5

Partnertattoo behalten ?

O
Es nicht der Name des Partners, sondern zwei zusammengehörende Symbole, jeder hat eines.
Ein Partner möchte es nach Trennung behalten. Warum? Will dieser Partner (von dem die Trennung ausging) später wieder zurück? Sieht sie Trennung als Warnschuss (der zugegebenermaßen nötig war). Kann man sich trennen und ein solches Symbol der Verbindung für immer behalten wollen ?
Sollte man den expartner fragen ob man das eigene entfernen darf ? Schade, dass wir nicht mehr miteinander sprechen.

25.10.2016 16:10 • #1


D
Zitat von ONODA:
Sollte man den expartner fragen ob man das eigene entfernen darf ?


Your body, your rules.

Zitat von ONODA:
Ein Partner möchte es nach Trennung behalten. Warum?


Keine Lust auf lasern?

25.10.2016 16:25 • x 1 #2


A


Partnertattoo behalten ?

x 3


R
... Oder Ex belabert Next zum gleichen tattoo.
Billischer

25.10.2016 17:52 • x 3 #3


G
Weil ihm / ihr das Tattoo weiterhin gefällt....?!? Wird vielleicht noch was anderes dran gefügt...?

Ich würde es mir nicht entfernen lassen, wenn ich es weiterhin mag.

25.10.2016 18:31 • x 1 #4


tulpenfrau
[quote=ONODA]Es nicht der Name des Partners, sondern zwei zusammengehörende Symbole, jeder hat eines.
Ein Partner möchte es nach Trennung behalten. Warum?

frag warum..evtl. ist der Partner noch nicht bereit für eine Loslösung und braucht noch, außerdem ist das wegmachen eines Tattoos ja sehr schmerzhaft

Kann man sich trennen und ein solches Symbol der Verbindung für immer behalten wollen ?

ich könnte mir das schon vorstellen...kommt drauf an wie intensiv die Partnerschaft war, manche Dinge halten ewig, und wenns nicht die Partnerschaft ist, dann vielleicht eine sehr tiefe Verbundenheit

Sollte man den expartner fragen ob man das eigene entfernen darf ? Schade, dass wir nicht mehr miteinander sprechen.

es tut mir leid, wenn ExPartner nicht mehr miteinander sprechen dennoch denke ich, dass es deine persönliche Entscheidung ist, ob du das Tattoo behältst oder nicht

25.10.2016 22:26 • #5