3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

E
Zitat von Ned:
- Was hast du garantiert immer im Kühlschrank?
Eine Portion mehr für Elerya

Daran erinnerst du dich noch? ^^ Ned, du bist mein Traummann

Zitat von Elerya:
Nein mit dir hab ich notfalls immer noch ein Streitthema auf Lager.
und mit diesen ganzen Fragen von Kaetzchen wird dann auch noch ganz viel Nähe erzeugt. :--D
- Wofür darf man dich nachts wecken?

Das beantworte ich nur in einer PN ... Ist mir hier zu privat...

Zitat von Ned:
Elerya... won't you dance with me?

Immer, aber eher hierzu:

Im Moment voll mein Fall...

05.05.2017 08:07 • #2626


Karrrl
Über was soll man sich denn noch alles auf regen.
Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos ?
Eigentlich bin ich nimmer wild darauf mit diesen EGO´s.
Gestern Abend kamen wir zu der Meinung nach einer Diskussion , das innere Werte verloren gegangen sind.
Früher war es die Bundeswehr die uns unser EGO brach, so dass wir merkten das wir nur miteinander weiter kommen.

http://www.cosmopolitan.de/traditionell ... 53249.html

05.05.2017 09:25 • #2627


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


V
Zitat von verliebtverliebt:
Oh ja, mail mir das bitte, bin nicht bei FB. Danke.


Hat jemand dieses Foto von Kätzchen angeschaut?
Ich noch nicht.
@Kaetzchen habe ich es mit dir verscherzt?
Vertägst du keine Blumensträuße?

Ach, ist auch nicht so wichtig.



Kennt das jemand? Ist aus Anatevka, geht mir gerade zu Herzen. Und kennt jemand noch andere gute Aufnahmen?

08.05.2017 21:10 • #2628


K
Zitat von verliebtverliebt:

Hat jemand dieses Foto von Kätzchen angeschaut?
Ich noch nicht.
@Kaetzchen habe ich es mit dir verscherzt?
Vertägst du keine Blumensträuße?

Ach, ist auch nicht so wichtig.


Huch - worum ging es denn da?!

08.05.2017 21:17 • #2629


V
Zitat von Kaetzchen:

Du findest es auf meiner FB-Seite, das schwarz-weiß-Foto mit den Beinen. Ich kann es Dir aber auch mailen


Es geht um Beitrag Nr. 2091 auf Seite 140 von Partnersuche im 21. Jahrhundert hoffnungslos?.
Mir fiel es gerade wieder ein.

08.05.2017 21:19 • #2630


K
Das hatte ich glatt vergessen ... das Cosmopolitan-Foto Ist in Deiner PN-Box ...

08.05.2017 21:46 • #2631


L
Also ich hab ja da die Bekannte, die öfters mal in so Portalen sucht und dann wieder frustriert ist und wieder alles in Frage stellt.

Vor zwei Tagen hat sie geschrieben, so jetzt reichte überall abgemeldet, alle Kontakte verabschiedet. Mir reichts.

Heute schreibt sie mich auf dem Portal an, wo ich gerade meine Fühler ausstrecke. Ich frage ähm, was machst Du hier.

Na ja, abends bisschen chatten auf dem Sofa. Sonst ist es ja auch langweilig. Ein hoffnungsloser Fall.

10.05.2017 22:57 • #2632


L
Zitat von Ned:


Also wenn du dieses Stück drauf hast kannst du dich gedanklich schon mal auf meinen Heiratsantrag einstellen und dir eine Charmante Abweisung einfallen lassen damit ich dann nicht zu viel leiden muss.
[...]
Ich war auch dort vielleicht haben wir getanzt ;--)


Das mit dem Stück und gefolge dem Antrag wird noch uneeendliich lange dauern, think so ...uff, schwere Arbeit
Für einen Antrag dürftest du mich aber nachts wecken ;- )

So long lade ich dich noch mal auf einen Tanz ein, für den Fall daß wir nicht schon unbemerkt längst in einer der gängigen locations oder supercool parties unter Palmen am Strand oder in den Bergen uns auf die Füße getreten sind




Sehr interessant der erste Kommentar unter dem video:
This video shows how difficult is to be a man. You only look at her. For all the time.

Allen ein wunderschönes WE

13.05.2017 11:21 • #2633


Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Das hatte ich glatt vergessen ... das Cosmopolitan-Foto Ist in Deiner PN-Box ...

Ich melde ebenfalls Bedarf an!

13.05.2017 11:24 • #2634


Y
@Luca
So ein bezauberndes Lied

13.05.2017 11:37 • #2635


L
Zitat von Yonda:
So ein bezauberndes Lied


Oui oui ! Und es ist wie immer- am Ende tanzt man ganz alleine

13.05.2017 12:55 • x 1 #2636


E
Zitat von LonelyXmas:
Heute schreibt sie mich auf dem Portal an, wo ich gerade meine Fühler ausstrecke. [...] Ein hoffnungsloser Fall.

Du aber auch ..

13.05.2017 21:38 • x 1 #2637


L
Zitat von Elerya:
Du aber auch ..


Ey.

14.05.2017 11:13 • #2638


V
Ich liege vorhin todmüde auf dem Sofa, und mein Mann (sehr alt) schaut rüber zu meinem Neddilein (sehr jung), sieht, dass da Licht ist und Neddilein draußen steht. Da ruft er ihn zu uns rüber, lädt ihn ein reinzukommen, bittet ihn, neben mir Platz zu nehmen, um sich dann selbst ins Bett zu verziehen und uns uns selbst zu überlassen. Mein Mann hat mir den Geliebten rübergeholt (wozu ich selbst allzuoft nicht in der Lage bin). Ist das nicht süß?! Ich bin gerade extrem gerührt über seine Geste und habe mich schon bei ihm bedankt.

Ich will euch damit an einem Beispiel aus dem real life teilhaben haben lassen, wie es eigentlich skurriler nicht geht.

Er und ich haben dann ein B. getrunken, und er hat erzählt und erzählt, von Kühen und Färsen, von Besamung und Tierarztkosten, von Maschinen und Grasflächen, vom Mittagessen und Bankproblemen..... Dabei steckte ich meine Füße hinter seinen Rücken, er stützte seine Hände und Arme beim Erzählen auf meine Beine. So vertraut, so schön! Tausend Fragezeichen, was Sache ist. Ich hätte ihn so gerne vernascht heute Abend. Aber keine Chancen. Er hat noch nichts gegessen, sein Essen auf der Pfanne ist schon wieder abgekühlt, er ist genauso müde wie ich, muss noch essen und muss morgen um sechs aufstehen. Tja, kann man verstehen, aber schade. Wenigstens noch eine Zig. auf der Terrasse zum Abschluss geraucht, und da habe ich mir ganz fest - echt jetzt - vorgenommen, ihn zum Abschied zu küssen oder wenigstens kurz zu umarmen. Aber hat auch nicht geklappt, keine Chance, zu lange gewartet. Er ist so schnell aufgestanden, dass selbst das nicht geklappt hat. Ach Mann! Wäre ich eine Kuh, wäre ich eine blöde und bekäme unter diesen Umständen auf keinen Fall das geS.te Bullensperma, aus dem dann kleine Milchkühe entstehen.

16.05.2017 23:07 • #2639


Y
Update. Ich kann es mir nicht verkneifen- vergib mir Neddilein!

Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir. Körperlich und emotional ist alles im Lot bei ihm, das Problem sitzt im Kopf. Ziehe ich ihm vorher eins über, ist er der leidenschaftlichste Liebhaber, den man sich vorstellen kann. Kaum aber hat er sich von seiner Gehirnerschütterung erholt, geht der alte Singsang weiter. Ich bin sooo unerfahren, mache alles falsch, habe keine Freundin....Ich vermute, es handelt sich um einen Gehirndefekt. Und die neuen Erfahrungen werden offenbar nicht an den im Hirn erkrankten Bereich weiter geleitet. Suche händeringend Rat von anderen erfahrenen Se,xualtherapeuten oder auch Gehirnchirurgen.

Zweitens! Neddilein hat bereits seit längerem DIE Frau fürs Leben an seiner Seite. Sie will ihn, aber er sieht sie nicht weil der defekte Hirnbereich ihn blind für diese Frau macht. Auch visuelle Reize der besonderen Art scheinen nicht aufgenommen oder verarbeitet werden zu können. Ich aber sehe sie und es hat mich wirklich aus dem Stuhl geschleudert. Sie sieht aus wie eine sensible, intelligente, wunderschöne Prinzessin. Eine so seltene Erscheinung! Alter Falter!

Wie soll ich jetzt weiter fortfahren?

11.06.2017 11:30 • x 2 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag