noch fit genug ist ^^

Zitat von ysabell:
Ich habe in Griechenland mal in einer großen Pflanze, die einen höhlenartigen Blütenkelch hatte beobachtet, wie zunächst mehrere (männliche) rote Käfer gegeneinander antraten. Da wurde rücksichtslos gefightet. Der Sieger trippelte in die Mitte zum Liebeslager, wo die Käferkönigin schon auf ihn wartete. 2 der Verlierer standen ernsthaft wie zwei Wächter links und rechts am Kelcheingang um ihn zu bewachen, derweil der Sieger und die Königin Liebe machten :--P

Also über mein Spezialgebiet Vorteile der Frauen haben wir ja jetzt schon lange nicht mehr geredet.
Diese Tatsache bildet sich aber auch in der Tierwelt ab. Ysa hat da wieder ein super Beispiel beobachtet.

Was macht das Weibchen? Genau. Garnichts, es wartet nur im Bettchen.

Währenddessen kämpfen whynot und ich draußen gegen eine Horde anderer Männchen und besiegen eins nach dem anderen . Plötzlich aber kommt ein uns überlegenes Männchen und wir zwei werden verprügelt Wir haben alles gegeben und als Belohnung müssen wir das wertvolle Männchen bewachen damit es beim Liebesakt (vor unseren Augen!) nicht gestört wird.

Weibchen hat nichts gemacht bekommt aber das beste aller Männchen. (Die Natur ist so ungerecht!)

Zitat von ysabell:
Habe neulich den Satz gelesen Wenn etwas in deinem Leben fehlt, fehlt etwas in deinem Denken.
Ich habe noch nie in meinem Leben an ein Haus gedacht @ned. Wahrscheinlich lebe ich deswegen so:
Nur in rosa und mit weißem Kaninchen :--)

Du meinst weiße Eisbären

Du bist was Bücher angeht wie meine Ex, immer den Kopf voller Bücher
Als ich noch mit ihr zusammen war habe ich ja schon ein bisschen gezeichnet wie das Haus ungefähr aussehen sollte da gabs auch ein extra Bücher Zimmer für sie. Auf der Sonnen Garten Seite mit viel Glas so richtig zum entspannten lesen.

Zitat von whynot60:
Ich fürchte, das mit den Latten und dem Ständer hat nur, wenig verwunderlich, Kätzchen richtig verstanden :--) . Man kann dann nämlich nicht wirklich sagen, obwohl die Latten strammer stehen als je, sei leider kein Frauchen drinn, sondern wenn, dann müßte man das irgendwie gerade umgekehrt formulieren. Aber ich werde mich hüten, das genauer darzulegen. Sonst bekomme ich es von Deinen süßen Verehrerinnen, die Du hier hast, mit dem Teppichklopfer, weil sie meinen, ich würde Dich ihnen verderben

Zitat von Kaetzchen:
Ich hoffe, irgendwer hier rettet noch meinen Ruf und gesteht, dass er das mit den Latten und dem Zaun auch so verstanden hat wie ich

Ich hab genau verstanden was whynot gemeint hat und nach wie vor antworte ich mit strammer den je. aber habs halt nicht näher erklärt will ja meine Verehrerinnen nicht vertreiben mit meinen eigentlichen Absichten. Lieber etwas kokettieren

Zitat von whynot60:
Nein, niemand hatte HIV. Wie gesagt, sie war ein Angstmensch, und daher hat sie bei allem immer das Schlimmste befürchtet, was ihr jeweils dazu eingefallen ist. Und im Fall eines kleinen Ritzers oder S. ist das eben HIV. Hepatitis wäre zu harmlos, das entspräche nicht den höchsten Dimensionen der Angst und Schrecklichkeit.

Warum habt ihr nicht einfach einen Test gemacht, dann kann sie sich nichts einbilden ^^ Wenn sie so ein Angstmensch ist hast du es sicher die ganze Zeit über schwer mit der Eifersucht gehabt :--/

Zitat von whynot60:
Das ist eine interessante Frage, ob von ihrer Seite diese Seelenverbindung dann doch nicht so stark war. Und natürlich habe auch ich mir diese Frage schon oft gestellt. Ich glaube aber, gerade je stärker die Verbindung ist, mit einem um so größeren Schwert und mit um so größerer Wucht muß man sie auch durchtrennen. Ginge es einfach um eine kleine Lebelei, würde auch ein einfaches Und-Tschüss genügen.

Ja so wie bei meiner Ex, war für sie nichts Besonderes
Ungefähr so wie für Elerya diese 3-4 Mon Beziehungen nicht mehr.
Ich glaube das von ihrer Seite die Verbindung nicht so stark war. Meine Ex hat für mich auch nicht so viel empfunden wie umgekehrt, ich will mir da nichts schönreden. Sie machte Schluss nicht ich.

Zitat von whynot60:
Ja, wenn man zu sehr angehimmelt wird, dann muß man leider schon Schlimmes befürchten. Denn einem in alle Himmel gehobenen Ideal wird kein Mensch entsprechen können.
Leider konnte ich das nicht verhindern, obwohl ich es immer wieder und ganz ernsthaft versucht habe.
Und somit bin ich vom Weltbesten zum Monster geworden. Leider reimt sich das nicht einmal. Sonst hätte ich damit vielleicht noch etwas Sinnvolles anfangen können .

Ja bei mir wars auch so nur nicht so schlimm wie bei dir, sie hasst mich nicht oder hat Angst vor mir, sie weiß schon wer ich bin aber sie mag mich auch nicht mehr.
Wir werden uns zu 100% dieses Jahr wieder begegnen, ich weiß auch schon wo, keine Ahnung wie das wird hab jetzt schon Angst vor dieser Begegnung.

Zitat von Elerya:
Mit erleben meine ich mich wiederfinden durch Aktivitäten mit anderen Menschen, durch das Alleinsein, durch die Natur, das Feiern usw. Und für eine Beziehung wäre es günstig, wenn ich das alles vorher erledigt hätte.

Inwiefern hast du dich verloren?

Zitat von Elerya:
Und nein, von Männern erst recht verschiedenen habe ich ein für allemal genug.
Dir alles Gute Ned und viel Erfolg. Du machst das schon mit den Frauen, sobald du Ü30 bist. Denk an meine Worte :--P .

Ich würde gerne mal verschiedene Frauen probieren
Danke! ich hoffe du hast recht. Noch soo lange ohne Freundin :--/

Zitat:
Mein Lieber, ich befasse mich seit über 15 Jahren beruflich mit dem Thema S. und ich fürchte, es gibt nichts, was ich nicht schon mal gehört oder gesehen hätte.

Kannst du mir ein Buch empfehlen das mich im Thema S. weiterbringt? Kann ich ja mit ü30 dann anscheinend laut Elerya gebrauchen ^^

Zitat von ysabell:
Einzäunen des Eisbären z. B.
Niemals! Er muss in Freiheit leben!
Er hat sich gerade mit meinen 2 Schildkröten angefreundet :--)

Meinst du whynot und Kontra?

Zitat von ysabell:
Entweder du verkuppelst mich so wie du gesagt hast oder du darfst das selbst übernehmen und alles mit mir machen was meine versprochenen Dates auch mit mir gemacht hätten. :--P
geht klar Baby. Ich nehme gerne alles auf mich :--D

Na dann kann ja nix mehr schief gehen ich komme als Jüngling zu dir, als stattlicher Mann kehre ich zurück . Wie lange soll ich mir Urlaub nehmen? Was hast du mit mir vor?

Zitat von ysabell:
irgendwann antworte ich Dir auf alle offen stehenden Fragen bzw. Flirts :--) Ich schaffe es im Moment einfach nicht mehr zu schreiben. Hätte gerade viel mehr Lust mit euch allen noch ein wenig zu schreiben, als jetzt ins Bettchen zu gehen. Naja aber vielleicht kann ich dann morgen wieder mit einem spannenden Traum aufwarten :--D

Versprich nichts, dass du nicht auch halten kannst
Aber paar Herzchen könntest du wieder mal schicken


Du musst nicht auf alles antworten da kommt man wirklich nicht nach mit dem schreiben ich muss noch auf Ketos ewig langen Beitrag antworten aber hab auch keine Zeit gerade ^^

Ja deine Träume sind sehr spannend überhaupt wenn meine Familie darin vorkommt ^^
Ich hab sogar ein Traumbuch ;--)

27.03.2017 22:48 • #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag