85

Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

Omshanti
Zitat von Ricky:
Zitat von Urmel_:

Also ich finde auch, dass Du sonst Fakten ganz gut anspitzen kannst. Der Wechsel auf den Standard-Zunderkasten, eben auf persönlicher Basis, schreibe ich jetzt auch mal der Uhrzeit anheim.

Aber natürlich gibt es auf die Frage eine Antwort, die aber keinen Einfluss auf meine Thesen und Fakten hat.

Um genau zu sein gibt es sehr viele andere Szenarien, die so ganz anders als Deine implizierte Behauptung sind.
(@Männer: Eine Behauptung aufstellen ist im weiblichen Zunderkasten ein sehr mächtiges Werkzeug, denn es befeuert den Reflex, sich zu rechtfertigen. Und rechtfertigt man sich aus der Spontanität entsprungen, liegt es in der Natur der Sache, sehr nah an der Wahrheit zu sein.)

Ein Szenario wäre, dass ich Theorien an der Basis unter Beweis stellen will.

Oder anders: Ich wetze meine Messer.

Und da ich mir die Gießkanne bei euch Frauen abgeschaut habe, ist meine Motivation auf mehreren Ebenen zu finden.

Und auf Basis meiner Handwerkskunst alleine, weißt Du instinktiv, dass ich die Wahrheit sage. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Du hast es falsch gemacht. Du hättest auf ihr Geburtsdatum achten müssen: 9.6.69... merkste? Durchtrieben, die Alde... und toll wie sehr da immer wieder der Angriff geprobt werden muss, weil man sich seiner Weiblicheit so schämt. Ist ja auch echt doof, die Natur und so...

Ich bin zwar überfragt was Deine Antwort angeht....aber lachen muss ich trotzdem . Außer dem GeburtsJahr stimmt nämlich nix. Monat und Tag sind erfunden. Ein Schelm wer interpretiert (ich dachte das sei Frauensache.)

Und ja. Euch Spezialisten würde ich ja zu gern mal live erleben. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt....

26.11.2016 14:58 • #91


Ricky
Zitat von Omshanti:
Ich bin zwar überfragt was Deine Antwort angeht....aber lachen muss ich trotzdem . Außer dem GeburtsJahr stimmt nämlich nix. Monat und Tag sind erfunden. Ein Schelm wer interpretiert (ich dachte das sei Frauensache.)

Und ja. Euch Spezialisten würde ich ja zu gern mal live erleben. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt....


Natürlich bist Du überfragt... war klar. Kommt ja nicht von ungefähr, warum Du das Datum gewählt hast. Unterbewusst sein und so, nä? Schatzilein...

Und wenn Du mich live erleben willst, komm doch einfach vorbei. Gar kein Problem.

27.11.2016 16:07 • #92


A


Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

x 3


Omshanti
Zitat von Ricky:
Zitat von Omshanti:
Ich bin zwar überfragt was Deine Antwort angeht....aber lachen muss ich trotzdem . Außer dem GeburtsJahr stimmt nämlich nix. Monat und Tag sind erfunden. Ein Schelm wer interpretiert (ich dachte das sei Frauensache.)

Und ja. Euch Spezialisten würde ich ja zu gern mal live erleben. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt....


Natürlich bist Du überfragt... war klar. Kommt ja nicht von ungefähr, warum Du das Datum gewählt hast. Unterbewusst sein und so, nä? Schatzilein...

Und wenn Du mich live erleben willst, komm doch einfach vorbei. Gar kein Problem.

Gut. Dann schick ne PN mit Deiner Adresse; -)

27.11.2016 16:15 • #93


Ricky
Zitat von Omshanti:
Gut. Dann schick ne PN mit Deiner Adresse; -)


Da ich Dir natürlich nicht traue, allein wegen deiner männerverachtenden Art, kommst Du einfach nach Sylt gefahren und schreibst mir ne PN sobald Du da bist. Ich hol Dich dann ab, hm? Ich meine, selbst für den Fall, dass ich nicht vorbei kommen würde (was Du Dir jetzt natürlich schön ausmalst), hättest Du ja dennoch die Möglichkeit einen befreienden Spaziergang am Strand zu machen. Käme deiner böswilligen Stimmung hier bestimmt auch mal zu Gute.

Moin.

27.11.2016 19:08 • #94


Omshanti
Zitat von Ricky:
Zitat von Omshanti:
Gut. Dann schick ne PN mit Deiner Adresse; -)


Da ich Dir natürlich nicht traue, allein wegen deiner männerverachtenden Art, kommst Du einfach nach Sylt gefahren und schreibst mir ne PN sobald Du da bist. Ich hol Dich dann ab, hm? Ich meine, selbst für den Fall, dass ich nicht vorbei kommen würde (was Du Dir jetzt natürlich schön ausmalst), hättest Du ja dennoch die Möglichkeit einen befreienden Spaziergang am Strand zu machen. Käme deiner böswilligen Stimmung hier bestimmt auch mal zu Gute.

Moin.

Männerverachtend?
Wie cool. Zitiere mal wo ich das bin?
Ich geh hier Urmel an und hin-und wieder Dich. Das liegt aber nicht am Inhalt Eurer Hose, sondern schlicht an Euren Aussagen.

Wer verachtende Äußerungen pauschal über ein Geschlecht regelmäßig wiederholt...das können wir alle hier ja nachlesen.

Und mir nicht trauen? Ich habe heute schon gefrühstückt; -) Keine Sorgen.

Schade, aber jetzt muss ich natürlich damit leben. Wird schwer. ..

27.11.2016 19:25 • #95


Ricky
Zitat von Omshanti:
Männerverachtend?
Wie cool. Zitiere mal wo ich das bin?
Ich geh hier Urmel an und hin-und wieder Dich. Das liegt aber nicht am Inhalt Eurer Hose, sondern schlicht an Euren Aussagen.


Ne, ne, das ist schon ziemlich eindeutig. Für Dein Om Shanti auch klar ne Nummer zu zickig.

Zitat:
Wer verachtende Äußerungen pauschal über ein Geschlecht regelmäßig wiederholt...das können wir alle hier ja nachlesen.


Ja, genau... Du.

Zitat:
Und mir nicht trauen? Ich habe heute schon gefrühstückt; -) Keine Sorgen.

Schade, aber jetzt muss ich natürlich damit leben. Wird schwer. ..


Wie gesagt: Komm doch einfach hierher. Ich hol Dich ab. Ist ein Ehrenwort. Würdest Du doch als emanzipierte, voll weltoffene und mega spontane Frau sofort machen, nä? Wo Du Dich doch immer über die anderen stellst, gelle? Da bau ich voll drauf.

27.11.2016 19:28 • #96


Omshanti
Zitat von Ricky:
Zitat von Omshanti:
Männerverachtend?
Wie cool. Zitiere mal wo ich das bin?
Ich geh hier Urmel an und hin-und wieder Dich. Das liegt aber nicht am Inhalt Eurer Hose, sondern schlicht an Euren Aussagen.


Ne, ne, das ist schon ziemlich eindeutig. Für Dein Om Shanti auch klar ne Nummer zu zickig.

Zitat:
Wer verachtende Äußerungen pauschal über ein Geschlecht regelmäßig wiederholt...das können wir alle hier ja nachlesen.


Ja, genau... Du.

Zitat:
Und mir nicht trauen? Ich habe heute schon gefrühstückt; -) Keine Sorgen.

Schade, aber jetzt muss ich natürlich damit leben. Wird schwer. ..


Wie gesagt: Komm doch einfach hierher. Ich hol Dich ab. Ist ein Ehrenwort. Würdest Du doch als emanzipierte, voll weltoffene und mega spontane Frau sofort machen, nä? Wo Du Dich doch immer über die anderen stellst, gelle? Da bau ich voll drauf.

Also. Erstens sprengen wir hier einen anderen Thread, wenn sollten wir das woanders hin verlegen.
Zweitens habe ich glaube ich 105 Beiträge in 2 Jahren verfasst, ein leichtes also nachzulesen wie böswillig und männerverachtend ich bin und mich über andere Stelle. Hier regnet es soeben unsachliche Unterstellungen, exakt das, was sonst so gerne von Urmel den Frauen zugeschrieben wird..merkwürdig.

Drittens? Emanzipiert? Voll spontan? Was lässt Dich denken, dass ich das bin?

Ich dachte, es steckt mehr hinter den angriffslustigen Worten hier im Forums. Aber ist am Ende eben am PC easy.

Sylt ist super. Und locker 700/800 Km von mir entfernt. Du bist also in Sicherheit.
Muss ich weiter die Männer hier in der Nähe fressen

27.11.2016 19:38 • #97


Ricky
Zitat von Omshanti:
Also. Erstens sprengen wir hier einen anderen Thread, wenn sollten wir das woanders hin verlegen.
Zweitens habe ich glaube ich 105 Beiträge in 2 Jahren verfasst, ein leichtes also nachzulesen wie böswillig und männerverachtend ich bin und mich über andere Stelle. Hier regnet es soeben unsachliche Unterstellungen, exakt das, was sonst so gerne von Urmel den Frauen zugeschrieben wird..merkwürdig.


Stimmt, deshalb hast Du das auch hier hinein geschrieben und nein, ich gehe mit Dir nicht in die private Kommunikation, also danke.

Zitat:
Drittens? Emanzipiert? Voll spontan? Was lässt Dich denken, dass ich das bin?


Sarkasmus, schlag's mal nach.

Zitat:
Ich dachte, es steckt mehr hinter den angriffslustigen Worten hier im Forums. Aber ist am Ende eben am PC easy.

Sylt ist super. Und locker 700/800 Km von mir entfernt. Du bist also in Sicherheit.
Muss ich weiter die Männer hier in der Nähe fressen


Keine Angst. Das sag ich Dir auch direkt ins Gesicht. Das ist ebenso easy wie am PC.

Bis denn dann.

27.11.2016 19:42 • #98


Omshanti
Jetzt rolle ich mal ne Runde mit den Augen.
Humor ist nicht Deins? Selbst angreifen, provozieren, fast beleidigen und dann?
Heiße Luft. Mehr wohl nicht.
Schade.
Noch einen schönen Sonntag Abend; -)

27.11.2016 19:54 • #99


Ricky
In Deiner verqueren Wahrnehmung vielleicht. Heul Doch.

27.11.2016 20:40 • #100


N
@omshanti: ich würde mir das mit Sylt noch mal überlegen.
Wenn der Ricky in allen Lebensbereichen so von 0 auf 100 beschleunigen kann,
...klingt das irgendwie nach Spaß.

27.11.2016 23:53 • x 1 #101


Y
gestern Nacht vor dem Einschlafen war mein letzter Gedanke: schade, dass NichtLustig hier nicht angemeldet ist. Und schwups!- schon wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Leider wurden auch sogleich meine schlimmsten Befürchtungen wahr- Du bist tatsächlich eine Frau Ich bin nämlich mal voll auf Dich abgefahren. Hm...bitter bitter...Also wenn Du Dich irgendwann zu einer Geschlechtsumwandlung durchringen kannst, schreib mir eine PN. Ich würde Dir dann gerne an die Wäsche gehen

28.11.2016 04:58 • #102


Ricky
Zitat von NichtLustich:
@omshanti: ich würde mir das mit Sylt noch mal überlegen.
Wenn der Ricky in allen Lebensbereichen so von 0 auf 100 beschleunigen kann,
...klingt das irgendwie nach Spaß.


Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.

28.11.2016 08:23 • #103


R
Zitat von Ricky:
Zitat von NichtLustich:
@omshanti: ich würde mir das mit Sylt noch mal überlegen.
Wenn der Ricky in allen Lebensbereichen so von 0 auf 100 beschleunigen kann,
...klingt das irgendwie nach Spaß.


Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.


Wow, das wäre mal ein Wetteinsatz
Und was setzt Du dagegen, Ricky?

28.11.2016 08:28 • #104


Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Ricky:

Darauf kannst Du Deinen A**** verwetten.


Wow, das wäre mal ein Wetteinsatz
Und was setzt Du dagegen, Ricky?


Wie wärs mitm Haus auf Sylt?

28.11.2016 08:29 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag