5

Pick Up Artisten - eiskalte Herzkiller

J
Zitat von solluna:
Ich denke eine gesunde Frau wird früher oder später immer vor einem PUA weglaufen...deshalb stimmt der Eingangssatz dass sie immer gewinnen eben nicht.


OoooH zur Klarstellung:
1. )Aus Sicht des Tricksers gewinnt dieser immer.
Misserfolge werden zu Erfolgen umgedeutet.
Ja ganze DVD´s handeln vom Umgang mit Körben und Abfuhren und LMR (Sie will in der letzten Minute doch nicht). Da es nicht um den Mensch geht, den er volllabert sondern nur um den vergebenen Akt des Fi.ckens, ist eine Abfuhr kein Verlust. Er lernt mit Gefühlen der Zurückweisung umzugehen.

Was er wirklich verliert wissen wir hier.

12.06.2015 14:44 • #31


S
Zitat von Jay da B:

OoooH zur Klarstellung:
1. )Aus Sicht des Tricksers gewinnt dieser immer.
Misserfolge werden zu Erfolgen umgedeutet.
Ja ganze DVD´s handeln vom Umgang mit Körben und Abfuhren und LMR (Sie will in der letzten Minute doch nicht). Da es nicht um den Mensch geht, den er volllabert sondern nur um den vergebenen Akt des Fi.ckens, ist eine Abfuhr kein Verlust. Er lernt mit Gefühlen der Zurückweisung umzugehen.

Was er wirklich verliert wissen wir hier.


Danke für die detaillierte Erklärung...ich weiß das alles. Habe mich mit diesem ganzen Kram befasst und auch im Forum der PUA´s kräftig mitgelesen...alles nur um zu begreifen wie eine solch krasse Veränderung überhaupt machbar ist vom herzenswarmen Kerl zum Eisklotz ohne Gefühle....um dahinter zu steigen was in den Köpfen dieser Männer abgeht...um mein Exemplar zu verstehen...aber nachdem ich es begriffen hatte war mein Exemplar für mich nur ncoh furchteinflößend.

Wieso hast du dich damit eigentlich befasst?

PS: eines Tages, wenn das reine *beep* nur noch Leere hinterlässt, weil alle im Freundeskreis jemanden haben, anfangen zu heiraten und der PUA der einzige ist der alleine da steht...ohne ein zu Hause (eine Frau die ihn aufrichtig liebt, mit der er Dinge teilen kann)...dann wird er den Verlust bemerken...da er aber aus seinem Schema nur noch schwer raus finden wird, wird das sein Untergang sein...meine Meinung

12.06.2015 15:07 • #32


A


Pick Up Artisten - eiskalte Herzkiller

x 3


J
Hallo solluna,
Bin mal im netz darauf gestoßen und war fasziniert.
Nun die vorstellung 100 jungfrauen immer bereit ein alter männertraum .

Ich hab auch einiges mitgenommen aus meinen studien und so einiges erkannt, was ich selbst tue , aber nicht bewußt.

Klar freue ich mich für die frauen, die sich so richtig saftig abgreifen lassen wollen und das spiel kennen. Super sache. Meine nicht.

Die, die die menschenverachtende lüge nicht kennen und tief verletzt werden, sollten wissen, was läuft.

Deshalb schreibe ich hier.

Meine töchter kennen das thema

13.06.2015 08:05 • #33


Y
Ich halte das Verhalten der PUA für eine psychische Störung, eine erlernte psychische Störung vielmehr. Die Veranlagung, so eine Störung zu entwickeln haben sie aufgrund fehlgeleiteter Sozialisation mitgebracht, und nun bildet sich durch den Besuch entsprechender Kurse, die stark an gehirnwaschende Sektenmachenschaften erinnern, ein antisoziales Verhalten aus.

Wahrscheinlich zahlen sie noch einen Haufen Geld dafür, wie man lernt, Frauen zu manipulieren. Dabei merken sie gar nicht, wie sie selber manipuliert werden. Es sind sehr schwache Männer, die sich solcher erlernter Methoden bedienen müssen, um es als Strategie es den Frauen heimzuzahlen verbuchen zu können.

Die Zeugen Jehovas sind auch nicht anders, penetrante Baggerer, Laberer, grenzverletzend, verstehen kein Nein...und die Scientologen als Ebensolche mögen zwar was subtiler vorgehen, doch auch sie sind nur gehirmgewaschen und im Grunde ganz arme Menschen.

13.06.2015 08:41 • x 1 #34


P
Ähnlich wie bei Jay habe ich auch aus Interesse das Thema durchforstet..
finde dasa schon spannend..

wobei ich da auch auch die Therorie von Selbstiebe verfolge: die merken teilweise gar nicht, dass sie selber total manipuliert werden..

13.06.2015 11:53 • #35


J
Zitat von peppina:
Ähnlich wie bei Jay habe ich auch aus Interesse das Thema durchforstet..
finde dasa schon spannend..

wobei ich da auch auch die Therorie von Selbstiebe verfolge: die merken teilweise gar nicht, dass sie selber total manipuliert werden..


Sicher Peppina,
ganz viele dumme Bengel, die einfach nicht wissen, wie man Frauen erobert.
Hier eine DVD, dort ein Seminar.....
Wenn die dann das erste mal ein Mädel verletzt weinen sehen, kommt eh der Mensch wieder durch.
Von denen spreche ich nicht.

13.06.2015 12:05 • #36


P
Und was glaubst du, Jay, wie viele es von den echten tatsächlich gibt?

13.06.2015 12:15 • #37


J
echte vollgestörte profi-PUA = 1 von 10.000
dumme Bengel 90%
Der rest, ambitionierte A.löscher

13.06.2015 12:22 • #38


P
Sehr coole Statistik..

sehe ich auch so..

aber irgendwie auch schade: da versuchen die schn an sich zu arbeiten und irgendwas für die persönliche Weiterentwicklung zu tun, und machen sowas selten dämliches..

13.06.2015 12:26 • #39


Y
Na, ja dummer Bengel ist schon echt verniedlichend, man weiß ja aus der Geschichte und Gegenwart, zu was gehirngewaschende Menschen fähig sind. Für mich ist das schon der Aufruf bzw. die Handreichung zu Gewalt....Schließlich richten die mit ihrer psychischen Gewalt an Frauen nicht geringen Schaden an, nutzen gezielt deren Gutgläubigkeit aus etc. Nur weil der Schaden äußerlich nicht sichtbar ist, ist er dennoch vorhanden. Da ist ein echter Vorsatz in der Handlung, ich halte das für Körperverletzung.

13.06.2015 12:47 • #40


P
Selbstliebe, du hast natrürlich Recht!

ich meine folgendes: ich habe mich über die PUA`s ein ganz bisschen schlau gelesen und habe dabei den Eindruck bekommen, dass viele das versuchen, weil sie einfach ungeschickt im Umgang mit Frauen sind, das aber gar nicht verinnerlichen können.
die wenden eins, zwei Tricks an, kommen damit auch nicht weiter und dann ist auch gut.

13.06.2015 12:54 • #41


Y
Zitat von peppina:
....die wenden eins, zwei Tricks an, kommen damit auch nicht weiter und dann ist auch gut.


Ja, das kann ich mir vorstellen....manche Typen können nicht mal einen gut artikulierten und grammatikalisch korrekten Satz sprechen, die haben so einen merkwürdigen Singsang drauf, kann das gar nicht richtig beschreiben, aber sich dann wundern, dass sie bei Damen nicht landen können

13.06.2015 13:12 • #42


Teufel66
Neckisch bei diesen Typen ist besonders, dass sie immer wieder versuchen, Dein Selbstwertgefühl zu drücken. Wenn man dann nein sagt, kommen sie Dir mit Phrasen wie - hast Du kein Selbstbewusstsein, dass Du zuviel Angst hast? Hattest Du mal einen zu starken Vater? Es ist schon lustig wie diese Typen versuchen, den Freud heraushängen zu lassen aber bisher konnte ich sie mir gut vom Hals halten, kannte aber auch nur einen näher...

10.07.2015 15:16 • #43


cilli54
ich frage mich nur,wer auf solche Typen herein fällt. Das erinnert ja an eine Sekte,samt Gehirnwäsche!
So einsam kann ich doch gar nicht sein,sorry!
Ich bin auf einen Narzissten hereingefallen...und musste meine harte Lektion lernen. Aber das war dann doch ein ganz anderes Spielchen.
Insofern begreife ich nicht,wie man überhaupt auf solche Typen abfahren kann.

10.07.2015 15:30 • #44


P
Zitat von cilli54:
ich frage mich nur,wer auf solche Typen herein fällt. Das erinnert ja an eine Sekte,samt Gehirnwäsche!
So einsam kann ich doch gar nicht sein,sorry!
Ich bin auf einen Narzissten hereingefallen...und musste meine harte Lektion lernen. Aber das war dann doch ein ganz anderes Spielchen.
Insofern begreife ich nicht,wie man überhaupt auf solche Typen abfahren kann.


Pick up artisten und Narzissten ähneln sich sehr stark. Viele Pick up artists sind Narzissten.
und genauso wie manche Menschen auf Narzissten reinfallen können, können sie auf die Pick up artists reinfallen.
von der Grundstrunktur sind die Menschen, die darauf reinfallen, sehr ähnliich..

10.07.2015 15:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag