3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat von whynot60:
PS:
Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.
Was unter anderem dazu geführt hat, daß ich sogar schon über einen Popo herfalle, der nicht einmal wackelt. (Wobei Pallas Athene gefährdeter ist als Aphrodite.) Wackeln kann ich dann ja selber, falls gewünscht und erforderlich.


@whynot60

Na, kannst du auch nicht schlafen oder warst du im Garten Sterne gucken?

Du weißt doch, dass Pallas Athene einen Vogel hat . Vielleicht hast du ihn um diese Uhrzeit gesehen?
Aphrodite ist die Popowacklerin schlechthin. Ich glaube, wenn dein Geist erstmal popoverwackelt ist, wirst du beide eh nicht mehr unterscheiden können.

30.06.2017 06:07 • x 1 #3661


Guten Morgen, ich finde eine Beziehung ist wie eine Baustelle, es gibt immer was zu tun. Aber beide Seiten könnten dafür was tun . Mfg Oliver

30.06.2017 06:42 • x 1 #3662


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


J

30.06.2017 07:55 • #3663


K
Zitat von whynot60:
Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.


Na, da teilen wir doch ein ähnliches Schicksal. Ich sehe momentan vor lauter Ar...löchern keine Männer mehr

30.06.2017 09:00 • x 6 #3664


Ich gehe zur Zeit durch die Hölle 10 kg schon weg, ist schwer irgendetwas zu machen. Zu dem wenn die Ex in der selben Stadt wohnt. Versuche echt alles was mir Kraft und Hoffnung bringt.

30.06.2017 09:12 • #3665


E
Zitat von Kaetzchen:

Na, da teilen wir doch ein ähnliches Schicksal. Ich sehe momentan vor lauter Ar...löchern keine Männer mehr


Viele Männer.
wenig Eier.

30.06.2017 09:15 • x 6 #3666


Verstehe die Leute nicht die immer noch Kontakt zu ihrem Ex haben, obwohl sie in einer neuen Partnerschaft sind. Dann sollen sie doch da bleiben und nicht andere kaputt machen.

30.06.2017 09:26 • #3667


E
Zitat von frischgeföhnt:

Viele Männer.
wenig Eier.



Der war gut

30.06.2017 10:25 • x 1 #3668


W
@Kaetzchen

Also was Männer betrifft, haben wir ein etwas anderes Schicksal. Denn in dieser Hinsicht habe ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ohnehin noch nie etwas anderes gesehen, als Du gerade siehst (wobei mir aber Dein Ausdruck zu heftig, vor allem zu einseitig wäre). Aber da Männer ohnehin nicht das sind, wonach es mich verstärkt verlangt, spielt das bei mir glücklicherweise auch keine Rolle .

Allerdings wundere ich mich gerade etwas. Zwar habe ich nicht alles so genau verfolgt, aber wenn ich mich nicht irre, bist Du doch erst vor kurzer Zeit auf ein nettes A. loch getroffen, oder?
Und das hat sich mittlerweile als etwas anderes entpuppt, womöglich als Mann?

30.06.2017 20:54 • #3669


K
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen

Also was Männer betrifft, haben wir ein etwas anderes Schicksal. Denn in dieser Hinsicht habe ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ohnehin noch nie etwas anderes gesehen, als Du gerade siehst (wobei mir aber Dein Ausdruck zu heftig, vor allem zu einseitig wäre). Aber da Männer ohnehin nicht das sind, wonach es mich verstärkt verlangt, spielt das bei mir glücklicherweise auch keine Rolle .

Allerdings wundere ich mich gerade etwas. Zwar habe ich nicht alles so genau verfolgt, aber wenn ich mich nicht irre, bist Du doch erst vor kurzer Zeit auf ein nettes A. loch getroffen, oder?
Und das hat sich mittlerweile als etwas anderes entpuppt, womöglich als Mann?


Nönö, der entpuppt sich als das, was ich erwartet habe. Alles gut Und ich habe früher noch nie derartiges gesehen wie heute, jedenfalls hatte ich noch nie näheren Kontakt zu solchen. Vielleicht liegt es auch am Alter. Oder ich treffe nur unerzogene Prinzessinnen - äh, Prinzen. Um mit Urmel zu sprechen. Da ich aber die Erziehung meiner Tochter nun fast hinter mir habe, werde ich meine Expertise sicherlich nicht auf Männer ausweiten.

30.06.2017 21:02 • #3670


W
@Yonda

Nein, ich habe nicht nach den Sternen geguckt im Garten (bewölkt).
Aber ich bin ein Nachtmensch von Grund auf. Mir sitzt die Eule nicht auf der Schulter, sondern eher in der Hypophyse.
Das heißt, ich kann schon schlafen, aber zu anderen Zeiten, als die meisten schlafen. Und dann sitze ich in meinem höhlenartigen Studierstübchen und überlege, wie ich der Welt am besten auf die Nerven gehen sollte. Nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.

Also wenn es einmal so kommen sollte, daß ich Athene und Aphrodite nicht mehr unterscheiden kann, dann müßte mein Geist schon mehr als popoverwackelt sein. Sondern dann müßte er schon heillos in einem gonadischen Flammeninferno umgekommen sein - und gerade in meinem Alter ist es nicht mehr unbedingt zu befürchten, das noch irgend etwas das mühsam dahinflackernde und nur notdürftig am Leben erhaltene Sparflämmchen quasi zur infernalisches Explosion bringen könnte.

30.06.2017 21:15 • #3671


W
@Kaetzchen

Das wirkt auf mich etwas rätselhaft. Ist der ein Punk - oder was? Und das hast Du erst heute entdeckt?
Forschungen und Expertisen sind aber immer gut! Falls man die Nerven dazu hat .

01.07.2017 01:03 • #3672


Y
Zitat von whynot60:
Aber ich bin ein Nachtmensch von Grund auf. Mir sitzt die Eule nicht auf der Schulter, sondern eher in der Hypophyse.


Wie solltest du auch Eulen sehen, wenn du selbst eine bist!
Nur logisch, dass du auf Pallas Athene fliegst.


Zitat von whynot60:
Also wenn es einmal so kommen sollte, daß ich Athene und Aphrodite nicht mehr unterscheiden kann, dann müßte mein Geist schon mehr als popoverwackelt sein.


Ich wusste es! Du bist also Oberstudienrat für Griechisch und Latein. In deiner Freizeit übersetzt du altphrygische Texte und eigentlich wolltest du Alt-Orientalistik studieren, aber leider war dir dieser Studiengang allzu überlaufen.

Zitat von whynot60:
Sondern dann müßte er schon heillos in einem gonadischen Flammeninferno umgekommen sein - und gerade in meinem Alter ist es nicht mehr unbedingt zu befürchten, das noch irgend etwas das mühsam dahinflackernde und nur notdürftig am Leben erhaltene Sparflämmchen quasi zur infernalisches Explosion bringen könnte.


Der Geist ist wie der Phoenix aus den Flammen. Er erhebt sich wieder, um sich dann an einem erneuten (gonadischen) Inferno die Flügel zu versengen.

Ach, immer wieder dieses Kokettieren mit dem Alter. Whynot, also echt!

01.07.2017 07:13 • x 1 #3673


W
@Yonda

Ja, ich finde es auch nur logisch, daß ich auf Pallas Athene fliege .

Das mit dem Oberstudienrat hingegen ist ganz falsch! Komme ich denn gar so papieren und zugekopft daher?
Was mich allerdings tatsächlich früher verlockt hätte, war Archäologie. Nachdem ich mir allerdings überlegt habe, daß ich dann ja von anderen da- und dorthin geschickt werden würde und, meiner Freiheit beraubt, womöglich mein ganzes Leben lang in Carnuntum herumgraben und nach römischen Konservendosen suchen müßte, habe ich diese Idee schnell wieder aufgegeben.

Naja, ich weiß nicht: wenn der Geist erst einmal in einem solchen gonadischen Inferno untergegangen ist, dann ist die Frage, ob der überhaupt jemals wieder wie ein Phönix aufersteht - und vor allem: als was? Am Ende als eine Art von zungenhängendem Zuhälter oder Reeperbahntourist .

Tja, ab einem gewissen Alter wird man morsch und gebrechlich und braucht sich auch keine unnötigen Hoffnungen mehr zu machen auf bessere Zeiten.
Du hast ja leicht reden mit Deinem jugendlich Alter, in dem noch die Feuerwerke massenhaft zünden.
Obwohl bei mir ja auch mit 53 noch einmal ein plötzlicher Frühling ausgebrochen ist. Aber das war wohl mehr ein deutliches erstes Anzeichen des bevorstehenden Alterswahnsinns.

02.07.2017 02:55 • x 2 #3674


L
Manches ändert sich , manches wenig.Mein Wochenfazit.
Ich weiß nicht, wer das kennt: Man begegnet einem Mann das erste Mal und zack ist da ziemlich von jetzt auf gleich so eine merkwürdige Vibration im Raum.Reicht ein Blick, ein paar Worte- irgendwas ist anders, als sonst.
Ich kannte das in meinem Leben ein paar Mal so außergewöhnlich ( unabhängig davon, wie sich das ganze weiterentwickelt hat).Dieses extreme Gefühl lagert sich dann besonders gerne in sämtliche Körperzellen ein.Ich erinnere mich an einmal- ein wirklich umwerfend attraktiver Typ.Wir waren auch schon ein paar Tage lang am flirten und necken und so, da stand er eines abends an einem Tresen angelehnt vor mir, ziemlich nah (inmitten einer Menschentraube) und mir wurden die Knie dermaßen weich und ich meinte jeden Moment ohnmächtig zu werden.Er hätte mir nur noch in den Nacken hauchen müssen und so weiter - das wärs gewesen, da fehlten nur Millimeter zum Totalausfall
Wir rangelten noch ein paar weitere Tage so herum, bedauernswerter Weise ließ ich mich damals nicht so richtig erweichen.
Körper alleine ( ist das nur Körper in solchen Momenten ? ) sind schon wahres Wunderwerk .
Zumal infolge alles weitere ja gar nicht unbedingt passen muss- das versteh ich übrigens nie so recht, warum sich die Natur das derart ausgedacht hat.Schon sehr launenhaft.
Und manchmal kommt dieser ganze Part erst später, wenn man jemandem ein paar Mal begegnet ist.

In meinem aktuellem Fall hatte ich diese Probe gerade hinter mich bringen müssen.Dieser kleine Geist, welcher mich seit geraumer Zeit unguterweise umgibt und ich hatten eine nähere Begegnung für einige Zeit auf engem, allerengstem Raum.Es war warm- nur mir war ziemlich heiß.Mir kullerte die eine oder andere Schweißperle.Und ich war mir plötzlich gar nicht mehr sooo sicher, ob ich das alles bei ihm so ganz richtig einschätze.Uff.
Ansich ist ja auch so etwas einfach- schön Nette, den Alltag versüssende Momente.Und auch dafür liebe ich übrigens Männer schon alleine und danke dem Lieben Gott ob ihrer Existenz
Nur müsste das endlich mal aufhören bzw sich auf einen passenderen Menschen verlagern : -)
Manchmal versteh ich die Natur bzw meine eigene nicht so recht........*grr*
Und dummerweise muss man sie ja irgendwie händeln

Ich geh jetzt zum Abkühlen und so auf eine kleine Bergtour mit Sprung in kühlende Gewässer.

02.07.2017 14:51 • #3675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag