5

Pick Up Artisten - eiskalte Herzkiller

J
Ich finde, dass das Thema ruhig mal präsenter werden kann.

Pick-Up-Artisten nennen sie sich.
Es ist kaum möglich von ihnen zu berichten ohne zynisch zu klingen.



Dahinter verbergen sich oft eiskalte Herzkiller. Ein Dorado für Narzissten u.Ä.

Jemand hier, der das Thema mit Leben füllen kann?

11.06.2015 14:59 • x 1 #1


J
PUA kontrollieren das Spiel von Anfang bis Ende zu 100%.
Einziger Hinderungsgrund für den gewünschten Erfolg ist, dass das Ziel sich einfach nicht angezogen fühlt.
Dagegen kann er nichts tun.
Besteht die mehr oder weniger zufällige Möglichkeit für Anziehung, wird diese mit großer Wahrscheinlichkeit stattfinden.
Der PUA verliert nie. Er sammelt Erfahrung.

11.06.2015 19:37 • #2


A


Pick Up Artisten - eiskalte Herzkiller

x 3


G
Gibt es auch weibliche Puas?
Ich habe so das Gefühl, dieses Spiel wirkt fast ausschließlich bei Frauen.

11.06.2015 19:40 • #3


U
Ich kann Dir zumindest sagen, was Dir viele PUAs raten auf Basis Deines Posts raten würden.

Lies Dich ein, arbeite an Dir und sei unvoreingenommen gegenüber Dingen, die Dir mit etwas zu viel Schublade und Halbwissen suspekt vorkommen.

Die aktuelle PUA-Szene hat sich nach meinem Gefühl nämlich deutlich von Tricks entfernt und ist eher ein sehr selbstkritischer Ansatz für viele Männer, erst mal sich selbst und Ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Das Thema mit so einer Wertigkeit in diesem Forum ins Rennen zu schicken scheint mir eher als Brandstiftung.

12.06.2015 11:02 • #4


O
Zitat:
Der PUA verliert nie. Er sammelt Erfahrung.


Aha. Ich habe mich auch schon mal von einem A....angezogen gefühlt...Frau besteht aber noch aus mehr als aus ihren Gelüsten, denen sie zu widerstehen versucht...Es gibt auch noch Kommunikation auf anderen Ebenen und manche Frauen/Leute springen gar nicht erst auf Spielchen an...Da braucht man sich auch nicht erst durch große psychologische oder PUA-Kenntnisse wappnen.
Natürlich verliert der PUA auch manches Mal, nur wird so ein Knallkopf das nicht zugeben.

12.06.2015 11:14 • #5


J
Wer die Psychotricks kennt und viel f.icken will, wendet sie an.
Von wegen selbstkritisch das Leben in den Griff bekommen. Auch vieleicht.
Klar bekommen die nicht Jede ins Bett. Sie sehen es dann aber als Lehrstück und Ansporn....wieder ein Gewinn.

Alle verlieren, nur er nicht.

12.06.2015 11:52 • #6


G
Ja, so wird es sein. Eigentlich nichts weiter als eine männliche *beep*.

12.06.2015 11:55 • #7


G
Na und, lass doch jeden so leben wie er will @TE.

wer sich drauf einlässt, nun der lässt sich drauf ein.

jeder sammelt seine Erfahrungen, der eine mehr, der andere weniger. nur als ich 20 war gabs diesen ausdruck noch nicht und vor 2000 jahren wohl auch noch nicht aber die handlungen waren ähnlich.

abhaken unter Erfahrung

12.06.2015 11:58 • x 1 #8


G
Statt H.u.r.e Frau als Wortersatz nehmen ist aber nicht korrekt!

12.06.2015 11:59 • #9


J
Eher jemand, dessen S6 im großen Maß Machtausübung ist.
Gibte es viel auch bei Frauen, klar.

12.06.2015 12:02 • #10


G
Ich finde diese Gruppierung oder was es auch immer darstellen soll deshalb sehr S..istisch

12.06.2015 12:05 • #11


P
Ich kann das Thema nicht mit eigenen Erfahrungen fülllen.
Doch habe ich mich da mal ein bisschen eingelsen und hatte auch ein Forum für PUA`s gefunden.
Fand ich total spannend zu lesen.
Hatte den Eindruck, da gibt es paar Profis, aber auch viele Bengelchen, die gern mal rangehen würden, es aber nie hinbekommen.

Aber wenn man sich NarzisstenThread so durchliest, kann man wohl von vielen Erfahrungen der PUA`s lesen. denn viele Narzissten spulen genau das Programm ab.

12.06.2015 12:09 • #12


G
wir sind aber alle mündig @peppina und wenn ich merke, jemand spielt nur mit mir und/oder will mich nur fürs bett, dann obliegt es an mir nein zu sagen.

früher hieß es Casanova; same thing, different name

12.06.2015 12:12 • #13


J
Hallo Peppina,

wer hat schon was gegen natürliche Frauentypen.
Casanova konnte die Finger nicht von den Frauen lassen und war von ihnen begeistert. Alles gut.

Aber Narz-PUA ist was anderes.

12.06.2015 12:16 • #14


G
Zitat von Jay da B:
Aber Narz-PUA ist was anderes.


Ist trotzdem immer noch meine Entscheidung ob ich mich drauf einlasse, zwingt einen doch keiner. Man ist nicht immer so der Unschuldsengel wie man sich gern hinstellen will, dass man benutzt wurde oder oder oder.... Wir sind alle mündig und können jemand anderen nicht verantwortlich machen für Dinge, die wir aus freien stücken tun.

12.06.2015 12:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag