3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

G
Zitat von JungeRoemer:
Spliff - Das Blech


eher so

30.04.2017 13:45 • x 1 #2611


J
Bist Du Türke, Grieche? Halbschwede3?

30.04.2017 13:53 • #2612


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


G
Zitat von JungeRoemer:
Bist Du Türke, Grieche? Halbschwede3?

das thema hatte wir doch schon ich bin schwarz und 12 jahre alt und gleich kommt forenleitung und macht den thread dicht .
gruss,
g

30.04.2017 13:56 • x 1 #2613


J
wähwähwäh.youtube.com/watch?v=Kh2FRFhS7QY
DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix)

30.04.2017 14:00 • #2614


J
Zitat von gordon:
..gleich kommt forenleitung
Auf die habe ich eh einen Hals. I'll be back kann ich nicht finden. Eischeartich allens.

Oh *beep*, ich dachte, ich sei im Musik-Thread. Entschuldigt bitte.

Komme heute höchstens nochmal in die Poeten-Ecke. Ich hätte da noch ein Kindergedicht anzubieten.

30.04.2017 14:02 • #2615


Ned
Zitat von Leonie85:
Bsp: Frau verdient gleich, wenn nicht sogar mehr als der Mann, opfert für ein harmonisches Familienleben ihre Karriere, stärkt dem Mann den Rücken, er klettert die Karrieleiter immer weiter rauf. Alles wunderbar, 15 Jahre später Trennung (aus welchen Gründen auch immer). Nicht zu vergessen Frau Karriere aufgegeben und nach wie vor klassisch mit Kidis daheim.

Ja stimmt da hat die Frau dann einen Nachteil also würde ich so einen Fall auch in den Ehevertrag einbinden und gerecht abdecken, wenn es dazu kommt. Aber zb bei fremdgehen seitens der Frau gibt es eben nichts wie auch umgekehrt. Oder wenn die Frau trotz der Beziehung einen guten Job hat gibts auch nichts kommt immer auf die Situation an, das würde ich alles in so einem Vertrag festhalten, wenn das geht kenn mich eigentlich nicht so aus ^^

Ich finde es halt auch hart für den Mann, wenn zb die Frau ihn nicht mehr liebt, ihn verlässt und er dann dafür zahlen muss obwohl er nichts falsch gemacht hat.

Zitat von Bekannte:
Und ich kann mich noch zu gut an meine Liebe für ihn erinnern, um seine Bedürfnisse ausblenden zu können. Auch wenn er sich in der Ehe wie der letzte A. benommen hat.
Die gerechte Strafe für sein Ar. Verhalten war die Trennung.
Und meine Belohnung ist, nicht mehr von ihm im Alltag behindert oder von seinen Ar. emotional verletzt zu werden.

Was hat er da gemacht wieso war er ein A., wie hat er dich behindert?

Zitat von whynot60:
Das klingt ja sehr erfreulich, wenn die Jugend bereit ist, einem alten Knacker, der sich mit diesen Dingen nicht auskennt, das Internet einzurichten.
Könnte also sein, daß Du, bevor ich die Wahnsinnsgrenze überschreite und den PC mit der Schrotflinte ein für alle Mal erledige, eine Einladung in meine Klause bekommst :--) .

Haha nein bitte nicht den PC erledigen dann wird man ja hier von dir nichts mehr lesen können ^^

Zitat von Kaetzchen:
Du bist echt süß! Nein, ich kann mit Sicherheit nicht jeden haben :--D Leider sehe ich nicht aus wie Angelina Jolie, ich bin zwar fast so verdorben wie Madonna, das sieht man mir aber nicht auf den ersten Blick an (auf den zweiten angeblich schon, mein Ex-AM hat mal gesagt, ich hätte aus einer einstündigen Unterhaltung über völlig banale Themen ein sehr langes Vorspiel für ihn gemacht - weil ich, wenn ich will, alles so zweideutig formulieren kann, dass mann automatisch an S. denkt. Auch wenn ich über Kochrezepte oder Yoga-Positionen rede ;--) ), und ich bin nun auch nicht gerade der einfachste Mensch auf dieser Erde.

Danke
Aber du hast eine super Figur, bist natürlich und musst ja nicht wie Angelina Jolie aussehen. Und der Hauptgrund warum ich glaube, dass du jeden (jeder ist vielleicht übertrieben ^^ aber sehr viele) haben kannst sind deine Flirtkünste. Also du verführst doch jeden Mann damit, wenn du willst. Und nicht der einfachste Mensch heißt ja nicht das du ihn nicht haben könntest, sondern das du ihn eigentlich nicht willst.

Zitat von Kaetzchen:
mein Ex-AM hat mal gesagt, ich hätte aus einer einstündigen Unterhaltung über völlig banale Themen ein sehr langes Vorspiel für ihn gemacht - weil ich, wenn ich will, alles so zweideutig formulieren kann, dass mann automatisch an S. denkt. Auch wenn ich über Kochrezepte oder Yoga-Positionen rede

Das möchte ich auch so gerne können bei mir sind es immer langweilige gespräche. ^^
Wenn man sowas drauf hat ist es ein leichtes jemanden zu verführen denke ich

Zitat von Kaetzchen:
Und genauso gibt es irgendwo eine Frau, die Dich so nimmt, wie Du bist und die mit Dir umgehen kann. Und wenn Du Dir das desinteressiert dreinschauen mal abgewöhnst, ist das schon ein sehr wichtiger Schritt! Schau, ich kann das auch gut steuern, ob und wie oft ich angesprochen werde als Frau.

Ich hoffe es gibt so eine Frau (Ysa zb kann gut mit mir umgehen ) und bei mit mir umgehen mach ich mir eigentlich keine Sorgen, sondern eher umgekehrt. Ich möchte mit ihr umgehen können das ist glaube ich noch eine Baustelle bei mir... leider
Und ja stimmt ich muss mehr Interesse zeigen.

Zitat von Kaetzchen:
Wenn mir nach Kontakt ist, klappe ich den Laptop zu, nehme meinen Kaffeebecher in die Hand und lasse meinen Blick schweifen. Finde ich jemanden, der mir gefallen könnte, dann lasse ich meinen Blick dort und warte wie eine Katze auf der Lauer ;--) ob auch sein Blick mal auf mich fällt.

Das hab ich schon mal probiert in der Disco, die meisten schauen weg und bei den anderen ist es nicht wirklich eindeutig. Aber ich werde es wieder mal versuchen jetzt wo du es sagst ^^

Zitat von Kaetzchen:
Du kannst das so ähnlich auch machen. Schau Dich einfach um, such Dir eine Frau aus, die Dir gefällt, und visier die an. Also nicht anstarren wie ein Psycho :--D aber immer mal wieder hinschauen, ins Gesicht, ihre Augen suchen. Ich schwöre Dir, irgendwann wird sie das merken und Dich auch anschauen. Und dann achtest Du auf ihren Gesichtsausdruck, auf ihre Augen. Lächelt sie, wenn sie Deinen Blick hat? Super! Das ist eine deutliche Einladung. Du kannst Dir jetzt noch ein bisschen mehr Sicherheit holen und das wiederholen. Wenn sie auch ein paar Minuten später zu Dir schaut und wieder lächelt, dann stehst Du auf und gehst hin. Du brauchst keine coolen Aufreißersprüche oder so was. Die meisten Frauen freuen sich über Aufmerksamkeit, auch über einen Flirt.

OK danke für den Tipp der ist gut für den ersten Kontakt. Ich werde das wieder mal testen und vielleicht genauer darauf achten was die Frau macht. Das nächste ist halt der Flirt, ich weiß nie wie ich von einem Gespräch in einen Flirt wechsle ^^ Meist bleibt es einfach ein normales Gespräch -__-

Zitat von Kaetzchen:
Ein Korb gilt NIE Dir persönlich! Kann sein, sie hat bereits jemanden. Kann sein .... verstehst Du? So ein Korb ist nicht gegen Dich als Person gerichtet. Es ist einfach nur ein Korb! Damit muss man lernen, umzugehen als Mann, denke ich. Und das kann man auch üben. Es wird besser, je öfter man einen kassiert hat, irgendwann steht man da drüber. Aber - no risk, no fun! Und eine Frau, die Dich zumindest schon mal angelächelt hat, wird Dir nix Böses vor den Latz knallen.

Ja wenn man es so sieht ist es wirklich nicht persönlich gemeint dennoch fühle ich mich nicht gut dabei, weil es auch irgendwie peinlich ist, wenn man nicht Flirten kann und die Frau sich ihren Teil denkt.

Zitat von Kaetzchen:
Ist das wirklich so, dass Frauen sich beim Date zurücklehnen und der Mann muss den Alleinunterhalter spielen?

Ja weiß nicht, mir kommt es so vor. Wenn ich nichts Frage gibt es kein Gespräch dann sitzt man einfach nur da. Muss nicht bei einem Date sein auch so wenn man redet muss ich meist die Fragen und Themen einwerfen.

Zitat von Kaetzchen:
Wenn Dir der Gesprächsstoff fehlt - was ich mir gar nicht vorstellen kann, Du schreibst doch hier auch ganz viel, bist doch also auch redewillig und nicht faul - dann denk Dir doch vor dem Date ein paar Fragen aus, die Du ihr stellen könntest. Daraus ergibt sich ja dann immer ein Gespräch.

Es stimmt mit jeder Frage kommt ein kleines Gespräch aber das ist auch schnell vorbei und man braucht die nächste Frage dann wird das alles irgendwie so Frage Antwort mäßig und so gar nicht verbindend. Ich denke das wichtigste ist die Frau zum Lachen zu bringen aber das ist leider schwierig wie ich finde. ^^

Zitat von Kaetzchen:
Ich bin auch nicht gut in Smalltalk, ich mag lieber tiefgründigere Gespräche. Aber das liegt ja an mir, das kann ich doch steuern, in welche Richtung ein Gespräch geht.

Tiefgründige Gespräche... was ist das eigentlich, was für Themen sind tiefgründig?

Zitat von Kaetzchen:
Und ja, Männer MÜSSEN den 1. Schritt machen. Alles andere geht furchtbar in die Hose, wenn nicht schon gleich zu Anfang, dann mindestens später.

Das verstehe ich zb nicht, wieso MUSS das schiefgehen?

Zitat von Kaetzchen:
Sie sucht sich immer die Männer aus, die ihr gefallen, und schreibt die an. Schreibt dann einer zurück, antwortet sie sofort, und sie ist auch immer diejenige, die nach einem Date fragt und ihre Handynummer rausrückt und so weiter. Seit Jahren macht sie das so, aus keinem einzigen ihrer Dates ist je was geworden shock spätestens nach dem zweiten Date meldeten sich die Männer nicht mehr bei ihr.

Da sieht Frau eben wie es als Mann ist. Da hast du nämlich genau dasselbe Problem nur kannst du nicht auf den ersten Schritt der Frau hoffen und musst es so akzeptieren und weiter versuchen. Der der den ersten Schritt macht muss mit einem Korb rechnen ob Mann oder Frau. Der den ersten Schritt macht ist ja auch der interessierte und wird keinen Korb geben.

Zitat von Yonda:
Ach, ich wünsche mir die alten Zeiten zurück. Zwei sahen sich in die Augen und verliebten sich. Sie trafen sich und irgendwann küssten sie sich, dann war klar, sie sind zusammen. Die Zeiten sind wohl echt vorbei.

Die gibt es noch so war es bei meiner Ex, wir waren irgendwie einfach zusammen ohne darüber zu sprechen und haben uns dann selbst gefragt seit wann wir eigentlich zusammen sind es gab keinen Zeitpunkt ^^

Zitat von Yonda:
Wieso eigentlich müssen? Nehmt ihr das nicht sportlich? Macht das Ansprechen also keinen Spaß, ist das also ein Muss, eine ungeliebte Arbeit und was ganz Furchtbares. So: Oh ne, ich will ne Frau und jetzt MUSS ich sie auch noch erstmal ansprechen! Wat war dat schön damals, Zack, einen mit ner Keule auf die Rübe und rin in die Höhle! Nu muss ich auch noch wat sagen, wenn ich eine will! mrgreen

xD Haha stimmt schon, eigentlich kommt man um ein Gespräch sowieso nicht herum, darum ist es eigentlich auch egal wer anspricht aber die Angst vor dem Gespräch und den Tests der Frau an sich sitzt einem halt im Nacken ^^

Zitat von whynot60:
Also mich hat die schwerste Verliebtheit mit 52 erwischt ... herz

Das ist gut, dann hab ich ja noch sehr lange Zeit um doch noch etwas liebe in mein Leben zu bringen.

Zitat von Bekannte:
Weil (selbst schüchterne) Männer das, was sich von selbst auf ihre Hand setzt, immer als Spatz qualifizieren werden. Und die, für die sie aufs Dach klettern müssen, als Taube.
Ich kann ja auch nix dafür, dass ihr (ja, ihr, alle Männer, ohne Ausnahme) in dem Punkt so beknackt seid.
Männer wissen Frauen, von denen sie angesprochen werden, für ungefähr 5 Sekunden zu schätzen. Und fragen sich danach sofort, ob die das immer und mit jedem so macht, es so besonders nötig hat, grundsätzlich so forsch ist, und noch einige unschmeichelhafte Vermutungen, die die Frau abwerten, mehr.

Da kann ich dir aber ein anderes Beispiel geben. Mich hat meine Ex angesprochen, angeschrieben, habe sie umwerfend gefunden, und ich hätte mit ihr eine Zukunft gesehen. Sie hat mich dann verlassen.

Zitat von Bekannte:
Tierreichdenke halt: selbst Erlegtes ist frisch, saftig und schmackhaft. Was man nebenbei aufsammeln kann, ist vermutlich Aas oder krank. Und was von selbst zugelaufen kommt, tollwütig.

Wenn man sich mal genau überlegt wie es im Tierreich abläuft haben Weibchen eigentlich gar nichts mitzureden. Die Männchen kämpfen und der Stärkste bekommt dann alle Weibchen, ob sie wollen oder nicht sie werden einfach befruchtet. ^^ Die Weibchen warten nur ab entscheiden eigentlich nichts. Auch was das Erbgut angeht ist es anscheinend bei den Weibchen egal. Das stärkste Männchen begattet alle Weibchen auch die schwachen. Oder hab ich da einen Denkfehler? ^^

Zitat von Bekannte:
Und ich schließe mich Yondas Flirtdarwinismus an: Wem es zu mühsam ist, sich ein paar nette Belanglosigkeiten zur Kontaktaufnahme auszudenken, von dem kann ich sehr wahrscheinlich auch im weiteren Verlauf der Interaktion keine Heldentaten mehr erwarten.
In Anlehnung an Whynots 120 Anschläge pro Minute:
Wer f***en will, muss eben nicht nur freundlich sein, sondern sich auch ein bisschen bewegen und vielleicht sogar schwitzen.

Du weißt doch selbst wie es mit der Kontaktaufnahme ist.
    Weil (selbst schüchterne) Männer das, was sich von selbst auf ihre Hand setzt, immer als Spatz qualifizieren werden. Und die, für die sie aufs Dach klettern müssen, als Taube.
    Ich kann ja auch nix dafür, dass ihr (ja, ihr, alle Männer, ohne Ausnahme) in dem Punkt so beknackt seid.
    Männer wissen Frauen, von denen sie angesprochen werden, für ungefähr 5 Sekunden zu schätzen. Und fragen sich danach sofort, ob die das immer und mit jedem so macht, es so besonders nötig hat, grundsätzlich so forsch ist, und noch einige unschmeichelhafte Vermutungen, die die Frau abwerten, mehr.
Und so ist es auch bei euch Frauen ihr wisst es auch oft nicht zu schätzen, wenn man euch anspricht. Glaubst du wenn ein Mann eine Frau anspricht führt das automatisch zum Erfolg es ist genau so schwer wie umgekehrt vielleicht sogar noch schwerer, weil Frauen eben mehr testen was das Flirten angeht. Der der den anderen verführt hat den schweren Part egal welche Seite ihn ausführt. Zum Großteil bleibt es am Mann hängen.

Zitat von Elerya:
Genau so ist es leider daumen.
Und darüber hinaus scheitern auch die Beziehungen, die auf Fraueninitiative zustande kommen. Wenn nicht sofort, dann später. Ich kenne keine einzige, die gehalten hat .

Wieso sollte es so sein? Weil die Frau ihn dann verlässt?

Zitat von Elerya:
Er liebt mich gar nicht richtig. Er nutzt mich nur für Hochzeit, Kinder aus. Er will da ja nur sein Programm erfüllen, mit welcher Frau ist ihm egal. Ich bin nichts Besonderes für ihn. Ich bedeute ihm gar nichts. Er würde nichts für mich tun. - meine ständigen gedanklichen Begleiter in einer Beziehung, die auf meine Initiative zustande gekommen ist (und ich fand den Mann vor der Beziehung einfach nur toll...)
Er würde alles für dich tun. Er liebt dich abgöttisch. Er ist immer für dich da. Er macht alles für dich. Er will dich und eine Zukunft mit dir. Er passt so gut zu dir. - Gedanken meiner Freundinnen zur selben Beziehung
Meine Gefühle und Gedanken entsprachen nie der Realität. Er war sehr glücklich mit mir, wollte auch mich. Selbst heute kann ich das zwar so aufschreiben, aber nicht so denken, nicht so fühlen. Ich fühle das, was ich oben geschrieben habe. Warum kannste dir denken, Ned...

Das ist dann aber ein Fehler der Frau und eine wirklich interessante Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe. Wieso fühlt ihr Frauen euch oft ungeliebt auch wenn der Mann euch über alles liebt, kann ich mir nicht erklären? Es ist ein Rätsel für mich. Oft will der Mann wirklich alles für euch tun und ihr glaubt er liebt euch nicht das ist als Mann auch nicht grade einfach, sondern sehr schmerzhaft. Stellt euch vor der Mann würde denken ihr liebt ihn nicht obwohl ihr ihn sehr liebt und er verlässt euch weil er denkt IHR liebt IHN nicht obwohl ihr in liebt. ^^
Was soll der Mann machen damit ihr es ihm glauben könnt das er euch liebt? Wenn Mann zu allem ja sagt und der Frau alles zuliebe macht ist er langweilig und unterwürfig, wenn Mann es der Frau nicht immer recht macht zweifelt sie an seiner liebe zu ihr.

Zitat von Elerya:
Willst du @Ned deiner Zukünftigen und eurer Beziehung solche Gedanken aufbürden? Hör auf zu jammern und änder endlich was ;--) . Du hast genug Tipps und Anregungen erhalten.

Hey Baby ich hab deine Tipps angenommen keine sorge ich antworte nur hier im Thread so offen wie es mir durch den Kopf geht um vielleicht noch mehr zu erfahren auch wenn es gegen die zwischenmenschlichen Gesetze von Mann und Frau geht. Außerdem will ich doch ein bisschen mit dir streiten

Ich hab heute auch schon ein bisschen geflirtet mit einer Frau die ich nicht als Partnerin in Betracht ziehe da zu jung auch wieder 7 Jahre jünger. Ich kenne sie schon und sie wollte sich neben mich setzten zum Kuchen essen (so ohne Tisch, Kuchen auf Pappe) da hab ich meine linke Hand hin platziert und sie setzte sich natürlich drauf ^^ Oh Entschuldigung! Ich, nichts passiert. Sie dreht sich um und will sich erneut hinsetzen ich schiebe natürlich wieder meine Hand drunter und sie setzt sich drauf ^^ Ich frage warum sie sich dauernd auf meine Hand setzt? :--D Sie versucht meine Hand zu entfernen und es entsteht ein kleiner fight. Dabei schlug sie mir den Kuchen aus der rechten Hand der dann auf dem Boden landete. Wir lachten und aßen ihren Kuchen gemeinsam. :--D

Zitat von Elerya:
Ich verstehe auch nicht, was daran so schwierig ist, sich einmal für eine interessante Frau so richtig viel Mühe zu geben... Ich verstehe es wirklich nicht. Damit legt man für die Frau so eine schöne Erinnerungsgrundlage, an die sie immer wieder zurückdenken kann, auch an Stellen, an denen sie zweifelt . Das stärkt eine Beziehung. Ned, wie kannst du dir das entgehen lassen wollen?

Ich würde liebend gerne eine Frau ansprechen, sie erobern, ihr jeden Zweifel an meiner liebe nehmen und sie glücklich sehen. Nur ist eben genau das überhaupt nicht einfach und leicht. Was ist daran schwierig? Zb ich gehe zu einer Frau unterhalte mich, versuche sie zum Lachen zu bringen, sie lacht aber nicht. Ich hatte vor sie zu erobern, ich wollte doch das sie mich mag aber es ist halt nicht so, ich konnte sie nicht glücklich machen, was daran schwer ist weiß ich selber nicht. Es ist einfach schwer jemand anderes für sich zu begeistern auch wenn man es unbedingt will. Und ich glaube, wenn man sich so richtig ins Zeug legt, es übertreibt und sich so verhält als wäre sie die einzige Frau auf dem Podest die man unbedingt haben möchte und alles für sie macht kommt das eher bedürftig rüber?


Ned

01.05.2017 21:53 • #2616


K
Na bitte, Ned, es geht doch Das, was Du da bei dem Kuchenmädel mit der Hand gemacht hast, genau so geht flirten. Flirten heißt : frech sein. Und beim Flirten merkst Du dann auch gleich an der Reaktion, ob Interesse da ist beim Gegenüber. Geht sie nicht auf Dein Flirten ein und reagiert komisch oder abweisend, dann ist sie nicht interessiert. Dann probierst Du noch 1-2 mal (kann ja nämlich auch ein Test sein und wenn sie dann immer noch nicht drauf anspringt, verabschiedest Du Dich höflich.

Gesprächsthemen - ach, es gibt so vieles. Gut ist doch alles, wofür Du wirklich brennst, wenn Du darüber reden kannst. Bei Dir doch z.B. ganz eindeutig die Musik. Und da Du wohl kaum größeres Interesse an einer Frau haben kannst, die sich rein gar nicht für Musik interessiert, filterst Du damit doch auch gleich aus. Du hast einen guten Gesprächsaufhänger, und kannst gleichzeitig checken, ob diese Frau überhaupt zu Dir passt. Und über Musik kann man doch stundenlang reden! Über erlebte Konzerte und Konzerte, die man gern mal erleben würde. Man kann sich gegenseitig die Lieblingssongtexte erzählen oder die Lieblingssongs vorsingen. Heutzutage kann man ja sogar Musik am Handy vorspielen.

Was das Flirten und so weiter angeht kann ich Dir sagen, dass man es als Frau auch nicht gerade leicht hat. Ich zum Beispiel flirte gern und ich verführe auch wahnsinnig gern. Ich bin darin echt gut und ich liebe es (mein bester Freund hat mal gesagt: du kannst dir doch jeden ins Bett quatschen ).
ABER - ich bin eine FRAU und darf es nicht
Stattdessen soll ich mich nur zurücklehnen und den Mann machen lassen. Wenn der dann anfängt mit unbeholfenen Versuchen, verdrehe ich innerlich die Augen und denke: Junge, so kriegst du doch nie eine Frau ins Bett! Und dann spüre ich den Drang, ihm zu zeigen, wie es geht - aber halt, nö, ich bin eine FRAU, ich darf es eben nicht.
Mich ärgert das gewaltig, ganz ehrlich, weil auch ICH viel mehr Spaß daran habe, den Mann zu verführen, zuzusehen, wie er sich windet, wie er immer nervöser wird ... ich liebe das Ich bin eine Jägerin und darf nicht jagen, stattdessen soll ich mich benehmen wie ein Reh und auf den Abschuss warten. Der dann meistens auch noch nur von den Männern erfolgt, die ich gar nicht will, oder von Männern, die sich so unbeholfen anstellen, dass ich ihnen am liebsten das Gewehr aus der Hand reißen und selber schießen möchte. Toll, oder?

Nee! Eben nicht. Aber wenn ich das nicht mache und einfach das mache, was ich gern machen möchte, dann endet das für mich gewaltig böse. Geht also nicht, ich muss mich gegen meine Natur benehmen und halt darauf warten, dass der Mann mir eindeutiges Interesse signalisiert oder eben nicht. Ich finde das echt blöd. Im nächsten Leben möchte ich ein Mann sein, ganz ehrlich.

Was tiefgründige Fragen angeht: nun, Du kannst beim Date oder beim Kennenlerngespräch nach Dingen fragen wie Alter, Wohnort, Beruf, Familienstand/Beziehungsstand. Ist dann eher so persönlich und intim wie ein Vorstellungsgespräch, und halt sehr oberflächlich. Wenn Du geschlossene Fragen stellst, hat das ganze die Form eines Verhörs - sehr unangenehm, sollte man also generell vermeiden. Ich mag es gern, eine Kleinigkeit (Anekdote oder so was) von mir zu erzählen und dann den anderen nach etwas dazu Passendem zu fragen. So ganz spontan halt - mal ein Beispiel: ich erzähle, dass ich neulich zum ersten Mal ein Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella gegessen habe, weil das angeblich wie Snickers schmecken soll. Tut es nicht, ich fand es aber trotzdem so lecker, dass diese Kombi neuerdings zu jedem Sonntagsfrühstück bei mir dazugehört. Und dann frage ich: wann hast du zuletzt irgendwas zum ersten Mal gemacht?
Oder ich erzähle, dass ich mich neulich dabei erwischt habe, beim Einkaufen vor mich hin zu summen, während ich die Einkäufe aufs Kassenband lege. Mir ist das noch nie aufgefallen vorher, aber offenbar mache ich das instinktiv immer. Und dann ist mir eingefallen, dass meine Mutter das auch immer gemacht hat und ich fand es lustig, dass ich das augenscheinlich von ihr irgendwie übernommen hab, ohne dass es mir bewusst war. Und dann frage ich: was hast Du von Deiner Mutter oder Deinem Vater übernommen? Worin ähnelt Ihr Euch?

So was halt. Vielleicht verstehst Du das Prinzip dahinter (die Anekdoten passen halt immer gerade zur Situation, das Snickers-Brötchen habe ich erwähnt, weil er sich ein Snickers-Eis geholt hatte). Gesprächsführung kann man lernen. Nicht jeder ist gut darin, aber man kann das üben und mit ein paar Tricks im Vorfeld kriegt man dann auch die anderen zum Reden. Wenn man entsprechende Themen anschneidet, merkt man ja schon schnell, worüber der andere gerade gern reden würde und was eher nicht so günstig ist, weil da vom anderen halt gar nix kommt. Gut sind auch immer Themen, die Emotionen ansprechen. So was wie Was ist deine allererste Erinnerung? oder Was war dein schönster Urlaubsmoment? Wer ist dein bester Freund/deine beste Freundin und warum?

Man kann in einem Gespräch ganz viel Nähe erzeugen. Indem man zunächst mal etwas Intimes von sich preisgibt, worauf der andere dann reagieren kann. Und wenn du das hinkriegst, hast du gerade als Mann bei Frauen schon ganz viel erreicht
Such auch Gemeinsamkeiten im Gespräch, das ist immer gut, wir alle mögen Menschen, die was mit uns gemeinsam haben. Und wenn es nur das gleiche Lieblingsurlaubsland ist, die Tatsache, dass ihr beide lieber Wein trinkt als B., oder ähnliche Musik mögt, oder den gleichen Lieblingsfilm habt ...

01.05.2017 22:44 • x 2 #2617


Wuchtbrumme
Danke @Kaetzchen ,
deine Tipps zur Gesprächsführung sind super!
Im privaten Bereich fällt es mir immer sehr schwer auf fremde Menschen zu zugehen.
Ich bin ein Beobachter, nur vom alleinigen beobachten lernt man niemanden kennen.
Ich kann dann zwar schon ganz gut filtern wer mich interessiert oder nicht, aber ich schaffe es fast nie den ersten Schritt zu machen.
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das ich wohl nur die Frau für den zweiten Blick bin, da ich mich zu Beginn sehr zurückhalte.
Die meisten riskieren aber keinen zweiten Blick.
Was würde ich hier für dein Talent geben zu jagen und zu verführen, aber damit scheinst du ja für dich auch kein Glück zu haben, schade.... denn gerade bei Frauen bewundere ich das sehr !

01.05.2017 23:00 • #2618


K
@Ned

ich hab hier ein Heftchen, das heißt 1000 Fragen an dich selbst. Ich schreib Dir mal ein paar Fragen ab, die ich für gut geeignet halte für Kennenlerngespräche/Dates (angepasst auf Deine Dating-Altersgruppe . Vielleicht magst Du Dir einfach ein paar davon merken, die Dir gefallen? Dann hast Du immer, wenn es mal stockt oder Dir nix einfällt, eine Idee ...

- Welches ist für dich der beste schlechte Film, der je produziert wurde?
- Mit wem würdest du gern tauschen?
- Wie würde dich deine Mutter beschreiben?
- Was hast du gestern Schönes gemacht?
- Gibt es einen Menschen, den du immer um dich haben könntest? Warum?
- Was hoffst du nie zu erleben?
- Von welchem Film/Musikalbum warst du enttäuscht?
- Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
- Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
- Wenn du morgen spontan frei hättest, was würdest du machen?
- Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
- Was war der schönste Moment in deiner Kindheit, an den du dich erinnerst?
- Welcher Geruch erinnert dich an etwas Schönes?
- Welche Eigenschaft deines Lieblingstieres hättest du gern?
- Würdest du das Gesetz übertreten um jemanden zu retten, den du liebst?
- Was hast du zuletzt ganz allein geschafft?
- Was machst du nur, wenn gerade ganz sicher keiner zuschaut?
- Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?
- In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
- Wer oder was hat dich zuletzt überrascht?
- In welchem anderen Beruf wärst du wahrscheinlich auch sehr gut?
- Welches Thema würdest du für eine Mottoparty wählen?
- Was würde in deinem eigenen TV-Sender laufen, wenn du einen hättest?
- Wenn du dir aussuchen könntest, für immer den Körper oder den Geist eines 30jährigen haben möchtest, was würdest du wählen?
- Was machst du, wenn dir langweilig ist?
- Was ist dein Lieblingssong bei Liebeskummer/guter Laune/Wut ...?
- Was ist das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?
- Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?
- Was hast du garantiert immer im Kühlschrank?
- Wofür darf man dich nachts wecken?

01.05.2017 23:31 • x 3 #2619


L
@Kaetzchen
Du hast dir viel Mühe gebeben mit den 1000 Fragen an dich selbst und so- aber glaubst du wirklich, daran scheitert es bei Ned?
Ich habe hier einiges an Kommunikation gelesen von ihm, was doch sehr phantasievoll und ambitioniert und inspirierend geschrieben war, wesentlich ansprechender als diese Fragen.So für meine Geschmack.Ohne dir damit auf die Füße treten zu wollen.
Und sorry @Ned , es ist doof über jdm zu schreiben, nur fiel mir das gerade so ein.

Außerdem- flirten kannst du eh, siehe jetzt diese Kuchennummer- also das zu monieren güldet ab jetzt auch nicht mehr

Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreiben werde, bin ja eh nur eine mehr sehr sporadische i- net Nutzerin und habe in den letzten Wochen aufgrund meines leicht zertrümmerten Fußes mit Gips vielleicht meine Sättigung bis auf weiteres erst mal wieder erreicht- aber doch einiges für mich an Inspiration und Nachdenkenswertem hier und andernorts mitgenommen.
Für so ggf meinen weiteren Weg mit Beziehungen, Liebe Co- dafür danke ich allen, die hier so schreiben.

Immerhin- auch Klavierspielen habe ich mich wieder gewidmet
Ich hatte mich schwer getan mit so Stücken zur Motivation ( zumal völlig eingerostet)-
letztlich übe ich an zwei derzeit:
For the Love of a Princess ( Braveheart)- die beiden Typen in Paris hatten es mir zu sehr angetan

und ein weiteres dieses- weil ich die Noten dazu schon sooooo lange habe:


(Das Thema von Pirates of the Caribbean muss aber auch noch unbedingt)

Der Film ist aus meiner Jugend.Eine sehr dramatische Liebesgeschichte- aber auch sehr interessant
Da war einiges noch nicht so glattgebügelt...wie es mir manchmal heute erscheint.

Anyway- eine Zeit, in welcher in nicht wusste: Würde ich gerne Pianistin werden wollen, Ballettänzerin , Kunst studieren ( Malerei), Pilotin, Ärztin, Menschenrechtsaktivistin ( Juristin) oder etwas später ProfiSkiläuferin- ich glaube, das war es seinerzeit *gg*
Für die ersten beiden Posten hatte es sicher nie gereicht ( schnell gestrichen) und den letzten hatte ich zu spät bemerkt.
Beim Rest habe ich mich immer hin- und hergerissen gefühlt.Mich entschieden, aber ich brauche glaube ich noch mal ein Leben für die anderen Optionen
Ach und Regisseurin fand ich irgendwann auch noch toll: Es gibt so viele aufregende und berührende Lebensgeschichten-
die einzufangen und so in einem Film mit Atmosphäre wiedergeben zu können- sicher auch ein Geschenk.
Ich meine das alles jetzt übrigens mehr als Leitfaden- denn in großen Erfolgsszenarien gedacht.Mehr so die eigene Leidenschaft .
Äh gut- bevor ich mich jetzt weiter verliere , ich bin auch ( mein Spagat ist Riiiieessengroß) ab und wann und wohl auf zu vielen Parties in Ibiza gewesen
So als Hammerkontrast das zum Schluss auch noch mal ( obwohl ich das video echt beschränkt finde
und leider die Protagonisten auch)- zum chillen esay going und ganz einfachem Tanzen-
es ist auch schlicht nur Tuesday

03.05.2017 00:14 • x 1 #2620


Y
@Ned Wenn ich das so lese, brauchst du zum Flirten wirklich keine Unterstützung
Schwierig wird es doch immer dann, wenn aus solch einer neckischen Situation ein Date werden soll? Wie da die Kurve kriegen?

Ich war am Sonntag in den Mai tanzen und habe dort angeregt durch unsere Unterhaltung hier eine kleine Studie der schüchternen Männer betrieben. Der eine stand die ganze Nacht mit seiner Bierflasche in der Hand in irgendwelchen Ecken rum. Er war ganz allein da.

Und dann habe ich ausversehentlich einen der Schüchternen auf der Tanzfläche angelächelt. Mache ich sonst nicht, ich will ja in Ruhe tanzen. Bei dem Lied waren nicht viele auf der Tanzfläche, aber er und ich grölten den Text aus vollster Seele mit. Das fiel mir auf und ich musste spontan grinsen. Das hat er mitgekriegt und sein ungläubig, verblüffter, leicht entrückter Gesichtsausdruck war echt nicht für Geld zu bezahlen, dass er mal angelächelt wird. Ich hab wahrscheinlich ebenso grenzdebil aus der Wäsche geguckt, dass mal einer zurück lächelt. Kommt in meinem Alter auch nur noch selten vor, außer bei den ganz kleinen Männern von unter einem Jahr.

Macht es denn mal hübsch und das Lächeln nicht vergessen.

03.05.2017 09:01 • x 1 #2621


Karrrl
Oho ! Da macht sich jemand die Mühe die Leute zu beobachten. Ist ja interessant.
Das war meine erste Lektion die Ich lernte als Ich begann alleine weg zum tanzen zu gehen.
Nie bei solchen Heinis zu stehen, geschweige denn denen über mich etwas neg. zu erzählen.
Hände aus den Hosentaschen.
Nie diese gleichen doofen modernen Klamotten zu tragen wie sie die tragen.
Schuhe,Zähne und Fingernägel müssen geputzt sein.
Mundgeruch zu vermeiden
Kein B_ier in der Hand geschweige denn Alk.
Und immer bevor Ich fortgehe 10 min im Spiegel mit mir lächeln.
Hebt den ganzen Abend und an fällt auf auch wenn man noch so groß ist ~wein

03.05.2017 09:18 • x 1 #2622


Y
Zitat von Karrrl:
Oho ! Da macht sich jemand die Mühe die Leute zu beobachten. Ist ja interessant.


Das ist keine Mühe. Das ist meine Leidenschaft. Aber nicht, um mich über Leute lustig zu machen, das kann ich überhaupt nicht leiden. Ich studiere einfach gern das Verhalten meiner Mitmenschen, ihre Absonderlichkeiten, wie sie sich darstellen usw. Ich finde das super interessant und für mich immer wieder unterhaltsam. Mir ist praktisch nie langweilig.

Zitat von Karrrl:
Das war meine erste Lektion die Ich lernte als Ich begann alleine weg zum tanzen zu gehen.
Nie bei solchen Heinis zu stehen, geschweige denn denen über mich etwas neg. zu erzählen.
Hände aus den Hosentaschen.
Nie diese gleichen doofen modernen Klamotten zu tragen wie sie die tragen.
Schuhe,Zähne und Fingernägel müssen geputzt sein.
Mundgeruch zu vermeiden
Kein B_ier in der Hand geschweige denn Alk.
Und immer bevor Ich fortgehe 10 min im Spiegel mit mir lächeln.
Hebt den ganzen Abend und an fällt auf auch wenn man noch so groß ist ~wein


Ja, ich sehe es im Geiste vor mir. Die Wand abstützend, B. in der Hand und die andere in der Hosentasche. Da, wo ich hingehe, trägt man eh keine doofen, modernen Klamotten, sondern ziemlich einheitlich schwarz. Sieht aus wie bei Tanz der Vampire und alle auf ihre Art seehehr schick angezogen. Am interessantesten sind immer die paar Männer, die in Frauenfummeln kommen. Die ziehen das echt durch: Respekt.

03.05.2017 11:48 • #2623


E
Ich finde @Kaetzchen s Fragen genial. Da bekomme ich gleich Lust, darauf loszuquatschen... Hätte ich doch nur keine blöde Datingpause ... Nein, die tut mir schon ganz gut und kommt zudem genau an der richtigen Stelle in meinem Leben .
Wenn auf einem Date bei dir @Ned die Kommunikation so gar nicht läuft, dann passt es doch wohl einfach zwischen euch Zweien nicht. Hier sehe ich es z. B. auch nicht als Aufgabe des Mannes an, das Gespräch am Laufen zu halten. Aber ich bin wohl einfach zu neugierig und an so vielem interessiert, dass du mit mir kein stilles Date hättest, Neddilein . Denke schon, dass Kaetzchens Fragen dir helfen können, mit den Damen ins Gespräch zu kommen.

04.05.2017 16:48 • #2624


Ned
Zitat von Kaetzchen:
Na bitte, Ned, es geht doch :--D Das, was Du da bei dem Kuchenmädel mit der Hand gemacht hast, genau so geht flirten. Flirten heißt : frech sein. Und beim Flirten merkst Du dann auch gleich an der Reaktion, ob Interesse da ist beim Gegenüber. Geht sie nicht auf Dein Flirten ein und reagiert komisch oder abweisend, dann ist sie nicht interessiert. Dann probierst Du noch 1-2 mal (kann ja nämlich auch ein Test sein ;--) und wenn sie dann immer noch nicht drauf anspringt, verabschiedest Du Dich höflich.

Ja teilweise geht es gut aber manchmal bin ich schlecht im Flirten, wenn mir eben nichts einfällt wie ich die Frau zum Lachen bringe. ^^
Aber das ich es mehrmals versuchen muss wusste ich nicht das ist glaub ich ein wichtiger Tipp. ^^ Was testet man damit? Ich will nicht aufdringlich und nervig sein also gehe ich wenn sie mich abweist oder komisch ist. :--/

Zitat von Kaetzchen:
Was das Flirten und so weiter angeht kann ich Dir sagen, dass man es als Frau auch nicht gerade leicht hat. Ich zum Beispiel flirte gern und ich verführe auch wahnsinnig gern. Ich bin darin echt gut und ich liebe es (mein bester Freund hat mal gesagt: du kannst dir doch jeden ins Bett quatschen mrgreen ).

Ja und genau dasselbe hab ich dir auch schon gesagt ;--)

Zitat von Kaetzchen:
ABER - ich bin eine FRAU und darf es nicht shock
Stattdessen soll ich mich nur zurücklehnen und den Mann machen lassen. Wenn der dann anfängt mit unbeholfenen Versuchen, verdrehe ich innerlich die Augen und denke: Junge, so kriegst du doch nie eine Frau ins Bett! Und dann spüre ich den Drang, ihm zu zeigen, wie es geht - aber halt, nö, ich bin eine FRAU, ich darf es eben nicht.

Verstehe ich nicht wieso du das nicht darfst? Was spricht dagegen? Also wenn du willst darfst du mich gerne Jagen ;--)
Das Problem wen mich eine Frau wie du jagen würde könnte ich nicht mehr klar denken und würde nur Blödsinn zusammenflirten

Zitat von Kaetzchen:
Nee! Eben nicht. Aber wenn ich das nicht mache und einfach das mache, was ich gern machen möchte, dann endet das für mich gewaltig böse. Geht also nicht, ich muss mich gegen meine Natur benehmen und halt darauf warten, dass der Mann mir eindeutiges Interesse signalisiert oder eben nicht. Ich finde das echt blöd. Im nächsten Leben möchte ich ein Mann sein, ganz ehrlich.

Wieso endet das böse wieso muss er eindeutiges Interesse haben? Ich muss mich auch gegen meine Natur benehmen und Frauen ansprechen die kein Interesse haben ^^
Ich finde das auch blöd und möchte im nächsten Leben eine Frau sein! Ich ab auch schon einen Tauschpartner Ysa! Ich bekomme ihre Gene und sie meine, wir tauschen und werden beide Gottgleiche Schönheiten die jeden abbekommen :--D

Zitat von Kaetzchen:
So was halt. Vielleicht verstehst Du das Prinzip dahinter (die Anekdoten passen halt immer gerade zur Situation, das Snickers-Brötchen habe ich erwähnt, weil er sich ein Snickers-Eis geholt hatte). Gesprächsführung kann man lernen. Nicht jeder ist gut darin, aber man kann das üben und mit ein paar Tricks im Vorfeld kriegt man dann auch die anderen zum Reden.

Ja danke das ist einleuchtend und echt spannend, wenn man das Gespräch so führt. Leider muss man dazu viele solche Anekdoten im Kopf haben und sie zum richtigen Zeitpunkt auch abrufen können worin ich leider nicht so gut bin ^^

Zitat von Kaetzchen:
Man kann in einem Gespräch ganz viel Nähe erzeugen. Indem man zunächst mal etwas Intimes von sich preisgibt, worauf der andere dann reagieren kann. Und wenn du das hinkriegst, hast du gerade als Mann bei Frauen schon ganz viel erreicht ;--)
Such auch Gemeinsamkeiten im Gespräch, das ist immer gut, wir alle mögen Menschen, die was mit uns gemeinsam haben.

Ja stimmt genau, ich würde das so gerne können, sowas hilft nämlich nicht nur beim Flirten mit Frauen, sondern auch im Umgang mit allen anderen Menschen. :--)

Zitat von Wuchtbrumme:
Im privaten Bereich fällt es mir immer sehr schwer auf fremde Menschen zu zugehen.
Ich bin ein Beobachter, nur vom alleinigen beobachten lernt man niemanden kennen.
Ich kann dann zwar schon ganz gut filtern wer mich interessiert oder nicht, aber ich schaffe es fast nie den ersten Schritt zu machen.
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das ich wohl nur die Frau für den zweiten Blick bin, da ich mich zu Beginn sehr zurückhalte.

Du sprichst mir aus der Seele ich bin genau wie du

Zitat von Kaetzchen:
@Ned
ich hab hier ein Heftchen, das heißt 1000 Fragen an dich selbst. Ich schreib Dir mal ein paar Fragen ab, die ich für gut geeignet halte für Kennenlerngespräche/Dates (angepasst auf Deine Dating-Altersgruppe ;--). Vielleicht magst Du Dir einfach ein paar davon merken, die Dir gefallen? Dann hast Du immer, wenn es mal stockt oder Dir nix einfällt, eine Idee ...

Kaetzchen du bist die beste Danke! das sind super Fragen. Und ich muss sagen bei manchen fragen wäre ich etwas überfordert so spontan ^^ Aber die werde ich mir merken und auch für mich selbst mal beantworten :--)

Hier hab ich noch ein bisschen was wenns jemanden interessiert ^^

1000 Fragen an dich selbst
http://www.xup.in/dl,20463148/1000_Frag ... 09.16.pdf/

DAS PERFEKTE DATE
http://www.xup.in/dl,89029071/DAS_PERFE ... y_End.pdf/

SPICKZETTEL
http://www.xup.in/dl,13870581/DER_GEHEI ... Dates.pdf/

Zitat von Luca:
@Kaetzchen
Du hast dir viel Mühe gebeben mit den 1000 Fragen an dich selbst und so- aber glaubst du wirklich, daran scheitert es bei Ned?
Ich habe hier einiges an Kommunikation gelesen von ihm, was doch sehr phantasievoll und ambitioniert und inspirierend geschrieben war, wesentlich ansprechender als diese Fragen.So für meine Geschmack.Ohne dir damit auf die Füße treten zu wollen.
Und sorry @Ned , es ist doof über jdm zu schreiben, nur fiel mir das gerade so ein.

Ja aber diese Kommunikation die du von mir gelesen hast kann man durch diese Fragen in Gang setzten, denke ich, so wie Zündhölzer für ein Lagerfeuer. ;--)
Und wenn du so tolle Dinge über mich schreibst darfst du gern auch hinter meinem Rücken schreiben.

Zitat von Luca:
Außerdem- flirten kannst du eh, siehe jetzt diese Kuchennummer- also das zu monieren güldet ab jetzt auch nicht mehr ;--)

Wenn es nur immer so gut laufen würde hätte ich auch nichts zu beanstanden aber dem ist leider nicht so. Ein glück das mir das mit der Hand eingefallen ist :--)

Zitat von Luca:
Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreiben werde, bin ja eh nur eine mehr sehr sporadische i- net Nutzerin und habe in den letzten Wochen aufgrund meines leicht zertrümmerten Fußes mit Gips vielleicht meine Sättigung bis auf weiteres erst mal wieder erreicht- aber doch einiges für mich an Inspiration und Nachdenkenswertem hier und andernorts mitgenommen.

Schade die Klavierduette mit dir werden mir abgehen :--(
Ich denke dich dürfte ich nachts für ein Duett wecken :--D

Zitat:
Immerhin- auch Klavierspielen habe ich mich wieder gewidmet ;--)
Ich hatte mich schwer getan mit so Stücken zur Motivation ( zumal völlig eingerostet)-
letztlich übe ich an zwei derzeit:
For the Love of a Princess ( Braveheart)- die beiden Typen in Paris hatten es mir zu sehr angetan ;--)

Also wenn du dieses Stück drauf hast kannst du dich gedanklich schon mal auf meinen Heiratsantrag einstellen und dir eine Charmante Abweisung einfallen lassen damit ich dann nicht zu viel leiden muss.

Zitat:
Der Film ist aus meiner Jugend.Eine sehr dramatische Liebesgeschichte- aber auch sehr interessant :--)
Da war einiges noch nicht so glattgebügelt...wie es mir manchmal heute erscheint.

Schon wieder ein guter Film den ich noch schauen muss habe ihn schon länger im Auge :--) Ich bringe dich zum Klavierspielen du mich zu guten Filmen :--D

ProfiSkiläuferin!? ^^ Du änderst mit jedem Post meine Vorstellung von dir ^^

Zitat von Luca:
Äh gut- bevor ich mich jetzt weiter verliere , ich bin auch ( mein Spagat ist Riiiieessengroß) ab und wann und wohl auf zu vielen Parties in Ibiza gewesen ;--)

Ich war auch dort vielleicht haben wir getanzt ;--)
Und ich kann dein alter überhaupt nicht einschätzen ^^

Zitat von Yonda:
@Ned Wenn ich das so lese, brauchst du zum Flirten wirklich keine Unterstützung ;--)
Schwierig wird es doch immer dann, wenn aus solch einer neckischen Situation ein Date werden soll? Wie da die Kurve kriegen?

Auf jeden fall das ist auch ein schwerer punkt und den schaffe ich meist nicht. Aber vermutlich einfach nach der Nummer Fragen oder gleich nach einem Date ^^

Zitat von Yonda:
Ich war am Sonntag in den Mai tanzen und habe dort angeregt durch unsere Unterhaltung hier eine kleine Studie der schüchternen Männer betrieben. Der eine stand die ganze Nacht mit seiner Bierflasche in der Hand in irgendwelchen Ecken rum. Er war ganz allein da.

In der Disco erkennt man mich gar nicht als schüchternen Mann da bin ich eigentlich meist auf der Tanzfläche ^^ Einmal haben wir ein ganzes Bierzelt zum Tanzen gebracht zwei Freunde und dich haben alleine getanzt und die anderen geholt ^^

Zitat von Yonda:
Ich hab wahrscheinlich ebenso grenzdebil aus der Wäsche geguckt, dass mal einer zurück lächelt. Kommt in meinem Alter auch nur noch selten vor, außer bei den ganz kleinen Männern von unter einem Jahr.
Macht es denn mal hübsch und das Lächeln nicht vergessen. :--)

Ich würde dir zurück lachen, :--D ich lache immer zurück wen mich wer anlacht ich kann gar nicht anders ^^ heute auch wieder beim Laufen hat mich irgendein Fremder aus dem Fenster mit dem Kochlöffel in der Hand gedeutet und gelacht. ^^

Zitat von Elerya:
Ich finde @Kaetzchen s Fragen genial. Da bekomme ich gleich Lust, darauf loszuquatschen... Hätte ich doch nur keine blöde Datingpause roll 8--) ... Nein, die tut mir schon ganz gut und kommt zudem genau an der richtigen Stelle in meinem Leben mrgreen .

Kannst du nicht eine Ausnahme bei mir machen, du verpasst was/mich ich würde so gern mit dir flirten natürlich nur zur Übung
Auf diese Frage hätte ich auch schon eine Antwort
- Was hast du garantiert immer im Kühlschrank?
Eine Portion mehr für Elerya

Zitat von Elerya:
Wenn auf einem Date bei dir @Ned die Kommunikation so gar nicht läuft, dann passt es doch wohl einfach zwischen euch Zweien nicht. Hier sehe ich es z. B. auch nicht als Aufgabe des Mannes an, das Gespräch am Laufen zu halten.

Ja vielleicht hast du recht nur kommt es mir vor als ob es nie passt :--/

Zitat von Elerya:
Aber ich bin wohl einfach zu neugierig und an so vielem interessiert, dass du mit mir kein stilles Date hättest, Neddilein .

Nein mit dir hab ich notfalls immer noch ein Streitthema auf Lager.
und mit diesen ganzen Fragen von Kaetzchen wird dann auch noch ganz viel Nähe erzeugt. :--D
- Wofür darf man dich nachts wecken?


Elerya... won't you dance with me?
Ned

05.05.2017 01:01 • x 2 #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag