5

Plötzlich blockiert er mich nicht mehr bei Facebook

D
So die Herrschaften,
erst einmal möchte ich euch einen Guten Morgen wünschen.

Um meine Frage zu beantworten, die man den Betreff entnehmen kann , schreibe ich euch vorerst meine Geschichte.

Geschichte als Kurzfassung:
Mit 15 lernte ich ihn durch meinen damaligen besten Freund kennen. Er zog bei ihm mit ins Haus ein.
Nach einem halben Jahr kamen wir bei einem gemeinsamen Saufabend zusammen.
Das war aber auch schon der Anfang des Endes.
Da er vor meinen Augen von meiner Cousine geküsst wurde.
Im Suff versuchten wir ihn zu überreden einen Dreier zu haben (wollte nur sehen ob er wirklich nicht drauf eingeht).
Irgendwann sagte er ja, aber es lief nichts.
Dann hatte er Angst ich trenne mich, aber redete nicht mit mir sondern mit meiner Cousine darüber.

3 Wochen später trennte ich mich, weil mein Selbstwertgefühl am Ende war. Ich liebte ihn aber glaube ihm nicht, was seine Gefühle betrafen.

Viele Jahre, wollte ich ihn zurück.
Streit, vertragen stand also an der Tagesordnung.
Ich bin in der Zwischenzeit Mutter geworden, aber los kam ich dennoch nicht.

Jedenfalls bat ich ihn sich dann doch endlich mal eine neue Freundin zu suchen, damit ich mich lösen kann.
Er sagte nein.
Ironie an dem ganzen er war 1 Tag später mit ihr zusammen.

Blieben auf Facebook befreundet aber keinen Kontakt mehr.


Und jetzt die Kurzgeschichte zu meiner Frage:
Hatte einen Nervenzusammenbruch und war dann in einer voll stationären Therapie und dort war ein Mann der mich sehr stark an ihn erinnerte. (sah genauso aus und verhalten identisch, kenne auch nicht alle seine Geschwister)

Da hatte er mich dann auch plötzlich blockiert bei Facebook.
Letzte Woche traf ich dann zufällig beim einkaufen seinen Vater und plötzlich bin ich nicht mehr blockiert.
Dem Profil kann ich nicht 100 % entnehmen, ob er sich von seiner Partnerin getrennt hat aber ich nehme es an.

Jedenfalls, finde ich es merkwürdig. Hat das eine Bedeutung oder mache ich mich jetzt selbst zum Horst ?

Dankeschön

16.02.2016 11:18 • #1


H
Was?
Ich kann nicht folgen........

16.02.2016 11:34 • x 2 #2


A


Plötzlich blockiert er mich nicht mehr bei Facebook

x 3


E
Ich auch nicht.

16.02.2016 11:38 • x 2 #3


_Tara_
Häh...?!

16.02.2016 11:46 • x 1 #4


KäptnNemo
Öhm?

Also...der Typ für den Du was empfindest (?) ist mit Deiner Cousine zusammen?!
In der Therapie hast Du jemanden kennengelernt, der ihm ähnelt?!
Du hast ein Kind bekommen - wo genau ist dieser Mann geblieben?

Und welcher von den Männern hat Dich blockiert?

16.02.2016 11:50 • #5


H
Warum der Nervenzusammenbruch- hat es etwas mit dem Typen zu tun?
Der Mann aus der Therapie war sein Bruder ?
Sehr verwirrend deine Geschichte

16.02.2016 11:54 • #6


T
Ich glaube schon, dich irgendwie verstanden zu haben. Aber nur irgendwie!
Wieso ist es für dich wichtig, ob es eine Bedeutung hat ?
Hat er dir geschrieben ?

Ich denke, du versuchst dir da etwas einzureden.

16.02.2016 12:05 • #7


_Tara_
Am befremdlichsten finde ich ja (abgesehen davon, dass ich die story nicht verstehe), dass Ihr mit 15 (!) Saufabende (! !) und s x uelle Experimente (! ! !) gemacht habt!

Mit 15 hab' ich noch Hanni Nanni gelesen...

Wie alt warst Du, als Du Mutter wurdest? Wer ist der Vater? Bist Du mit dem noch zusammen?

16.02.2016 12:07 • #8


H
Zitat von _Tara_:
Mit 15 hab' ich noch Hanni Nanni gelesen...

Ich auch !

16.02.2016 12:09 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag