Plötzlich Auszeit wegen EX?

N
Hallo bin Neu hier, versuche es kurz zu halten, bekomme aber irgendwie keine Antworten, vielleicht ja hier.
Ende September lernte ich eine Frau kennen, so ganz lose ohne engere Gespräche, fand sie nett mehr auch nicht.
Ende Oktober bekam ich ein Anruf von ihr, ich solle mir ein bestimmtes Video auf youtube ansehen, komisch dachte ich hab es angesehen und ihr am nächsten Tag berichtet am Telefon, 2 Wochen später hatte ich 2 Tage zu arbeiten in ihrer Abteilung, sie suchte meine Nähe und lud mich 2 mal zum Kaffe ein, dort wo keiner sonst reinkommt. wir tauschten unsere privatnummern und logischerweise ab dann auch ständig whats app, wir trafen uns ein paar mal im Auto, bis es funkte so richtig, ich fragte was das für ein firmenaufkleber sei an ihrem Auto, sie sagte ja das ist die Firma von ihrem Freund, aber das nichts mehr rund läuft zwischen den Beiden. Ok jetzt war es egal wir trafen uns öfters im Auto und es knisterte ordentlich, bis Mitte Dezember sie sagte sie werde noch Weihnachten abwarten und sich dann trennen, vorher könne sie ihm das nicht antun, ok dachte ich mir, abwarten, Unsere Treffen wurden intensiever bis Weihnachten, dann das große Warten, dazwischen kurzen Kontakt per whats app.Und tatsächlich am 27.12. machte sie schluß mit ihm, es muß ein Drama gewesen sein könnt ich mir vorstellen, weil sie gleichzeitig wohl sagte er möge ausziehen, tatsächlich fand er ein Zimmer am 30.12. Nach mehr oder weniger zögern kam sie tatsächlich an Silvester zu mir, zur ersten gemeinsamen Nacht, es war toll und ich im siebten Himmel. Nach 1 Woche sagte sie sie müsse ihn noch einmal sehen um Dinge zu klären und er müsse seine Sachen noch mitnehmen, klar ok wenn man 5 Jahre zusammen gewohnt hat, kein Thema.Sie kam jetzt auch öfters zu mir und genossen die Abende an denen sie da war, nur sagte sie aufeinmal er komme Freitags und müsse noch Sachen holen, da nicht alles in sein Auto geht, das geht jetzt bis heute so einige Wochen, wenn er Freitags wieder weg war fühlte sie sich Elend und mit Schuldgefühlen behaftet, trotzdem kam sie dann doch am folgenden Samstag immer zu mir und es war schön und sie fühlte sich wohl. Bis auf vorletzen Samstag wo sie da war und ich sie darauf ansprach wie lange sich das noch so ziehen soll, weil ich gerne ohne ein EX ständig im Nacken eine Beziehung aufbauen wollte, dann war die Stimmung dahin, als wir am Sonntag aufwachten, wollte sie sehr schnell nach Hause mit ihren Worten sie brauch eine Auszeit, ihr Kopf ist so zu im Moment, sie weiß nicht was sie denken soll, Kontakt per whatsapp ist geblieben sie schreibt auch schöne guten Morgen Sachen würde dich gerne küssen und mich zu dir legen und kuscheln, ja da frage ich mich warum tut sie es nicht, wir sind 20 minuten auseinander, und dann wieder schreib mir nicht so viele Nachrichten du erdrückst mich immer mehr, so bekomm ich den Kopf nie frei. Auch telefonieren wir Abends noch mal paar Minuten und sie sagt auch das sie wieder kommt, nur ich soll nicht fragen wann, ok sagte ich. du weißt es muß jetzt von dir aus kommen, ja hat sie gesagt. Nur mittlerweile komme ich mir gar nicht mehr gut vor fühl mich als müsste ich an der Liebe verhungern, ich dachte immer wenn man sich liebt will man sich sehen, und soweit ich weiß hat bisher auch immer alles gepasst was sie gesagt und gemacht hat, aber warum zieht sie das mit ihrem EX in die Länge, weil ich weiß das er sie zurückhaben will, und weiß der er ihr ständig schreibt, worauf sie wohl auchantwortet, ich weiss nur nicht was es noch so viel zu schreiben gibt mit einem EX, vorallem sie sagt ja nichts darüber, nur was kann ich noch tun ausser hier rumsitzen und warten ob alles Gut wird oder doch der Laufpass noch kommt, ich muß noch sagen, ich hatte im Dezember auch mein Altes Leben sprich Lebenspartnerin verlassen und zwar innerhalb eines Tages, da ist alles dicht kein Kontakt mehr, ich hoffe ich bekomme von euch gute Ratschläge oder Meinungen was dahinterstecken könnte, danke fürs lesen, ist doch ein Roman geworden.
Liebe Grüsse nofear

16.02.2017 18:02 • #1


Drops07
Zitat von nofear:
zwar innerhalb eines Tages, da ist alles dicht kein Kontakt mehr


Nun da hat jeder so sein eigenes Tempo und auch sind die Umstände nicht übertragbar.

Zitat von nofear:
ausser hier rumsitzen und warten


Warum sitzt Du rum und wartest? Bist doch selber erst aus einer Beziehung raus, ordne Dein Leben erst einmal wieder, lenkt Dich ab und gibt ihr Zeit ihr Ding abzuschließen.



Zitat von nofear:
komme ich mir gar nicht mehr gut vor



Wenns Dir nicht gut geht, dann tue etwas, damit es Dir gut geht!

16.02.2017 18:10 • #2


A


Plötzlich Auszeit wegen EX?

x 3


M
Sie scheint noch an ihrem Ex zu hängen. Am besten du hältst etwas Abstand zu ihr, wirst dann ja sehen ob sie dich vermisst. Aber ihr Verhalten dir gegenüber ist nicht gerade die Feine art, sie soll die Vergangenheit endlich loslassen !

16.02.2017 18:13 • #3


N
Das sie doch noch an ihm hängt denke ich fast auch, wieso sollte sich einAuszug bzw Sachen noch holen über Wochen so lange hinziehen, anderseits sagt sie das sie mich liebt und wenn ihr Kopf frei wäre sie wieder kommt, nur was glauben in so einer Phase, das zerbricht mir eigentlich mein Herz

16.02.2017 18:19 • #4


Drops07
Schon mal daran gedacht das sie ihre Entscheidung bereut haben könnte? Bist sicher das er nur Sachen abholt? Mal ganz nebenbei hackt man 5 Jahre nicht in 2 Wochen ab....

16.02.2017 18:25 • #5


N
er ist dann höchsten 2 bis 3 stunden da, sie meldet sich ja davor wenn erkommt und wenn er gegangen ist es sind ja schon über 2 monate wo sie entschied mit ihm schluss zu machen das es nicht mehr lief, ich hatte 14 jahre eine Beziehung, ok die lief schon 5 Jahre für mich unbefridigend

16.02.2017 18:27 • #6


N
Update: Gerade haben wir telefoniert, es ginge ihr wieder etwas besser im Kopf, hat viele Unternehmungen am WE geplant, vielleicht komm ich ja auch paar Stunden davon, sie klang seit langem mal wieder Offener und redet wieder von miteinander was unternehmen bzw. zusammen was zu machen. Aber morgen ist ja der berühmte Fretag aus meinem Beitrag, bin also mal gespannt und hoffe weiter.

16.02.2017 20:04 • #7


Drops07
Auf was hoffst du denn?

16.02.2017 22:17 • #8


N
vielleicht auf gar nichts mehr

16.02.2017 23:00 • #9


N
Zitat von nofear:
vielleicht auf gar nichts mehr


So musste leider feststellen das ihr sogennanter ex bei ihr war gestern aben und vielleicht auch vorher, nun was sage ich zu ihr und wie?

17.02.2017 09:45 • #10


Drops07
Was möchtest Du dazu noch sagen? Abhacken und vergessen die Gute. Zu Diskutieren gibt es da wohl nichts mehr.

17.02.2017 10:13 • #11


N
es ist ausdiskutiert, es ist schluß, bin wieder Single

17.02.2017 12:12 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag