55

Plötzlich war alles anders

svenkehrst
Kurzes Update:
Sie ist heute mit den Kids ausgezogen. Wir sind daran zerbrochen.

12.11.2016 23:27 • #46


Nathan-2
Was ist passiert? Wieso ist sie mit den Kindern ausgezogen? Sie wollte doch mit den Kindern auch nicht kuscheln.
Dass sie ausgezogen ist hat doch einen anderen Grund,oder?

12.11.2016 23:44 • #47


A


Plötzlich war alles anders

x 3


svenkehrst
Ich wollte wohl zu viel nachforschen, mit ihr reden, ihr helfen... aber als Grund gab sie lediglich an, dass ich sie nur noch nerve. Aber ich denke, es lag an dem Vorfall.
Die Kinder nahm sie mit, weil ich beruflich nicht die Möglichkeit habe, mich um die Kids zu kümmern.

12.11.2016 23:49 • #48


Nathan-2
Glaubst du dass die von ihr vollzogene Trennung endgültig ist oder hast du noch Hoffnung dass sie sich wieder auf eure Gemeinsamkeiten besinnen wird. Auch im Interesse der Kinder.

13.11.2016 00:56 • #49


svenkehrst
Ich weiß es nicht

13.11.2016 01:17 • x 1 #50


Waldfee47
Hallo Sven,
wie geht es ihr denn?
Was sagen die anderen Angehörigen dazu?
Ist sie überhaupt fähig sich gut um die Kinder zu kümmern?
Wie war Eure Beziehung VOR der Party?
Ist sie NUR wegen des Vorfalls ausgezogen?
So ganz verstehe ich das nicht.
Was sagen denn die Kindern dazu, dass sie von dir weg sind?
Wenn du magst, kannst du ja antworten.
Alles Liebe, die Waldfee

13.11.2016 18:32 • x 1 #51


Nathan-2
Zitat von svenkehrst:
Sie ist heute mit den Kids ausgezogen.

Hallo Sven,
dass sie so spontan ausgezogen ist ist doch schon seltsam. So ein Auszug mit den Kindern benötigt doch eine gewisse Zeit der Vorbereitung und eine neue Unterkunft. Das alles seit dem 01.10. d.h. gerade mal nach 1 ½ Monaten ?
Da hat sie wohl nicht sehr viel Vertrauen in dich, denn dass du dir Sorgen um sie machst ist doch natürlich. Oder hat sie vielleicht in ihrem Innersten schon länger mit dem Gedanken gespielt sich von dir zu trennen und du hast die Signale nicht bemerkt und verstanden?

13.11.2016 19:18 • #52


Waldfee47
Es scheint so, als würden uns Infos fehlen.. es passt alles nicht recht zusammen.

13.11.2016 20:00 • x 1 #53


Nathan-2
Zitat von Waldfee47:
Es scheint so, als würden uns Infos fehlen.. es passt alles nicht recht zusammen.

Da kann ich dir nur zustimmen Waldfee. Der TE wünscht dass man etwas kommentiert ohne etwas genaues zu wissen.

27.11.2016 14:10 • #54


Nathan-2
Hallo Sven,
ist der Neue schon aus der Deckung gekommen ?

25.12.2016 19:39 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag