22

Party ohne mich zu Sylvester

Smilegirl

nee ..er is in europa geboren..darum gehts nicht..finanziell wars ne einmalige geschichte..vor einem jahr..


so ist das leben leute..

frohes neues jahr!

danke - hoffe, euch gehts besser

31.12.2016 18:21 • #31


Sonnenblume53

232
184
Zitat von Smilegirl:
nee ..er is in europa geboren..darum gehts nicht..finanziell wars ne einmalige geschichte..vor einem jahr..


Liebes Smilegirl,

das bedeutet überhaupt nichts!

Bitte, geh ins Forum 1001geschichte. Dort ist es nett! Du wirst viele, viele Parallelen zu dem finden, was Du grad erlebst!
Quasi Deine Story in zigfacher Ausführung.

Ich selbst bin kein Bezness-Opfer, habe es aber live bei anderen erlebt.

31.12.2016 18:26 • #32


Dutchman1

1
Liebes Smilegirl,
Bitte suche die 1001 geschichten,
Es gibt ein thread von die Perzellan, gerade ähnlich.
Besitz und kontrolle.
Entschuldige mein schlechtes Deutsch.

01.01.2017 02:09 • #33


Marie510

Marie510

228
1
87
Und? War er da?

01.01.2017 09:43 • x 1 #34


Smilegirl

nein, er war nicht da...
um halb sechs am abend hat er geschrieben, er hätte keine lust mehr..und würde vl. sogar nur schlafen gehn..er hat an meiner stimme gehört,dass es mir nicht gut geht - da vergeht ihm immer alles..
er mag keine emotionen, nur gute laune..total unreif...aber ja..

hab ihn dann 3x angerufen...NIX - danach hat er geschrieben, er hätte das telefon nicht gehört...
ich habe dann ihn ignoriert - er hat 3x versucht anzurufen...

gegen halb neun (da wollte er ursprünglich zu mir kommen), schrieb er, eigentlich wollte er gern mit mir anstoßen, aber wenn nicht, müsse er bald zu seinen jungs losfahren...

hab wieder nicht reagiert...

um kurz nach mitternacht kam eine sms, dass er mir ein frohes neues jahr wünsche und dass ich gute vibes und dass ich mit meiner musik gut durchstarte, wünsche...im anhang kamen intime emojis (ein kuss und ein eichhörnchen - mein spitzname für ihn)

zu der zeit befand ich mich außerhalb der stadt...war völlig aufgelöst..ich fühlte mich wieder "erpresst" auf irgendeiner weise..

ich wüsste gern, was das alles bedeutet...

warum man sowas mit jemanden überhaupt macht...warum nur...

heute - gegen 13 uhr schrieb ich ihm, dass ich ihm auch ein frohes neues jahr wünsche, und dass er sein glück findet...
aber ohne küsse ...ohne emojis..

- ich wurde nie wertgeschätzt - und es reicht...

01.01.2017 14:53 • #35


whatislos

Hallo Smilegirl,

ich kann mich sehr gut in deine jetzige Lage hinein versetzten, mir ist exakt gleiche passiert. Vielleicht sprechen wir ja sogar vom gleichen Depp, wobei das wäre aber sehr großer Zufall.

Er ist auch Afrikaner, 32, kommt aus Sierra Leone. Und auch ich hoffe Gefühle, er hat versucht mich auszunutzen, ich hab es beobachtet für eine Weile, weil ich hatte auch Hoffnungen und ihn machen lassen, gott sei dank waren meine Gefühle nieee tief genug, dass ich ihm Geld gab. Da hat sich mien Verstand wieder eingeschaltet. Aber dennoch, sein respektloses Verhalten war Grund genug, auf nimmer wieder sehen zu ihm zu sagen.

Ich war wie du in ihn verliebt, habe mich nach seiner Liebe verzehrt. Mir gewünscht, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt, mich überhaupt beachtet, mich mal irgendwo mitnimmt, mit mir was unternimmt außer den S., mich seinen ach so vielen Freunden vorstellt, mir was privates erzählt. aAber er hat mich so behandelt, als ob ich eine Aussätzige wäre. Ich habe mich immer mehr für mich selber geschämt, gedacht, dass es an mir liegen muss, dass ich zu hässlich bin, und er sich schämt für mich anderen vorzustellen, dass ich erst Vertrauen zu ihm aufbauen muss, weil er verletzt wurde bla bla bla. All so was.

Wenn ich versucht habe, mich von ihm zu distanzieren, einen Cut machen wollte, Anrufe ignoriert, Nummer blockiert, siehe da, da konnte er auf einmal mich zurückanrufen (mit einer seiner anderen Handynummern - er hat mehrere Simkarten), ansonsten nie ein einziger Anruf mal von ihm. Sonst immer nur ich, die ihn kontaktiert hatte, hinterher gerannt bin.

Es ist sehr schwierig, da raus zu kommen, du bist emotional abhängig, er hat dich hörig gemacht. Ganz subtil hat er dich manipuliert. Meiner war nicht sonderlich gut darin, geschafft hat er es dennoch. Weil ich verliebt war. Aber das muss ein Ende haben, sonst verstört er dich noch komplett und du gehst vor die Hunde!

Auch wenn du die hässlichste Frau auf der Welt bist, kein Mann oder Mensch hat das Recht, dich so zu behandeln. Auch mit 30 Kilo Übergewicht bist du bestimmt eine liebenswerte schöne Frau. Und sei doch mal ehrlich, lieber alleine als so einen Mann an seiner Seite. Der ist doch ein Parasit, der dich aussaugt, all das positve was du hast, nimmt er sich von dir, damit er sich toll und besser fühlt.

Aus deinem Beitrag höre ich irgendwie heraus, dass du dir die Schuld gibst, dass er doch keine Lust mehr hat auf Silvester und sich schlafen legt. Das ist sein Problem, ob und wann er was macht. Dafür bist du nicht verantwortlich. Lass ihn doch schmollen, weil sein Spielzeug (nämlich du) nicht so will wie er es will.

Ich habe aus meiner Sache gelernt, anderen Menschen, die mir nicht gut tun klar meine Grenzen zu zeigen und mir da auch keine Schuldgefühle einreden zu lassen. Das machen nämlich sehr viele Menschen bzw. Männer, die merken "Aha, die hab ich in der Hand". Weiß du woran das liegt? Weil wir unsichere Menschen sind, uns nicht genug auf unser Bauchgefühl vertrauen und somit werden wir manipulierbar, leichtes Spiel für solche Art von Männern. Is ja egal ob jetzt Afrikaner wie es zufälligerweise bei uns der Fall war oder andere. Wir haben ein geringes Selbstbewusstsein und finden es toll, dass so ein schöner smarter athletischer Afrikaner, der ja alle anderen Frauen haben kann, ausgerechnet uns haben wollen. Und da fängt das Katz und Mausspiel für ihn an:

Wenn er was will, sei es jetzt S., Geld oder sonst was, pirscht er sich an uns ran, Stück für Stück, verdreht uns den Kopf und nutzt uns aus. Wenn wir ihm langweilig werden, wir nicht machen was er will, dann sucht er sich das nächste Opfer.

Such dir bitte therapeutische Hilfe, denn alleine kommt man da sehr schwer raus. Es ist wie ein Sog, der dich immer mehr runter zieht. Auch ich hatte solche Gedanken wie du, dass ich am liebsten auswandern wollte, weg aus Deutschland, weil er hier jetzt lebt, ich wollte von ihm einfach nur flüchten. Aber das hat er nicht verdient. Warum soll ich denn gehen? Er ist das Depp und sollte zurück nach Afrika, wo er herkommt.

Ich hoffe, dass du es schaffst, du muss es schaffen liebe Smilegirl, denn lass ihm diese Genugtuung nicht, dass er Kontrolle über dich, dein Leben hat. Sei dir mehr Wert! Du brauchst ihn nicht um glücklich zu werden, glücklich zu sein. Weder ihn noch einen anderen Mann. Er legt es doch darauf an, dass du ihn als sein Held siehst, er will, dass du so leidest, dass du dich nach ihm verzehrst und dass es dir so dreckig geht, weil er sich dadurch großartig fühlt. Klingt ziemlich arm oder? Ja, so ist es aber. Er ist arm, ein armes Würstchen.

Jede Minute, die du vergeudet, wegen ihm zu leiden ist vergeudete Lebenszeit. Du lebst nur einmal. Genieße es in vollen Zügen. Und mit so einem geht das aber nicht.

Ich drücke dich ganz herzlich :knuddeln: :freunde: :trost: und bitte blockiere ihn, lösch seine nummer, notfalls legs du dir ne neue Handynummer zu. Egal was, mach einen Cut.

01.01.2017 19:10 • x 4 #36


Smilegirl

vielen lieben dank...naja..

mal sehen, ob ich da je raus komme...

liebe liebe grüße, küsse!

02.01.2017 12:10 • x 1 #37


Marie510

Marie510

228
1
87
du wirst daraus kommen @smilegirl
Glaub an dich und gib dir etwas Zeit

Fühl dich gedrückt :trost:

02.01.2017 18:26 • x 1 #38


whatislos

warum solltest du nicht da rauskommen? es sei denn du willst es nicht. wenn du merkst du schaffst es nict allein, dann hol dir therapeutische hilfe

die frage ist doch nicht warum und wieso er dieses und jenes mit dir macht, sondern Wieso lässt du es zu? Wieso lässt du dich so scheisse von ihm behandeln? und wenn du das problem nicht löst, wird es nach ihm ein anderer mann sein. so sehe ich das

wo ist dein selbsterhalungstrieb? Suhle dich nict in deinem selbstmitleid sondern kämpfe dafür, dass er gefälligst dich ordentlich behandlen soll. Ich verstehe dich nciht, es sei denn du willst es so.

02.01.2017 22:32 • #39


Smilegirl

6
2
aber wie ? ich ruf ihn jetzt an und mach schluss....

02.01.2017 23:27 • #40


Whatislos

Ich glaube du bist n Fake.

Was willst du Schluss machen wenn ihr noch nicht mal ne richtige Beziehung habt? Ganz ehrlich. Mach mal deine Äuglein auf.

04.01.2017 14:40 • #41


Whatislos

Du klingt wie ne 16 jährige. Aber 34?Never

04.01.2017 14:41 • #42


Smilegirl

6
2
ja, vielen dank...so fühl ich mich auch...und komischerweise empfand ich noch nie so einen schmerz...und es soll das letzte mal sein

06.01.2017 19:50 • #43


whatislos

Zitat:
ja, vielen dank...so fühl ich mich auch...und komischerweise empfand ich noch nie so einen schmerz...und es soll das letzte mal sein



Du hast es doch in der Hand, ob du leidest oder nicht. Ob er das weiter mit mir macht oder dich in Ruhe lässt.

07.01.2017 10:15 • #44


Smilegirl

6
2
warum macht es mich nur so unglaublich wütend...dass ich kaum luft bekomme..ich kann kaum so weiterleben...ernsthaft..

wie konnt ich nur so ein riesenarschloch zu mir selbst sein..

mein aller größter alptraum ist wahrgeworden: DER ALLERGRÖSSTE

MICH WEGEN MEINER FIGUR und meinem guten herzen auszunutzen...

scheisse.....ich bin so unglaublich wütend

07.01.2017 17:55 • x 1 #45






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag