55

Plötzlich war alles anders

_Tara_
Zitat von svenkehrst:
Nun duscht sie gerade. Und das kann mal wieder länger dauern.

Du streust hier immer so auffällig derart eindeutige Hinweise, dass ich mich frage, ob es sein kann, dass ein Mann in Deinem Alter tatsächlich so naiv sein kann, oder ob Du hier nicht einfach eine Story konstruierst...

Außerdem verwirrt mich ein Krankenwagen als Avatar-Bild.

20.10.2016 08:36 • x 7 #16


G
Bin entsetzt über deinen Thread, ernsthaft.

Wo ist da die Empathie für deine Frau?

Irgendwas ist passiert, aber in erster Linie geht es darum, dass deine Frau damit zurechtkommen muss und nicht DU! Und ja, wenn mal jemand nicht funktioniert ist es keine Heldentat als Vater Urlaub zu nehmen und sich um die Kinder zu kümmern.

Es obliegt deiner Frau die nächsten Schritte in ihrer eigenen Zeit zu gehen - das kannst du ihr nicht vor die Füsse knallen und erwarten, dass sie das gefälligst so zu machen hat.

Deine Frau sollte zum Hausarzt, zum Gyn, evtl. zu einem Trauma-Therapeuten, aber dies ist keine Hau-Ruck-Aktion, dies kann Wochen / Monate dauern.

Und alles was du tust ist jammern, ich fasse es nicht.

Genau wie du schreibst, was man dir angetan hat. Dir hat man nichts angetan, sondern (wenn) deiner Frau und diese tut mir unendlich leid.

Alles Gute ihr.

20.10.2016 08:42 • x 8 #17


A


Plötzlich war alles anders

x 3


VictoriaSiempre
Geht mir genauso, @_Tara_

20.10.2016 08:44 • x 3 #18


svenkehrst
Habe den als Avatar gewählt, weil er quasi (ab da) unser Leben aktuell verändert hat. Hätte ich was gepostet über den Tod, hätte ich vllt ein Kreuz gewählt etc. ...

Normalerweise bin ich beruflich sehr eingespannt. Arbeite viel und vor allem lange. Dass auch schon seit meiner Ausbildung. Ich beschäftige mich, von meinem Zeitmanagement her, leider nur wenig mit den Kids - und habe auch sonst weder Möglichkeit, noch Interesse, mich mit Sachen wie k.o. Tropfen, wie man heute Partys feiert, was angesagt ist was nicht usw. zu beschäftigen.
Tut mir leid, wenn es naiv rüberkommen sollte. Habe da kaum Ahnung drin und weiß nicht, wie ich mich verhalten kann/muss.

20.10.2016 08:49 • #19


G
Du bist so krass drauf, dass ich nur hoffen kann, das du ein (ganz rabenschwarzer) Troll bist.

20.10.2016 08:59 • x 2 #20


_Tara_
Zitat von svenkehrst:
[...] und habe auch sonst weder Möglichkeit, noch Interesse, mich mit Sachen wie k.o. Tropfen, wie man heute Partys feiert, was angesagt ist was nicht usw. zu beschäftigen.
Tut mir leid, wenn es naiv rüberkommen sollte. Habe da kaum Ahnung drin und weiß nicht, wie ich mich verhalten kann/muss.


Frau verschwindet auf einer Party, ohne dass einer 'was merkt, wird anschließend bewusstlos in einem Nebenraum gefunden, ohne, dass sie Alk. getrunken hätte, hatte dann Unterleibsschmerzen, ist seitdem vollkommen wesensverändert, duscht viel länger, als sonst, will nicht mehr berührt werden...

Also, sorry, aber um aus diesen Infos auf eine Vergew***** zu schließen, muss man wirklich kein überdurchschnittlich intelligenter Mensch sein, der sich in seiner Freizeit mit k.o.-Tropfen und Parties beschäftigt.

Zitat von svenkehrst:
Habe da kaum Ahnung drin und weiß nicht, wie ich mich verhalten kann/muss.

Wende Dich an den Weißen Ring. Kennst Du wahrscheinlich auch nicht, kann man aber googeln.

20.10.2016 09:00 • x 2 #21


svenkehrst
Danke, Weißer Ring, da werde ich mich auch nochmal hinter klemmen. Ich muss es halt nur heimlich machen (deswegen schrieb ich das auch mit dem Duschen). Sie soll es nicht mitbekommen, dass ich mich mit ihrer Art nun intensivst befassen will in meinem Urlaub.

20.10.2016 09:12 • #22


svenkehrst
Nochmals dankeschön! Das Telefongespräch mit der Dame vom Weißen Ring hat mir sehr geholfen und auch ein wenig die Augen geöffnet, dass ich meine versucht habe zu verschließen Wohl auch schon eine Art Verdrängungsmodus -.-

Fühle mich schon etwas schlecht, hinter ihrem Rücken dort mit telefoniert zu haben, aber es hat sich für mich gelohnt.
Muss mir nun halt nur im Klaren werden, wie es weitergehen soll (für uns/mich)...

20.10.2016 20:45 • #23


Nathan-2
Nichts überstürzen. Alles in Ruhe angehen. Bedräge sie nicht.

21.10.2016 11:15 • #24


Nathan-2
Noch eine Info bzgl. nichts mehr wissen: Ich wurde wegen einer Lungenentzündung von einem Notarzt versorgt und mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der Notarzt hatte mich vorher mit einer Spritze abgeschossen damit ich wieder ohne Schmerzen atmen konnte. Während der ganzen Zeit des Transportes habe ich im Unterbewusstsein alles mitbekommen was um mich herum geschehen ist. Es könnte also sein dass deine Frau einen evtl. s.uellen Missbrauch nach verabreichung von KO Tropfen im Unterbewusstsein mitbekommen hat und es nicht fertig bringt sich dir gegenüber aus Scham zu öffnen. Eine Fahrtrage im Rettungswagen hat nur Gurte im Bereich des Oberkörpers und der Beine aber nicht im Bereich des Unterkörpers/Genitalbereich. Folglich können die Schmerzen im Unterbauch nicht von den Gurten der Fahrtrage kommen.

21.10.2016 13:09 • #25


Nathan-2
Sorry, ich muss mich korrigieren bzgl, der Fahrtrage. Es gibt auch Tragen die einen Gurt im unteren Körperbereich haben, jedoch glaube ich nicht dass ein Sani den Gurt so fest anzieht dass danach Schmerzen im Genitalbereich entstehen.

21.10.2016 15:46 • #26


svenkehrst
Danke, Nathan-2 - habe mich mittlerweile ja auch schon dazu schlau machen können. Ich hatte schon auf die Variante gehofft, dass sie zu fest angeschnallt gewesen sein könnte, aber ich glaube, ich habe nur einen Grund gesucht, um mich selbst iwie beruhigen zu können. Die Angst vor einem S.. Vergehen an ihr war iwo schon da, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Habe versucht zu verdrängen. Gut, 100%ig weiß ich es ja (immer noch) nicht, aber es deutet halt das ein oder andere darauf hin -.-

Hast Du mal in Deinem Leben Erfahrung mit Missbrauchten machen müssen/können?

Mich irritiert halt nur, dass ich einerseits im Netz lese, dass man mit solchen Tropfen so lange ausgeknockt wird und das Opfer rein gar nichts mitbekommt, meine Frau aber so wirkt, als hätte sie was mitbekommen.
Nach 3 Wochen müsste man sich ja nun schon sagen Hm... okay, ich kann mich (fast) nicht erinnern, aber muss es halt so hinnehmen und gut! (so ein Typ Mensch ist sie eigtl). Aber sie tut es nicht ab - bzw will oft ihre Ruhe. Bekannt ist sie mir eigtl als Stehaufmännchen - in all den Jahren.

21.10.2016 18:22 • #27


SilentOne78
Zitat von svenkehrst:
Mich irritiert halt nur, dass ich einerseits im Netz lese, dass man mit solchen Tropfen so lange ausgeknockt wird und das Opfer rein gar nichts mitbekommt, meine Frau aber so wirkt, als hätte sie was mitbekommen.
Nach 3 Wochen müsste man sich ja nun schon sagen Hm... okay, ich kann mich (fast) nicht erinnern, aber muss es halt so hinnehmen und gut!


Empathie ist wirklich nicht Deine Stärke, was? Ist Dir schon mal Gewalt angetan worden?

Denkst Du, wenn Deine Frau das Gefühl (aufgrund der Schmerzen / Beschwerden) bzw. den starken Verdacht hat, vergewaltigt worden zu sein, macht die Tatsache, dass sie von der Tat nichts mitbekommen hat, das für sie irgendwie leichter oder besser? Der Gedanke, so völlig hilflos ausgeliefert gewesen zu sein und nicht mal zu wissen, was alles mit ihr gemacht wurde ist vielleicht sogar noch schlimmer, als wenn sie bei Bewusstsein gewesen wäre... nicht zu wissen, wer es war, wieviele es waren... da kann sich die Fantasie die schrecklichsten Dinge ausmalen.

Und bist Du ernsthaft der Ansicht, man kann eine Vergewaltigung einfach so hinnehmen? Ist jetzt halt passiert, was solls, weiter gehts im Programm?

Ansonsten kann ich mich denen, die hier schon Zweifel an der Echtheit Deines Beitrags angemeldet haben, nur anschließen. Das riecht schon sehr nach Trollerei. Ich hoffe, es ist so - um Deiner Frau willen.

21.10.2016 19:40 • x 2 #28


svenkehrst
Es geht um die Stärke meiner Frau, die sie sonst immer hatte. Die ist völlig weg.
Und natürlich bin auch ich empathisch und kann mitfühlen.
Versuche sie in den Arm zu nehmen, sie zu hören... aber es kommt nichts. Das macht es so schwer und mich hilflos.
Und ja, mit Gewalt kenne ich mich leider gut aus. Meine Kindheit war nicht ohne. Es war auf mich gerichtet. Jedoch kein S. MB.

21.10.2016 19:55 • #29


Binemaus
Das hört sich alles gar nicht gut an. Deine arme Frau , was ist da nur vorgefallen. ? Viel Kraft euch beiden. ..

21.10.2016 20:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag